Junge Frau Verschwunden!!!

Werbung:
lest euch doch mal die neusten mitteilungen durch.

ich glaube sie reagieren auf die mail.

hallo und guten tag, ich bin kartenlegerin. ich weiß nicht wie ernst sie das nehmen, aber auf drängen einiger bekannten tue ich es jetzt. ich gehe in meiner freizeit in ein forum.
da finden sie meine geschriebene worte. ich bin zadorra.
nach meinem kartenblatt ist die tot, auch eine vergewaltigung kann ich nicht ausschließen, aber auch keine schwangerschaft. dieser mann ist etwas kindisch, dunkelhaarig, auch die auslandskarte liegt dabei. sie muss ihn von der uni her kennen, den hier liegt ein projekt was sie gemeinsam anschauen. auch der friedhof spielt hier eine rolle, als ob sie gemeinsam da was schauten. er muss sie weiter weg gebraucht haben. sie wollte wohl umziehen, aber das ging nicht. hier liegt auch eine lüge eines ausländers, jedenfalls liegt er als südländer hier. zwei geheimnisse kommen noch raus. ein weißer alter mercedes spiel wohl auch eine rolle. dort wo sie ist, ich vermute es, ist bei zewen, denn da ist ein tierheim und ein friedhof, aber bestimmt auch ein see.
ich habe meinen ganzen mut zusammen genommen, denn es könnte ja auch falsch sein.

vielleicht oder auch nur zufall-
 
Nach ihr wurde damals auch an unserer Uni im Saarland gesucht (auch wenn sie nicht direkt hier war), daher schreibe ich jetzt auch noch mal darüber hier. Nun wurde sie tot gefunden: http://www.welt.de/vermischtes/article140835079/Warum-die-Polizei-Tanja-Graeff-nicht-fand.html

Würde aber auch sagen, dass man sich da massiv fragen muss, wie die Ermittler da eigentlich gesucht haben. Sie wurde jetzt nur einen Kilometer entfernt vom Ort gefunden, wo sie zuletzt gesehen wurde. Und wenn die Stelle schwer zugänglich war, dann muss man da ja gerade suchen, oder nicht ?!

Es ist zwar jetzt nicht klar, wieso sie gestorben ist (der Fundort lässt mehrere Möglichkeiten zu), aber dass man an Steilhängen suchen muss erscheint mir auch deshalb als absolut sinnvoll.

Kommt mir doch so vor, dass schlechte Ermittlungsarbeit dazu geführt hat, dass die Eltern und andere für 8 Jahre im unklaren gelassen wurden.
 
Traurig und tragisch, aber wenigstens gibt es für die Eltern nun endlich nach so langer Zeit Gewissheit. :(
 
Nun sollte geklärt werden, ob es Mord war oder ein Unfall.

Wenn jemand an einem Steilhang wie ein toter Hund begraben wird, kann man eher davon ausgehen, dass es kein Unfall war. Ich glaube, dass Mädchen wurde nach der Feier überfallen, missbraucht, getötet und vergraben. Das übliche Precedere, was in diesen Fällen immer abläuft.:cautious:

Lg
Urajup
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand an einem Steilhang wie ein toter Hund begraben wird, kann man eher davon ausgehen, dass es kein Unfall war.
Langsam, von begraben stand im Text nichts (so ich's nicht übersehen habe). Wenn jemand in einen Steilhang mit Bäumen, Junggehölzen, Büschen und vor allem Brombeeren fällt, kann der spurlos verschwinden. Besonders Brombeeren überwuchern binnen weniger Wochen alles, wenn die Vegetationsperiode losgeht. Die Jahreszeiten gehen in's Land, jede Menge Laubstreu fällt drauf, da findet man nichts mehr, außer eben durch Zufall.

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Es ist wohl noch nicht geklärt, on Tanja Gräff jenen Abhang hinuntergefallen ist - oder hinuntergestoßen wurde.

Möglicherweise kann es sich also auch um einen Unfall handeln.
 
Zurück
Oben