Trauern - Aber wie???

Hallo!

Nachdem ich festgestellt habe, dass es hier noch zu einer Diskussion gekommen ist, wollte ich mich auch gerne nochmal zu Wort melden.

A.1526's Beiträge haben bei mir sehr viel Übereinstimmung bewirkt und haben mir zugegebenermaßen am meisten weitergeholfen.

Dafür wollte ich mich noch einmal sehr bei dir bedanken. :)

Andere Postings habe ich dennoch nicht als störend oder unpassend empfunden und habe sie alle auf mich wirken lassen.

Die Entscheidung, die ich im Endeffekt treffe und die Dinge, die ich mitnehme und für mich als gut empfinde, wähle ich schlussendlich selber aus.

Darum ist es eigentlich keine Diskussion oder eine Auseinandersetzung wert. :)

Einen schönen Abend euch allen!


LG, bifini

:danke:
 
Werbung:
Es gibt viele Arten und Wege der Heilung. Warum sich diese durch ein zementiertes Heilungsbild verbauen? Wer mit offenen Augen durch die Welt geht, sieht mehr…..Und: Wer heilt, hat Recht - Und genau darum geht es doch und nicht um einen Heilungsweg, der angeblich das Nonplusultra ist, oder?;)



Von was fühlst du dich eigentlich bedroht? Von einem fiktiven Therapeuten, dessen Namen und Therapieform du noch nicht einmal kennst?
Bleib mal locker, unterlasse deine Angriffe auf Andersdenkende und lerne, auch anderen Menschen zu vertrauen……

Ich weiß ja nicht, wie es anderen geht, aber deine ständige Destruktivität geht mir auf die Nerven.....:rolleyes:


LG
Urajup

Mir ist ebenfalls aufgefallen, daß leider viele FA-Threads immer wieder den bitteren Beigeschmack von "Macht", evtl. damit verbunden "Angst" und leider dementsprechend auch "Dogmatismus" haben.
Schade eigentlich!
 
Wieso andere? Ich habe doch ausdrücklich geschrieben, dass mir seine Destruktivität auf den Geist geht. Gleichzeitig geschrieben, dass ich nicht weiß, wie andere das empfinden....(Was ja auch stimmt).....

Liebe Urajup,

du weisst auch nicht, wie die Bundeskanzlerin das empfindet, und es wäre genauso überflüssig, das deiner Selbstoffenbarung in Bezug auf deine Reaktion auf A. hinzuzufügen, wie die Bemerkung über "andere".
Musst nicht so tun, als wärst du ein kleines Dummchen und wüsstest nicht um die Wirkung solcher Andeutungen.

Beste Grüße,
Eva
 
Werbung:
Liebe Bifini!

Auch ich hatte schwer an einem Verlust zu arbeiten und Deine "Lebensgeschichte" hat mich sehr berührt!
Ich möchte dir deshalb das Buch "Der Himmel ist nur einen Schritt entfernt" von Paul Meek ans Herz legen.
Mir hat es damals sehr geholfen.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!
Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben