Teil- Seelen = "Dual"-Seelen

Hallo Engelschnute,

also ich denke aus deinen Worten geht hervor, dass du bisher keinem SV, DS oder gar ZS begegnet sein kannst. Klar hat jeder noch seine jugendlichen "wertfreien" Erfahrungen, aber das vergleichen zu wollen?

LG

Bibi

Hallo bibags

habe deinen Bericht gelesen und kann nur sagen;
wenn jemand das Glück erleben darf , seine Dualseele getroffen zu haben
der wird bestimmt Erfahrungen gemacht haben die vollkommen irre sind.
Egal ob es gut oder schlecht in diesem Leben ausgeht.
Auch die Einstellung ändert sich . Viele verwechseln das mit einer
starken Verliebtheit. Aber >>>>>>>>>> das sind Welten.
Von meiner Seite kann ich n ur sagen ; wenn die Energie die fliesst wenn
sich DS treffen fliesst dann ist es der positive Wahnsinn.
Habe sehr viel Bücher über diese Thematik nicht nur gelesen sondern aufgesaugt ,ist ein heikles Thema.
Gefühlswelten sind außer Kontrolle .

gebe dir irgendwie recht Gruss Slunky
 
Werbung:
Hallo bibags

habe deinen Bericht gelesen und kann nur sagen;
wenn jemand das Glück erleben darf , seine Dualseele getroffen zu haben
der wird bestimmt Erfahrungen gemacht haben die vollkommen irre sind.
Egal ob es gut oder schlecht in diesem Leben ausgeht.
Auch die Einstellung ändert sich . Viele verwechseln das mit einer
starken Verliebtheit. Aber >>>>>>>>>> das sind Welten.
Von meiner Seite kann ich n ur sagen ; wenn die Energie die fliesst wenn
sich DS treffen fliesst dann ist es der positive Wahnsinn.
Habe sehr viel Bücher über diese Thematik nicht nur gelesen sondern aufgesaugt ,ist ein heikles Thema.
Gefühlswelten sind außer Kontrolle .

gebe dir irgendwie recht Gruss Slunky

Hallo Slunky,

Ist ja auch alles sehr verworren! Ich habe nach dem Erlebnis mit meinem DS gedacht, ich würde verrückt. Ich konnte überhaupt nichts mehr verstehen, und meine Gedanken drehten sich total im Kreis. Diese Grübeleien um den Sinn haben mich derart fertig gemacht, dass ich am ende eine Psychologin aufsuchte. Ich konnte das einfach nicht verstehen. Dazu muss ich allerdings sagen, ich wußte überhaupt nichts von Seelenverwandschaften. Wenn ich allerdings der Psychologin von meinem Erleben erzählte, hatte ich den eindruck, sie würde gleich ne weiße Jacke hinter dem Rücken vorziehen.
Ich war mehr als dankbar, als ich von einer Freundin, die ich auf MEINEM Weg kennenlernte von Seelenverwandschaft hörte. Noch immer mißtrauisch kam ich nicht einmal auf die Idee danach zu googeln! die Psychologin habe ich vielleicht 15 Mal aufgesucht, dann habe ich einfach verstanden, dass DIE gar nicht weiß wovon ich rede. HIER IM FORUM fand ich dann irgendwo einen Link zu der Erklärung, was Seelenpartner sind, welche Arten es gibt und was im allgemeinen so passiert.
Weißt du wie gesund ich mich seither fühle?? Ich kann es agr nicht in Worte fassen, denn erklär doch mal jemandem wie das so ist...und warte, ob du auch noch zwei wochen später den gewohnten Tagesablauf hast, oder doch in einer Gummizelle landest!

Liebe Grüße!


Bibi
 
Hallo bibags

habe deinen Bericht gelesen und kann nur sagen;
wenn jemand das Glück erleben darf , seine Dualseele getroffen zu haben
der wird bestimmt Erfahrungen gemacht haben die vollkommen irre sind.
Egal ob es gut oder schlecht in diesem Leben ausgeht.
Auch die Einstellung ändert sich . Viele verwechseln das mit einer
starken Verliebtheit. Aber >>>>>>>>>> das sind Welten.
Von meiner Seite kann ich n ur sagen ; wenn die Energie die fliesst wenn
sich DS treffen fliesst dann ist es der positive Wahnsinn.
Habe sehr viel Bücher über diese Thematik nicht nur gelesen sondern aufgesaugt ,ist ein heikles Thema.
Gefühlswelten sind außer Kontrolle .

gebe dir irgendwie recht Gruss Slunky



PS!!!!

