Verein Grundrecht auf Gesundheit, Petition mitzeichnen

L

Luckysun

Guest
Hallo...seht euch das mal an

http://www.grundrecht-gesundheit.de/

hier die Petition:

http://www.grundrecht-gesundheit.de/petition-zeichnen/

Heilpflanzen sollen verboten werden

Es ist also mal wieder so weit.
Selbst der Vermerk das Pflaumen abführend wirken soll nicht mehr geschrieben werden dürfen.
In den USA wurde dieses Thema rechtzeitig gekippt. In Canada wurde es verpaßt. Die haben jetzt sehr verteuerte Medikamente zur Verfügung.
Die Sache mit den Beipackszetteln. Die mußten ja schon wieder geändert werden. Das kostet die Kleinen Unternehmen viel, viel, viel Geld.

Aber Phytotherapeutische Mittel vom Markt nehmen, bzw. Aussagen über ihre therapeutische Wirkung zu verbieten, ist heftig.

Da gibt es nun ein Verein der sich gegen die Konzerne wehrt.
Sicherlich ohne politische Lobby, aber sie versuchen es wenigstens. Sie brauchen 1 000 000 Unterschriften, um eine Überprüfung der EU-Richtlinien einzuleiten. Das ist nicht wenig. In den Medien wird darüber kaum etwas bis gar nichts vermerkt.

Die Pharmaindustrie
versucht eine EU-Verordnung durch zu boxen, die uns für viele Tausend
wertvolle Naturheilmittel vorenthält und uns so von chemischen Medikamenten
abhängig macht. Bitte schauen Sie sich das an und machen Sie sich ein Bild
darüber.

Verein Grundrecht auf Gesundheit
Jeder hat das Recht, sich alternativ zu behandeln.
Zum Schutz vieler Naturheilmittel, die Ihnen die europäische Union und die multinationalen Pharmafirmen verbieten wollen.
Unterstützen Sie bitte unsere Petition!

Grapefruitextrakt gibt es seit einiger Zeit schon nicht mehr im freien Handel. Wie der wirkt, weiß bald kein Mensch mehr, weil es nicht mehr beschrieben werden darf.
Alle Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht mehr in Ihrer Wirkung beschrieben werden.
Kolloidales Silber gibt auf dem deutschen Markt nur noch mit einem ppm Gehalt das es tatsächlich nur noch für äußerliches Anwendungen zu benutzen ist. Das war der Vorläufer des Antibiotika, welches keine bakteriellen Resistenzen schafft.
Wenn solche Informationen getilgt werden, was machen die Generationen in 20 Jahren mit diesen Thema.
Wenn Nahrungergänzung vom freien Markt verschwinden und nur noch ärztlich verschrieben werden dürfen. Ein Monopol für teures Geld. Erst geben sie uns Nahrungsmittel, industriell verändert, minderwertig, mit denen die Körper auf lange Sicht krank werden und dann wollen sie die zusätzliche Nährstoffzufuhr kontrollieren.

Johanneskrautextrakt, ein sanftes Mittel wenn die Welt mal ne Weile zu grau ist, ist nicht mehr auf dem freien Markt erhältlich. Ärztlich verschrieben ja, aber ... man weiß nicht was die Pharma, bzw. welche Stoffe die Pharma hinzugefügt hat.

Beispiele gibt es mittlerweile viele und nirgendwo wird darüber berichtet, daß Naturheilmedizin langsam aber sicher immer mehr verschwindet...still und klammheimlich...

Luckysun
 
Werbung:
Zurück
Oben