Unterstützung erbeten: Krebskranke Frau bei facebook gemobbt

Werbung:
Es haben nicht alle User gewußt, daß sie an Krebs leidet (Einfach Mensch schon, er war mit ihr, wie ich auch, auch privat in Kontakt und stand ihr bei). Die Mobbingursache war das Interesse, die Suche der Userin für/nach alternative/n Heilmethoden, was wiederum ein heikles ;) Thema in einem Forum war, ist und sein wird.
Für den Inhalt konnte ich nicht "Gefällt mir" drücken,
aber Danke möchte ich trotzdem sagen, dass Du es mir mitgeteilt hast.
- Dankeschön -
 
So...hab jetzt noch einen anderen link gefunden... http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/1-krebskranke-kaempft-gegen-mobber-Clip

...falls es anderen so geht wie mir mit dem 1.
Sowas geht nun mal gar nicht...wenn man einen User oder auch -in nicht mag...jeder hat da seinen/ihren Geschmack...aber...bei einer schwerkranken Person...auf diese Weise zu reagieren...geht nu mal gar nicht...der betreffende User...der sich das geleistet hat...sollte dafür strafrechtlich belangt werden...und seine Wochenenden für ne ganze Zeit mit Sozialstunden ausfüllen dürfen.
Daß dem Opfer da ein paar Ausdrücke rausgerutscht sind...die u.U. andere beleidigen könnten...nun...sie hat sich ja dafür entschuldigt...und...nur wer da frei von Sünde...werfe den ersten Stein...



Sage
 
...und hier gibt´s auch jemanden....der nicht weiß...wie man sich zu benehmen hat....


okay, hab die Antwort auf Seite 20 gefunden. um @Colombi geht´s mal wieder.

wenn er/sie Krebs hätte, dürftet ihr ihn/sie nicht mobben, wie man in einem anderen aktuellen Thread sieht.
na dann wollen wir mal hoffen, daß er/sie sich bester Gesundheit erfreut, weil sonst gibt es für euch Schimpfe.

https://www.esoterikforum.at/threads...krebskranke-frau-bei-facebook-gemobbt.210329/

...stammt von @Yogurette ...die ja hier schon kundtat...wie unsympathisch ihr die Person auf Facebook ist...tja...wenn Sympathie oder Antipathie darüber entscheiden...wer gemobbed wird oder wer nicht...lass ich hier mal die Finger für ne Weile von der Tastatur...sonst könnte ich passende Worte finden....


Sage
 
cool, dann wird der Thread jetzt wohl zu einem Thread über Mobbing im allgemeinen.

die Einen darf man mobben, die Anderen nicht, oder wie?



wer hier grad nach Sympathie geht, sieht man ja. ;)


Wo hat drüben im anderen Thread jemand @Colombi geschrieben, daß er verrecken soll?
Oder daß er seine Fresse hier nicht mehr zeigen soll...bzw. hier nicht mehr schreiben soll?


Sage
 
Nö, die Antwort von ihr auf dem Fratzbuch war tatsächlich unangemessen. Gleiches mit Gleichem vergelten zu wollen.

btw.
http://www.wolfgang-kindler.de/15-thesen/
Mobbing ist ein Täterproblem. Die Täter entscheiden sich zu mobben. Kein Mensch muss mobben.

Und das gilt ebenso für Beleidigung und andere Beschimpfungen.

Ich würde den Typen schlicht und ergreifend anzeigen an ihrer Stelle und den Rest der Justiz überlassen.
 
Werbung:
Wie hat Serdar Somouncu in einem seiner Auftritte mal gesagt:

"Jeder hat ein Recht auf Diskreminierung"

Meine Güte, in manchen Teilen der Welt schiessen se sich grad mit Flaks die Birne vom Stamm oder roden hektarweise Regenwald ab, oder versiffen Trinkwasser; und hier wird sich wegen Fratzenbuch Ballerbü echauffiert...
Eure Probleme muss mer net verstehen....
 
Zurück
Oben