Kannst du mir ein paar Büchertips geben? Das würde mich sehr interessieren - ich weiß ja noch nicht gar so lange was mir da alles geschehen ist, und würde mich sehr gern noch weiter informieren. Was hat dir besonders gut gefallen?


Liebe Grüße!


Bibi
 
Liebe Andee,

deine Gespräche mit Gott faszinieren mich, ich mache es auch so und habe auch immer Antworten bekommen.

Wie du von deinen beiden Dualseelen loslassen konntest ohne zu zumachen,
wow, Hut ab, ich will noch jede Menge haben. Die Vorstellung, mir könnte noch eine zweite Dualseele begegnen, ist vielleicht doch nicht so übel. Mir geht es jedenfalls auch so, daß ich immer mehr Menschen treffe, die so ticken wie ich und die ich liebe, ohne daß ich etwas zurück will. Das ist sehr schön.
Bin gespannt, was noch alles passiert.

liebe Grüße
Quito
 
Liebe Andee,

deine Gespräche mit Gott faszinieren mich, ich mache es auch so und habe auch immer Antworten bekommen.

Wie du von deinen beiden Dualseelen loslassen konntest ohne zu zumachen,
wow, Hut ab, ich will noch jede Menge haben. Die Vorstellung, mir könnte noch eine zweite Dualseele begegnen, ist vielleicht doch nicht so übel. Mir geht es jedenfalls auch so, daß ich immer mehr Menschen treffe, die so ticken wie ich und die ich liebe, ohne daß ich etwas zurück will. Das ist sehr schön.
Bin gespannt, was noch alles passiert.

liebe Grüße
Quito


Vielen Dank Quito fuer Deine lieben Worte!

Ich konnte "loslassen" weil ich auf mein Herz gehoert habe. Es hat die Person die ich immer noch ueber alles liebe sehr getroffen. Warum es so das Richtige war weiss ich (noch) nicht. Vielleicht ist es noch zu frueh - ich kann es nicht sagen. Als wir uns trafen und dann verabschiedeten hat es mir fast das Herz rausgerissen. Ich war total verwirrt - hatte noch NIE so einen intensiven "Gefuehlsausbruch". Ich wollte "es" kontrollieren - ging nicht. Habe einen Weinkrampf bekommen. Naechtelang habe ich mich in den Schlaf geweint. Als das "bewusste" Weinen aufhoerte waren es "stumme" Traenen. Meine Augenwinkel haben morgens ausgeschaut als ob die ganze Nacht Traenen geflossen sind. Das ging ueber Monate. In meinen Traeumen waren wir IMMER zusammen. Haben Spass gehabt und uns geliebt. Es war sehr schmerzhaft aufzuwachen und er war nicht da. Ich haette es auch anders gewollt (Ego) - aber "irgend etwas" hat mich zurueckgehalten. Wusste nicht, WIE ich ihn wieder "loslassen" kann. Habe mir eingeredet, dass ich ihn nicht liebe und ihm einen Brief geschrieben und ihm ALLES was mir einfiel angekreidet. Ich wollte ihn bewusst verletzen. Ich wollte, das er anfaengt mich zu hassen um es leichter zu machen........... Doch: was tut er? Er sendet mir LIEBE! Ich kann ihn immer spueren - seine Liebe. Dieses wohlig warme Kribbeln im Solar Plexus - das einfach so kommt und geht. Manchmal liege ich im Bett und es durchfaehrt mich. Wahnsinnig intensive Schauer von Liebesenergie - fast nicht auszuhalten.

Die Buecher von Neale Donald Walsch haben mir sehr viel Kraft und Mut gegeben. Ich habe um Antworten gebeten und habe sie erhalten. Fast ueber Nacht habe ich wieder Freude am Leben bekommen. Ich schaue besser aus - strahle sogar manchmal (Leute sagen das). Es ist die Liebe an die ich glaube. Meine Dualseele hat mir gelernt, dass die Liebe (in jeder Form) etwas Wunderbares ist und dafuer bin ich ihm sehr dankbar. Ich habe die Liebe die ich meinen Mitmenschen gegenueber aufbringe noch nie so "frei" zeigen koennen. Er hat diesen "Kanal" geoeffnet.

