Unfruchtbar - gibt es Heilung?

Hallo Andi,

leider kenne ich mich nicht wirklich mit deinem Problem aus. ABER: Mir ist aufgefallen: Du hast furchtbare Schuldgefühle! Komm runter davon!!! Hör auf damit!

1. Der Mann hat sich auch mit dir eingelassen, nicht nur du mit ihm. Er aber ist derjenige, der Verantwortung für sich und sein Leben und seine Beziehung trägt. Nicht du. Du bist alleine für dein Leben verantwortlich.

2. Du hast sicher nichts zerstört, was nicht sowieso schon kaputt war. Er wäre nicht fremdgegangen, wenn seine Beziehung intakt gewesen wäre.

3. Sicher wird seine Frau auf dich sauer gewesen sein und vermutlich ist sie es heute noch. Sie sollte aber über dich keine Gewalt haben. Sie sollte keinen Einfluss auf dich haben. Den aber gestattest du ihr, genau weil du Schuldgefühle hast. Also komm runter davon!!!!! Alle Menschen machen Fehler, auch sie. Auch du hast das Recht, Fehler zu machen. Und du hast das Recht, dass man dir diese vergibt.

4. Wie kommst du runter von den Schuldgefühlen? Verzeih dir selbst! Du machst dir permanent Vorwürfe. Warum schaust du dir nicht mal die Andi von damals an - wie geht es ihr? Was braucht sie? Kann es sein, dass sie Liebe sucht? Und Zuneigung? Und Wärme? Und viellecht Hilfe? Fühlt sie sich allein und klein und schwach und hilflos? Ist das vielleicht der Grund, warum sie sich mit diesem Mann eingelassen hat? Ist denn diese Andi wirklich so böse? oder ist sie vielleicht in erster Linie verzweifelt? Hat sie aus Boshaftigkeit eine Ehe zerstört? Oder hat sie vielleicht nur Geborgenheit gesucht? Kannst du nicht Mitleid mit ihr haben? Möchtest du sie nicht vielleicht in den Arm nehmen?
Vielleicht bist du ja auch sauer auf sie? Dann sei das. Erlaub es dir. Schrei sie an. Lass es raus. Lass alles raus. Und dann schau mal, ob du hinterher immer noch sauer auf sie bist.

Liebe Andi, nicht weil jemand anderes nicht mit dir im Reinen ist, hast du körperliche Probleme, sondern weil du selbst mit dir nicht im Reinen bist. Du magst dich selbst nicht. Du glaubst - das vermute ich - selbst nicht, dass du es verdient hast, ein Kind zu bekommen.
Sei ehrlich zu dir. Und weißt du was, ich verspreche dir: Du wirst dich wieder mögen. Wenn du verstanden hast, warum du so gehandelt hast, wie du gehandelt hast, dann kannst du dich trösten, dir verzeihen und dich wieder liebhaben.

Liebe Grüße und alles Gute!

Raeubertochter
 
Werbung:
Bitte einfach Erzengel Gabriel um Hilfe - Heilung auf allen Ebenen (körperlich, seelisch, psychisch). In einfachen Worten..., da brauchst Du keine grossartigen Gebete sprechen. Engel warten darauf von uns gebeten zu werden. Lasse Dich einfach nur auf sie ein.
Wenn Du Dir damit am Anfang schwer tust kannst Du ja als Unterstützung einen Engel Aura Spray von Ingrid Auer verwenden oder die Gabriel Essenz von Lichtwesen.

Es ist so, dass wir uns (leider in Deinem Fall) die Ereignisse für unser Leben selbst aussuchen. Oft schon, bevor wir inkarniert sind. Aus bestimmten Gründen wollte Deine Seele diese Erfahrungen machen.

Ich glaube auch, dass es das wichtigste ist, dass Du Deine Schuldgefühle heilen kannst. Da kann Dir leider kein Arzt dabei helfen.
Aber ich denke mir bei den Engeln bist Du da in guten Händen.

Das denke ich mir, wäre ein sinnvoller erster Schritt.

Alles Liebe !

Angel_Leolas
 
Werbung:
Hey Andi!

naja es gab ja schon zahlreiche tips und anregungen hier. als gemaessigter schulmediziner kann ich dir nur sagen dass ich in diesem fall keine der rein 'energetischen' behandlungen in anspruch nehmen wuerde. diese moegen sehr wohl erfolg haben, wenn auch, aus meiner perspektive, aus anderen gruenden wie man sie einem verkaufen will. blos ist in einem so schweren fall damit sicher nichts mehr zu machen.
was ich empfehlen kann ist eine behandlung mit akupunktur und eventuell chinesischen kraeutern. die wird dir zwar keine fruchtbarkeit bringen und schon garnicht deine organe wieder heilen, aber wenn du glueck hast stoppt sie den fortgang der verwachsungen und lindert die schmerzen auf ein ertraegliches maß. ka wo du wohnst, es ist schwer gute akupunkteure zu finden hier in europa, aber schau dass du wen kriegst der sich mit bauchnadeln (eventuell der schildkroeten technik) auskennt. (nein das hat nichts mit kungfu zu tun *smiles* es ist nur eine bestimmte kombination von aku punkten die am bauch genadelt werden, ich kann die das sogar schicken wenn du einen laien kenst der mit nadeln umgehen kann)
dannach koennte eine kuenstliche befruchtung erfolg haben denke ich. und beten und glauben ist immer gut :)
und fuer das was damals passiert ist, kannst du nun wirklich nichts. du hast die ehe ja auch nicht gebrochen. da muss schon vorher was hin gewesen sein. solche gedanken belasten einen in der tat schwer und koennen mitausloeser von psychosomatischen erkankungen sein.falls du in diesem punkt wirklich schwere schulgefuehle verspuerst wuerde ich dir raten einen psychlogen oder wenigstens einen priester aufzusuchen, vielleicht hilft das. dazu sind die kerle ja da ;)

alles liebe und viel glueck!
 
Zurück
Oben