Junge Frau Verschwunden!!!

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Im Fall Tanja Gräff ist aber nicht sicher, ob es da denn überhaupt einen Täter gibt.

Oder ob es ein Unfall war.

Ergebnisse der Ermittler:
http://www.focus.de/panorama/welt/p...rmittler-jetzt-herausgefunden_id_4805674.html

Sieht so tatsächlich nach einem Sturz ohne Fremdeinwirkung aus. Aber wenn es ein Unfall war müsste man ja klären weshalb sie überhaupt dort oben war. Denn den Bildern nach ist da oben nichts, kein Weg und keine Straße.
Suizid wird als unwahrscheinlich angesehen, und es scheint mir auch kein Ort zu sein, den man dafür wählen würde, weil man wohl nicht sicher sein kann, dass man da dann nicht schwer verletzt für Stunden oder länger liegen bleibt (wobei sie wohl eher gleich tot war). Allerdings könnte man vielleicht, auch wegen dem Alkohol eventuell auf irgendwelche Kurzschlussideen schließen?!

Jedenfalls ist das alles für mich immer noch sehr seltsam. Und dass die Ermittler einen Ort in direkter Nähe des letzten Ort wo man sie lebend gesehen hat, und wo man eben auch abstürzen kann, nicht so untersuchen dass man sie entweder findet oder weiß, dass da niemand liegt und dass sie noch erzählen, dass das zu "schwierig"war dort zu suchen, halte ich eigentlich weiter für einen Skandal.

LG PsiSnake
 
@Psi Snake

Dort oben hat es aber schon eine Straße. Es gibt genug Karten im Internet, die Du dazu findest.
 
Werbung:
Und warum kann es nicht doch ein Unfall ganz ohne Fremdeinwirkung gewesen sein?

Wäre das wirklich so unmöglich?
 
Zurück
Oben