Unterstützt die Piraten

Ich denke, daß du dich noch nie ernsthaft mit den Piraten beschäftigt hast
das ist nämlich mitnichten eine Spaßpartei...und auch keine Träumer-Partei.

Im Ar*** ist unser Land
weil die etablierten Parteien ein starres System erschaffen haben
das seine Bürger langsam auspreßt und erstickt.

Ich empfehle dir dazu z.B. mal dieses ausführliche Interview
mit einer der leitenden Piratinnen

http://www.grundeinkommen.ch/wir-brauchen-keine-anreize/

:) Luckysun

Meinst du warum ich den Link reingesetzt hatte, zum Lesen !!!

Du hast Recht, es ist keine Spaßpartei, die sehr wohl überlegt wie sie die Parteifinanzierung abgreifen kann, übrigens Steuergelder. Im System schon angekommen sind ...... gute Nacht!

Sie wollten es anders und es stehen genug Leute hinter ihnen, die es ehrenamtlich machen wollten, nicht so wie die anderen Parteien. Es wurde sehr schnell vergessen, da die Euros wittern. Sie bekommen auch so Geld, für jede Partei über 1 %, nur, bei den Spenden gibt es das Gleiche oben drauf und das lohnt sich zusätzlich, auf dem Rücken der Steuerzahler.

Und wer so geiert, ist längst im Parteienhimmel angekommen. Und lustig dazu, wegen Plakaten und Handzettel ..... Waaauuuuu ...... althergebracht, obwohl man das Internet hat. Viel effektiver und kostengünstiger, ihre Geburtsstunde.

Naja, dann spendet mal schön, jeder bitte mindesten 10 Euro und der Staat ist pleite.
 
Werbung:
:) Luckysun

Meinst du warum ich den Link reingesetzt hatte, zum Lesen !!!

Du hast Recht, es ist keine Spaßpartei, die sehr wohl überlegt wie sie die Parteifinanzierung abgreifen kann, übrigens Steuergelder. Im System schon angekommen sind ...... gute Nacht!

Sie wollten es anders und es stehen genug Leute hinter ihnen, die es ehrenamtlich machen wollten, nicht so wie die anderen Parteien. Es wurde sehr schnell vergessen, da die Euros wittern. Sie bekommen auch so Geld, für jede Partei über 1 %, nur, bei den Spenden gibt es das Gleiche oben drauf und das lohnt sich zusätzlich, auf dem Rücken der Steuerzahler.

Und wer so geiert, ist längst im Parteienhimmel angekommen. Und lustig dazu, wegen Plakaten und Handzettel ..... Waaauuuuu ...... althergebracht, obwohl man das Internet hat. Viel effektiver und kostengünstiger, ihre Geburtsstunde.

Naja, dann spendet mal schön, jeder bitte mindesten 10 Euro und der Staat ist pleite.

DAS ist mE. richtig nur ohne System kämen sie nicht weit , da wir derzeit kein anderes haben;)
 
:) Luckysun

Meinst du warum ich den Link reingesetzt hatte, zum Lesen !!!

Du hast Recht, es ist keine Spaßpartei, die sehr wohl überlegt wie sie die Parteifinanzierung abgreifen kann, übrigens Steuergelder. Im System schon angekommen sind ...... gute Nacht!

Sie wollten es anders und es stehen genug Leute hinter ihnen, die es ehrenamtlich machen wollten, nicht so wie die anderen Parteien. Es wurde sehr schnell vergessen, da die Euros wittern. Sie bekommen auch so Geld, für jede Partei über 1 %, nur, bei den Spenden gibt es das Gleiche oben drauf und das lohnt sich zusätzlich, auf dem Rücken der Steuerzahler.

Und wer so geiert, ist längst im Parteienhimmel angekommen. Und lustig dazu, wegen Plakaten und Handzettel ..... Waaauuuuu ...... althergebracht, obwohl man das Internet hat. Viel effektiver und kostengünstiger, ihre Geburtsstunde.

Naja, dann spendet mal schön, jeder bitte mindesten 10 Euro und der Staat ist pleite.

Ähm...*hust*

dir ist aber schon klar, was das für ein link ist,
den du da eingestellt hast?
Das ist ein Diskussionsforum
und oben drüber steht ganz klar:

Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder, die keine Parteimitglieder sein müssen. Diese Meinungen sind keine offiziellen Aussagen der Piratenpartei Deutschland.

Das mal vorweg...

