Teil- Seelen = "Dual"-Seelen

Hallo lieber Andee!

Dein Ansatz finde ich sehr toll bei deiner Beschreibung, du liegst gar net mal so falsch. Bleib bei deinen Ansätzen wie du darüber denkst zum Thema Dualseele und Teilseelen. Ich wünsche dir alles Gute! Baba Selemani
 
Werbung:
Hallo lieber Andee!

Dein Ansatz finde ich sehr toll bei deiner Beschreibung, du liegst gar net mal so falsch. Bleib bei deinen Ansätzen wie du darüber denkst zum Thema Dualseele und Teilseelen. Ich wünsche dir alles Gute! Baba Selemani



Hallo Baba!

Du schreibst: meinen "Ansatz" findest Du toll........:danke:

Das heisst dann aber, dass Du im Weiteren gedanklich in eine andere
Richtung tendierst. Nachdem ich gerade sehr tief am "Forschen und Graben" bin moechte ich seeeeeeeeeehr gerne Deine Meinung hoeren. Ich freue mich schon!

Andee (die versucht "brav" zu sein :brav:..........)
 
Werbung:
Hallo lieber Andee!

Du schreibst: meinen "Ansatz" findest Du toll........

Das heisst dann aber, dass Du im Weiteren gedanklich in eine andere
Richtung tendierst. Nachdem ich gerade sehr tief am "Forschen und Graben" bin moechte ich seeeeeeeeeehr gerne Deine Meinung hoeren. Ich freue mich schon!

Es ist sehr schwer die Struktur über den Aufbau der Seele zu erklären.
Das Dualseelen-Thema führt in dieser Richtung hin zum Aufbau der Seele.
Was ist eine Teilseele ? Oder wie ist die Seele aufgebaut ? Oder steht der Begriff Dualseele auch für ein anderes Reinkarnations-Selbst von dir, das in einer anderen Realität inkarniert ist ? Die Suche nach den Antworten kann sehr belastend sein, da sie oftmals in eine andere Richtung gehen. Ich möchte dir aber ein sehr tolles Buch empfehlen das mir selbst immer sehr geholfen hat in schweren Zeiten meines inneren Wandels. Der Titel dieses Buches: Gespräche mit Seth von Jane Roberts. Lieber Andee, ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche!

Gruss Baba Selemani
 
Zurück
Oben