Schatz, ich Danke Dir dafuer :liebe1:
Ich liebe Dich,

Andee
 
Er hat diesen "Kanal" geoeffnet.

Schatz, ich Danke Dir dafuer :liebe1:
Ich liebe Dich
Bei mir hat mein SP meine Weiblichkeit hervorgebracht. Auf einmal habe ich die Frau in mir gespürt, die von tief innen kommt. Dadurch habe ich auch eine innere Ruhe bekommen, weil da auf einmal eine Kraft ist, zu der ich vorher nicht den Zugang hatte.
 
Bei mir hat mein SP meine Weiblichkeit hervorgebracht. Auf einmal habe ich die Frau in mir gespürt, die von tief innen kommt. Dadurch habe ich auch eine innere Ruhe bekommen, weil da auf einmal eine Kraft ist, zu der ich vorher nicht den Zugang hatte.



Liebe Lilith,

GENAU DAS IST ES!
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
Er hat meine Weiblichkeit hervorgebracht!
Die laengste Zeit habe ich meine Weiblichkeit unterdrueckt. Als ich mit ihm zusammen war - und ich habe es ihm sogar gesagt - fuehle ich mich zum ersten Mal - als totale Frau. Und ich kann mich daran erinnern, dass er mir gesagt hat, dass ich seinen Beschuetzerinstinkt - den er noch nie vorher richtig hatte - aktiviert habe.........seltsam......wahrscheinlich auch seine Maennlichkeit.....hmmmmm

Ergaenzung? Vervollstaendigung?

Danke!
Andee
 
Vielen Dank Quito fuer Deine lieben Worte!

Ich konnte "loslassen" weil ich auf mein Herz gehoert habe. Es hat die Person die ich immer noch ueber alles liebe sehr getroffen. Warum es so das Richtige war weiss ich (noch) nicht. Vielleicht ist es noch zu frueh - ich kann es nicht sagen. Als wir uns trafen und dann verabschiedeten hat es mir fast das Herz rausgerissen. Ich war total verwirrt - hatte noch NIE so einen intensiven "Gefuehlsausbruch". Ich wollte "es" kontrollieren - ging nicht. Habe einen Weinkrampf bekommen. Naechtelang habe ich mich in den Schlaf geweint. Als das "bewusste" Weinen aufhoerte waren es "stumme" Traenen. Meine Augenwinkel haben morgens ausgeschaut als ob die ganze Nacht Traenen geflossen sind. Das ging ueber Monate. In meinen Traeumen waren wir IMMER zusammen. Haben Spass gehabt und uns geliebt. Es war sehr schmerzhaft aufzuwachen und er war nicht da. Ich haette es auch anders gewollt (Ego) - aber "irgend etwas" hat mich zurueckgehalten. Wusste nicht, WIE ich ihn wieder "loslassen" kann. Habe mir eingeredet, dass ich ihn nicht liebe und ihm einen Brief geschrieben und ihm ALLES was mir einfiel angekreidet. Ich wollte ihn bewusst verletzen. Ich wollte, das er anfaengt mich zu hassen um es leichter zu machen........... Doch: was tut er? Er sendet mir LIEBE! Ich kann ihn immer spueren - seine Liebe. Dieses wohlig warme Kribbeln im Solar Plexus - das einfach so kommt und geht. Manchmal liege ich im Bett und es durchfaehrt mich. Wahnsinnig intensive Schauer von Liebesenergie - fast nicht auszuhalten.

Die Buecher von Neale Donald Walsch haben mir sehr viel Kraft und Mut gegeben. Ich habe um Antworten gebeten und habe sie erhalten. Fast ueber Nacht habe ich wieder Freude am Leben bekommen. Ich schaue besser aus - strahle sogar manchmal (Leute sagen das). Es ist die Liebe an die ich glaube. Meine Dualseele hat mir gelernt, dass die Liebe (in jeder Form) etwas Wunderbares ist und dafuer bin ich ihm sehr dankbar. Ich habe die Liebe die ich meinen Mitmenschen gegenueber aufbringe noch nie so "frei" zeigen koennen. Er hat diesen "Kanal" geoeffnet.

Schatz, ich Danke Dir dafuer :liebe1:
Ich liebe Dich,

Andee

Hallo!