Aber wie kommst du eigentlich darauf,
daß die Piraten angeblich im Parteienhimmel angekommen seien?
Ich denke, daß die davon sehr weit entfernt sind,
was du da grad versuchst zu unterstellen.

Jeder der Piraten arbeitet meines Wissens nach
nach wie vor ehrenamtlich.

Wenn du da andere Infos hast, bitte belegen.

Gruß, Luckysun
 
DAS ist mE. richtig nur ohne System kämen sie nicht weit , da wir derzeit kein anderes haben;)

Hallo Asaliah

ich denke, das ist aber genau die Absicht der Piraten

Das starre System sprengen
und genau das macht den etablierten Parteien solche Angst

Die leben doch alle hauptberuflich von diesem
Parlaments- und Parteien-Hick-Hack.

Die Piraten wollen aber genau dieses Hick-Hack abschaffen.

Das sickert so langsam in die Hirne der Anderen durch,
was die beabsichtigen...
und stößt verständlicherweise auf wenig Gegenliebe.
Logisch, wenn man nichts anderes "gelernt" hat als politisieren,
quasi frisch von der Uni weg aus Familientradition zum Politiker erzogen

Davon gibt es in diesem Polit-Zirkus jede Menge.
Was machen die, wenn dieser Parteienkrieg aufhört,
was machen die, wenn es keinen Riesen-Wasserkopf
an Verwaltung dieser Politik-Schaukämpfe mehr gibt?
Die haben noch nie gearbeitet!!!

Denk mal drüber nach, warum die grad alle die Piraten
versuchen ins Lächerliche zu ziehen, wo es nur geht
und de facto nahezu panisch reagieren.

Weil sie mittlerweile begriffen haben,
daß die Piraten ganz genau wissen, was sie wollen
und keine dummen naiven Träumer sind.

Sollten die Piraten weiterhin solchen Zulauf haben
und den Leuten verständlich rüberbringen können,
was sie eigentlich vorhaben
sind die Tage von so einigen Politikern eindeutig gezählt
genauso wie diese Schaukämpfe und so vieles andere

klingelts langsam, was da abgeht?
Herr Wowereit ist z.B. ein solcher Politiker
der das langsam begreift,
das war gestern deutlich raus zu hören

Der Name Piraten ist das Programm.
Klarmachen zum Ändern

Ahoi, Luckysun
 
@FIWA

hierzu noch kurz
Und lustig dazu, wegen Plakaten und Handzettel ..... Waaauuuuu ...... althergebracht, obwohl man das Internet hat. Viel effektiver und kostengünstiger, ihre Geburtsstunde.
Es geht darum, per Plakat, Flyer usw. die Leute zu erreichen,
die eben nicht (wie wir) ständig im Netz rumgeistern.
 
Werbung:
Ähm...*hust*

dir ist aber schon klar, was das für ein link ist,
den du da eingestellt hast?
Das ist ein Diskussionsforum

Forum der Piratenpartei und die Userin Schwan ist Kandidatin für den Schatzmeister der Partei

Aber wie kommst du eigentlich darauf,
daß die Piraten angeblich im Parteienhimmel angekommen seien?

und genau desterwegen, wer so mit Zahlen rumhantiert und wie man noch was und wie man noch mehr durch Spenden abgreifen kann, ist im Parteienhimmel angekommen

nochmals den Link:
http://news.piratenpartei.de/showthread.php?tid=87811

da öffentlich aufrufbar:
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Schwan

Sie haben schnell dazu gelernt.


Ich denke, daß die davon sehr weit entfernt sind,
was du da grad versuchst zu unterstellen.

Jeder der Piraten arbeitet meines Wissens nach
nach wie vor ehrenamtlich.

Wenn du da andere Infos hast, bitte belegen.

Gruß, Luckysun

Ich unterstelle nichts, habe nur den Thread gelesen und bin auch über den Selbstständigen gestolpert, der die Buchhaltungsarbeit angeboten hat.
Daher sage ich doch, wer so geiert, nach zusätzlichen Spenden und es noch schön erklärt warum, dass es für jede Spende oben das gleiche drauf gibt, der ist in der Selbstbedienung des Parteienhimmel angelangt. Übrigens Steuergelder!!!

Noch Fragen ? Richtig, ich hatte auch andere Infos, vorher gehabt. Man wollte sich nicht bedienen, nur die Parteienfinanzierung zur Strukturierung.
 
Zurück
Oben