1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Junge Frau Verschwunden!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von klamunkel, 17. Juni 2007.

1. klamunkel

klamunkel Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben foris :)

ich glaube daran, dass gute gedanken gutes bewirken können...

drum bitte ich um gute gedanken für eine junge frau, die spurlos von einer party verschwunden ist. niemand weiß was, suchaktionen blieben erfolglos...

es ist eine frau aus meiner region und ganz viele menschen denken an sie und beten!

vllt. könnt ihr euren teil auch dazu beitragen. selbst eine partycommunity ist bei der suche behilflich.

http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/98e/presse.jsp?uMen=10a70d73-c9a2-b001-be59-2680a525fe06&page=1&pagesize=10&sel_uCon=09766c85-ae5e-211c-5ec3-f1a94839292e
    vielen dank, klamunkel

2. Frater 543

Frater 543 Guest

3. klamunkel

klamunkel Mitglied

danke

4. Frater 543

Frater 543 Guest

Gern! :)

5. klamunkel

klamunkel Mitglied

man kann doch nicht einfach so verschwinden, das geht doch nicht!!!
    :confused:

6. Nelly3108

Nelly3108 Mitglied

Werbung:
    Ich denk an sie und hoffe, daß sie bald gefunden wird. Und vor allem, daß ihr nix passiert ist.

7. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

ich hätte jetzt fast der polizei eine email geschickt. mensch ich trau mich nicht. nach meinem kartenblatt ist die tot, auch eine vergewaltigung kann ich nicht ausschließen. dieser mann ist etwas kindisch, dunkelhaarig, auch die auslandskarte liegt dabei. sie muss ihn von der uni her kennen, den hier liegt ein projekt was sie gemeinsam anschauen. auch der friedhof spielt hier eine rolle, als ob sie gemeinsam da was schauten. er muss sie weiter weg gebraucht haben. sie wollte wohl umziehen, aber das ging nicht. hier liegt auch eine lüge eines ausländers, jedenfalls liegt er als südländer hier. zwei geheimnisse kommen noch raus.

mensch ich habe den mut nicht das so zu sagen.

ist fast meine heimat, auch kenne ich mich bei ihr aus, weil ich schon oft wegen meiner arbeit da im ort war.

:confused: pia

8. klamunkel

klamunkel Mitglied

es ist ja schon länger her un es hat mich schon en bissl "kalt" gelassen. hatte mir die links auch nicht angeguckt, vllt weil ich weiß dass mich das zu sehr etroffen macht :confused:

nur heute hab ichs gewagt...

aber zadorra, zu deinem post... ich bekomm gänsehaut und die tränen steigen mir in die augen...

frag die karten was der beste weg wäre, polizei oder nicht :confused:

9. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

mein gefühl sagt mir ja, mein kopf nein, ich wohne nicht weit von trier. :confused: mir fehlt noch mein mut:confused:

10. klamunkel

klamunkel Mitglied

Werbung:
    ich glaube ich kann mir denken in welchem zwispalt du nun bist...

aber sag mir, glaubst du an deine fähigkeiten? glaubst du an dich und an deine gaben?

wäge mit deinem verstand ab was die konsequenz sein könnte... was das "schlimmste" sein könnte was "dir" dabei passieren kann...

ich fühle so eine "ohnmacht"... -.-

tu das was du für richtig hälst :liebe1:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen