Verbrechen in der Familie vor Generationen

Alle müssen ausgeglichen und cool rumlaufen. immer und überall. Pah!
Das hat doch nichts mit der Familienaufstellung zu tun. Schmerzen bringen einen Menschen nicht weiter, sondern Erkenntnis auf der Basis der Selbstreflektion. Niemandem ist geholfen, wenn der seelische Schmerz, den man vor der Aufstellung hat, durch organischen Schmerz ersetzt wird, denn das bedeutet, dass das eigentliche Problem nur verlagert worden ist.
Es gilt, über das Gewesene nachzudenken, es zu analysieren und anschließend zu verzeihen, aber dazu braucht man einen klaren und vor allem schmerzfreien kopf - sonst wird das nichts - und da hat man entweder die Möglichkeit, Tabletten zu nehmen und sich dann ins Bett zu legen und zu schlafen - oder aber meditative Ruhe und ein wenig Aromatherapie - wie beschrieben mit Basilikum und Johanniskraut anzuwenden.
Manchmal hilft zudem auch eine Lektüre der Bibel, und zwar nicht allein der Kirchenbibel, sondern auch der Apokryphen.
 
Werbung:
Es gilt, über das Gewesene nachzudenken, es zu analysieren und anschließend zu verzeihen,
Um Himmels Willen bloß das nicht!

Es gilt viel mehr, der eigenen Seele zu vertrauen und es ihr zu überlassen. Das geht am Besten wenn man sich den ganz alltäglichen Dingen zuwendet und sie erledigt, wie sie kommen.

Das sag ich als Aufsteller dazu.

Christoph
 
Das geht am Besten wenn man sich den ganz alltäglichen Dingen zuwendet und sie erledigt, wie sie kommen.

Tja - und das geht nun einmal mit permanenten Kopfschmerzen in nur eingeschränkter Form, vor allem, wenn man diese bewusst auf eine durchgeführte Familienstellung zurück führt.
 
Ihr Lieben!
Mir geht es schon, viel viel besser!
Es hat sich auch schon einiges zum Positiven geändert bei mir!
Trotzdem danke für die Tips.
Ich muß jetzt erstmal lernen, meine Energien zu lenken.

Sunsetmaus
 
Werbung:
Zurück
Oben