Und unsere Seele bleibt auf der Strecke...

ja das sehe ich genau so. Für mich ist es nicht in dem Sinn ein Hilferuf, sondern eher die Erkenntins, dass es ohne SV gehen muss und gehen kann.
Diesen Weg beschreite ich gerade und bin gewillt es zu tun, allein meiner Seele zuliebe.

Sich auf einen Seelenpartner zu beschränken wäre wirklich nicht richtig, denn da gibt es sicher mehrere Verwandte, das hoff ich zumindest :).

Für mich ist dieser Beitrag deshalb so wichtig, weil ich nach rund 4 Wochen in denen ich regelmässig hier im Forum lese und schreibe gemerkt habe, wieviele (inklusive mich selber) immer die Probleme ihrer SV's zu analysieren versuchen, gar lösen wollen. Selten aber hat sich jemand (zumindest nicht hier in schriftlicher Form) Gedanken darüber gemacht, wie es denn seiner eigenen Seele geht und ob sie nach all diesen Strapazen noch gesund ist oder ob sie nicht gerade jetzt unsere vollste Aufmerksam benötigt.

Ich bin mittlerweile zur Überzeugung gekommen, dass wir den SV wirklich nicht benötigen um zu *atmen* - sprich leben. Genau das haben aber viele das Gefühl "oh Gott, was tu ich nur ohne meinen SV" usw...
Es ist wunderschön für alle die es gut und recht haben mit ihrem SV.
Aber für alle anderen....wir sollten anfangen den Blick wieder auf das Wesentliche zu richten.

Ich nenn das einen guten Start.
 
Werbung:
Silberschweif schrieb:
Selten aber hat sich jemand (zumindest nicht hier in schriftlicher Form) Gedanken darüber gemacht, wie es denn seiner eigenen Seele geht und ob sie nach all diesen Strapazen noch gesund ist oder ob sie nicht gerade jetzt unsere vollste Aufmerksam benötigt.
Was glaubst du, warum ich den Thread "Trennung von Verbindungssträngen" eröffnet habe?
Heute habe ich am Telefon mit einer Energetikerin gesprochen, und mich darüber erkundigt. Sie hat im Gespräch mit mir einen ganz trockenen Hals bekommen und musste öfter husten. Sie sagte, das hätte sie sonst nicht und sie spürt dadurch, dass bei mir sehr viele Energien sind, die nicht zu mir gehören.
Ich werde sie lösen lassen, denn ich verliere ziemlich viel Energie, trinke viel Kaffee, damit ich aktiver bin...ohne diese Hilfe gehe ich zu grunde.

Hast du schon einmal versucht, die energetische Verbindung zu deinem SV zu lösen? Denn zumindest ist eure Verbindung dann erstmals neutralisiert, und die Verstrickungen sind aufgelöst.
Vielleicht könnt ihr euch dann auch anders begegnen? Ohne einen inneren Zwang?
 
Hey Lilith, ist immer wieder schön von Dir zu lesen :)

Ja, das wurde bereits getan durch Reiki (4 Sitzungen) und ich selber haben auch die Fähigkeit dies innerhalb von tiefer Meditation in Angriff zu nehmen.
Es klappte zwischendurch auch ganz gut, so zwei oder drei Wochen lang war es einfach wieder ein super Leben für mich. Ich fühlte zwar immer wieder diese Verbindung, aber es war wie Du es so schön nennts "neutralisiert".
Irgendenwie habe ich es dennoch noch nicht wirklich so ganz im Griff mich selber so gut abzugrenzen und mich selber zu schützen. Denn nach einer Zeit von zwei oder drei Wochen, als ich nicht achtsam genug war, kamen seine Energien zu mir durch. Fakt ist, das wurde mir auch von einer Fachperson bestätigt, dass seine Seele mich überhaupt nicht gehen lassen will und regelrecht Panik schiebt....seine Seele, sein Ego aber nicht. Und dann steht diese intensive Verbindung immer wieder von neuem - ich wiederum beginne auch wieder von neuem. Und noch ein wichtiger Punkt den Du erwähnt hast, auch ich verliere viel Energie und muss dauernd Energie holen gehen. Dies vom Universum und auch durch Kaffee...und letzteres wissen wir ja, ist nicht wirklich die Lösung.

Spannende finde ich Dein Gespräch mit dieser Person heute morgen die husten musste....erzähl mir doch mehr davon. Also nur, wenn Du magst.
 
Was ich nicht verstehe von einigen hier, warum macht ihr euren SV zum Mittelpunkt, ist er sooo wichtig, es gibt auch andere Dinge im leben die schön sind, freunde, Unternehmungen, Hobbys etc, warum macht ihr Euch so abhängig, kann es nicht nachvollziehen, seit ihr Euch nicht wichtig und euer Leben, alles mal was ruhiger und anders angehen.

Es nützt doch nichts, wnn man sich damit selber runterzieht.....................
 
Silberschweif schrieb:
Und dann steht diese intensive Verbindung immer wieder von neuem - ich wiederum beginne auch wieder von neuem. Und noch ein wichtiger Punkt den Du erwähnt hast, auch ich verliere viel Energie und muss dauernd Energie holen gehen. Dies vom Universum und auch durch Kaffee...und letzteres wissen wir ja, ist nicht wirklich die Lösung.
Na toll - da haben wir eine Verbindung, die uns nur Energie und Geld kostet *g*...das heisst, du musst sie immer wieder trennen (lassen).
Aber eines wäre interessant herauszufinden: ich glaube, dass er dich wieder anzapfen kann, musst du eine Bereitschaft haben...so wie man einen Haken hinhält und der andere kann dort einhaken. Wenn deine Bereitschaft nicht mehr da wäre, würde es wahrscheinlich nicht mehr funktionieren. Du könntest also aussteigen, wenn du innerlich den Griff lösen würdest.

Spannende finde ich Dein Gespräch mit dieser Person heute morgen die husten musste....erzähl mir doch mehr davon. Also nur, wenn Du magst.
Also, ich habe mich am Vormittag erkundigt, was sie so macht und was es kosten würde. Und während wir uns unterhielten bekam sie richtig Husten, also ob sie total verkühlt wäre...sie hat aber nur etwas gespürt, weil sie durch die Stimme ja Kontakt zu meiner Energie bekam...und da sagte sie schon, dass es mir nicht gut damit ginge, dass da so viel Fremdenergie bei mir ist. Morgen schon gehe ich zu ihr und lasse es machen...ich freue mich schon total...endlich frei sein!! Und hoffentlich für längere Zeit!
 
Werbung:
@Arielle37: nein eben sollte es nicht der Mittelpunkt des Lebens sein, das genau versuche ich hier rüberzubringen, gebe aber gleichzeitig zu, dass es über sehr lange Zeit Mittelpunkt meines Lebens war und ich das strikte nicht mehr möchte. Das Problem ist aber, dass wir nicht einmal mehr zusammen reden. Und seit heute weiss ich auch warum. Da gibt es jemanden der uns gegeneinander aufhetzt, mich noch mehr bei ihm als umgekehrt. Nun weiss ich seit heute, warum er nicht einmal mehr mit mir spricht und wenn er diesen Gerüchten nur ansatzweise Glauben schenkt, dann kann ich sogar verstehen, dass er stets :escape: . Und genau das habe ich ja auch die ganze Zeit gespürt, dass da was negatives zwischen uns ist. Nun weiss ich was.

@Lilith: wäre schön, wenn Du von Deinem Erfolg berichtest
 
Zurück
Oben