Wow-Wahnsinn-Gänsehaut....ich komm aus dem staunen gar nicht mehr raus.
Deine Worte berühren mich sehr, du schreibst wirklich sehr weise und wie man merkt auch aus Erfahrung. Irgendwie hab ich das Gefühl du hättest so manche Antworten auf meine Fragen.
Das ganze muss ich aber zuerst mal sacken lassen :rolleyes:

Liebe Grüsse, UR :)
 
Hallo!

Wow-Wahnsinn-Gänsehaut....ich komm aus dem staunen gar nicht mehr raus.
Deine Worte berühren mich sehr, du schreibst wirklich sehr weise und wie man merkt auch aus Erfahrung. Irgendwie hab ich das Gefühl du hättest so manche Antworten auf meine Fragen.
Das ganze muss ich aber zuerst mal sacken lassen :rolleyes:

Liebe Grüsse, UR :)



Liebe UnfinishedReal,

ich mag Deinen Namen. Der besagt eigentlich alles, was wir sind.
Wir sind real und doch unfinished....hast DU toll gewaehlt.

Danke fuer die lieben Worte. Ich weiss nicht, ob ich wirklich so weise bin.
Es ist nur so, dass ich merke, dass ich jetzt mehr auf meine "innere Stimme" hoere. Und ich habe es doch tatsaechlich geschafft, so stark zu werden, dass egal was mir meine innere Stimme vorschlaegt - ich ziehe es durch. Ich merke dass ich immer weniger beeinflussbar bin. Wenn ich vor einer Entscheidung stehe und ich habe diese erste initiale Reaktion/Gefuehl, dann folge ich dem. Es ist meine eigene Seele die zu mir spricht (und mein Herz) -mein Verstand ist "kurzgeschaltet". Denke ich aber dann darueber nach - versuche ich Fuer und Wider abzuwaegen dann komme ich ins zweifeln. Ueberhaupt, wenn jemand anders mir Ratschlaege gibt (wenn auch gutgemeint). Also, ich gehe meinem inneren Instinkt nach - EGAL wie die Entscheidung ausfaellt. So schwer es auch sein mag. Es hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin - und da bin ICH (selber - fuer mich) stolz darauf!


Alles Liebe
Andee
 
Werbung:
Liebe UnfinishedReal,

ich mag Deinen Namen. Der besagt eigentlich alles, was wir sind.
Wir sind real und doch unfinished....hast DU toll gewaehlt.

Danke fuer die lieben Worte. Ich weiss nicht, ob ich wirklich so weise bin.
Es ist nur so, dass ich merke, dass ich jetzt mehr auf meine "innere Stimme" hoere. Und ich habe es doch tatsaechlich geschafft, so stark zu werden, dass egal was mir meine innere Stimme vorschlaegt - ich ziehe es durch. Ich merke dass ich immer weniger beeinflussbar bin. Wenn ich vor einer Entscheidung stehe und ich habe diese erste initiale Reaktion/Gefuehl, dann folge ich dem. Es ist meine eigene Seele die zu mir spricht (und mein Herz) -mein Verstand ist "kurzgeschaltet". Denke ich aber dann darueber nach - versuche ich Fuer und Wider abzuwaegen dann komme ich ins zweifeln. Ueberhaupt, wenn jemand anders mir Ratschlaege gibt (wenn auch gutgemeint). Also, ich gehe meinem inneren Instinkt nach - EGAL wie die Entscheidung ausfaellt. So schwer es auch sein mag. Es hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin - und da bin ICH (selber - fuer mich) stolz darauf!


Alles Liebe
Andee

Hallo Andee,

vieles das du geschrieben hast hab ich auch durch meinen freund erfahren. er hat auch diesen kanal in mir geöffnet und diese unsagbar schöne liebesenergie die er mir sendet kann ich nun ungehindert auch ihm zukommen lassen, das war bisher in anderen beziehungen immer mein grösstes problem. die energien zwischen uns fliessen total harmonisch. ich fühle mich wie auch lilith bereits angesprochen hat, durch ihn 'durch und durch als frau'. das war bisher ebenfalls ein grösseres problem für mich.

wenn du auf deine innere stimme hörst, bist du bestens beraten. ich tue seit langem nichts anderes, klar funkt der verstand manchmal dazwischen, aber diese gedanken versuche ich dann zuzuordnen und meist komme ich auf wichtige dinge die ich für mich noch klären muss.

Liebe Grüsse, UR

PS.: danke für das kompliment meines nick's :)
 
Zurück
Oben