... und immer wieder Türkei

Werbung:
Bekommt der eigentlich noch Geld von der EU. Damit meine ich nicht wegen der aufgenommenen Menschen in der Türkei.

Wir sind selber Schuld, der darf doch alles, über Grenzen in andere Länder marschieren, Kurden töten, sogar Israel bedrohen.

Wer keinen Riegel vorschiebt braucht sich nicht wundern über so viel Frechheit.

Ja der darf alles, Kriege führen, corona bei uns ausbreiten lassen, Uns erpressen auf Kosten derwie unsere Medien seine Aussagen darstellen ist noch ziemlich harmlos ich habe das gestern bei den Ru Medien gesehen was er von sich gegeben hat und das ist echt bedenklich wie Aussagen das die EU mit diesen Verhalten ihr Ende eingeleitet davor hat er Marcon als neuen Hitler bezeichnet und seinen Landsleuten gesagt das man Europa das mit Moslems tun möchte was man eins mit Juden tat unter Anleitung Marcon.

, genauso bedenklich das Marcon dem ein Ende setzen will mit Sanktionen aber unsere Regierung dagegen ist.

Ich habe so langsam den Eindruck das diese Person gefährlich ist und verstehe auch absolut nicht was er gegen uns in der Hand hat...

... Aktuelle Meldung aus Ru.
Kanada sagt das dieser Konflikt diplomatisch beendet werden soll, Frankreich überlegt Import aus Türkei einzugrenzen und Militärpresens auf See zu erhöhen.

Habe auf deutsch noch nichts dazu gefunden kommt demnächst.

In Russland stellt man die Frage in den Raum ob da ein Krieg provoziert wird.
 
Ja der darf alles, Kriege führen, corona bei uns ausbreiten lassen, Uns erpressen auf Kosten derwie unsere Medien seine Aussagen darstellen ist noch ziemlich harmlos ich habe das gestern bei den Ru Medien gesehen was er von sich gegeben hat und das ist echt bedenklich wie Aussagen das die EU mit diesen Verhalten ihr Ende eingeleitet davor hat er Marcon als neuen Hitler bezeichnet und seinen Landsleuten gesagt das man Europa das mit Moslems tun möchte was man eins mit Juden tat unter Anleitung Marcon.

, genauso bedenklich das Marcon dem ein Ende setzen will mit Sanktionen aber unsere Regierung dagegen ist.

Ich habe so langsam den Eindruck das diese Person gefährlich ist und verstehe auch absolut nicht was er gegen uns in der Hand hat...

... Aktuelle Meldung aus Ru.
Kanada sagt das dieser Konflikt diplomatisch beendet werden soll, Frankreich überlegt Import aus Türkei einzugrenzen und Militärpresens auf See zu erhöhen.

Habe auf deutsch noch nichts dazu gefunden kommt demnächst.

In Russland stellt man die Frage in den Raum ob da ein Krieg provoziert wird.
Da muss man sich jedoch fragen von wem.

Dieser Affe der sich auf die Brust trommelt ist nicht zu unterschätzen jedch auch nicht zu überschätzen.

Das wäre der Hammer, dass dann Europa mit seinen eigenen Waffen die es dem Sultan geliefert hat befeuert wird.

Ein Krieg mit Waffen wird nicht enstehen. Wenn sich Europa einig ist, kann mann diesen Irren am kleinen Finger verhungern lassen.

Was natürlich Putin erfreuen würde, denn dann erhält er macht in der Türkei. Der Putin macht das wirklich gut.

Russischen Medien traue ich noch nicht mal einen cm. Schließlich sind sie staatsgesteuer.
 
Da muss man sich jedoch fragen von wem.

Dieser Affe der sich auf die Brust trommelt ist nicht zu unterschätzen jedch auch nicht zu überschätzen.

Das wäre der Hammer, dass dann Europa mit seinen eigenen Waffen die es dem Sultan geliefert hat befeuert wird.

Ein Krieg mit Waffen wird nicht enstehen. Wenn sich Europa einig ist, kann mann diesen Irren am kleinen Finger verhungern lassen.

Was natürlich Putin erfreuen würde, denn dann erhält er macht in der Türkei. Der Putin macht das wirklich gut.

Russischen Medien traue ich noch nicht mal einen cm. Schließlich sind sie staatsgesteuer.
Ich hoffe das beste.
Vorallem sollte die EU endlich handeln.

Russland ist derzeit gar nicht gut auf den zu sprechen wegen der Ereignisse in Armenien und Aserbaidschan.
Er ist da als Auslöser dafür benannt und es gibt täglich Berichte wie sehr er den Konflikt weiter befeuert
Erdogan hat auch in den letzten Wochen die Ukraine besucht nicht im Sinne Russlands.

Zu derzeitigen Ereignissen hier würde ich Russlands Haltung derzeit als neutral bezeichnen die weiteren Berichte von dort werden die Haltung mit Sicherheit zeigen.

Wenn man das ganze Bild betrachtet entsteht der Eindruck das er es sich mit allen verscherzt und sich warum auch immer mächtig fühlt, wohl wegen der Wirtschaftlichen Verzweigung hier in der EU und auch in Russland...
Import von Produkten aus de in die Türkei steht an 3 Stelle, davor sind Russland und China, wenn man hier Sanktionen legt, legt er welche zurück und das schadet uns.

Naja derzeit ist die Lage mit der Türkei irgendwie verwirrend, die USA warnt ihre Bürger die sich in der Türkei aufhalten vor geplanten Terror Schlägen und Entführungen.

Im Grunde hoffe ich das die Lage sich beruhigt.

Der Typ ist einfach nur Irre
 
Der Typ ist einfach nur Irre

manch einer Politwissender, meint, dass er in der jetzigen
politisch-wirtschaftlicher Situation gar nicht so unklug handelt

wir wissen ja nicht alles

die Welt wird ja demnächst neu aufgeteilt, eigentlich ist man dabei,
und die T verschafft sich darin eine für sich nicht nachteilige Position


 
manch einer Politwissender, meint, dass er in der jetzigen
politisch-wirtschaftlicher Situation gar nicht so unklug handelt

wir wissen ja nicht alles

die Welt wird ja demnächst neu aufgeteilt, eigentlich ist man dabei,
und die T verschafft sich darin eine für sich nicht nachteilige Position

Das selbe ging mir gerade eben durch den Kopf, das dies vielleicht die neue Weltteilung ist was im Grunde und aufs Ganze gesehen Sinn ergibt, möge es nur gewaltfrei an allen vorüberziehen ziehen, wäre mal was neues.
 


Erdogan geht in die Offensive >>>
mehrere muslimische Länder boykottieren Frankreich
bzw. französische Waren...

das kann kritisch werden

weil nicht genug Absatzmärkte die Eu wirtschaftlich
in die Knie zwingen wird

 
Werbung:

Erdogan geht in die Offensive >>>
mehrere muslimische Länder boykottieren Frankreich
bzw. französische Waren...

das kann kritisch werden

weil nicht genug Absatzmärkte die Eu wirtschaftlich
in die Knie zwingen wird

Naja die Waren die dort sind, sind bereits bezahlt und werden jetzt nicht weiter vermarktet hier ist der Verlierer erstmal der Verkäufer, erst wenn einfuhr Stopps kommen sollten, könnten die Probleme beginnen ob es soweit kommt wird die Zeit zeigen.

@Hatari Russland erwartet morgen Besuch von Frankreichreichs Innenminister , es soll um Gespräche gehen das Terrorismusverdächtige Menschen nach Russland zurück geschickt werden.
 
Zurück
Oben