MilitärPutsch in der Türkei

jede Menge, und dass sie für mich nicht mehr tragbar ist, sie soll zurück treten.

Nur Mut, hier im Forum riskiert d9ch keinher was, wenn er hier nur meckert.

sehe ich leider auch so wie Tommy...was reskiert man wenn man politiker mit mails bombadiert...nix..die werden nicht mal gelesen...
die einzige möglichkeit besteht einfach nur durch wahlen...oder du zettelst eine putsch an...:sneaky:
 
Werbung:
Sebastian Kurz: Österreichs Außenminister will Flüchtlingsabkommen beenden

In der Konfrontation mit der Türkei setzt Österreich noch einen drauf: Nicht nur die EU-Beitrittsgespräche sollten gestoppt werden, sondern auch das Flüchtlingsabkommen.
6. August 2016, 6:19 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE, dpa, ces

Erst forderte Österreichs Kanzler Christian Kern einen Abbruch der EU-Beitrittsgespräche mit der Türkei, jetzt legt sein Außenminister Sebastian Kurz (ÖVP) nach. Er sehe darüber hinaus auch das Flüchtlingsabkommen mit der Türkei vor dem Aus, sagte Kurz am Freitagabend im ORF-Fernsehen. In dem Fall werde zwar "das Kartenhaus der falschen Flüchtlingspolitik zusammenbrechen", warnte er. Die Repressionen in der Türkei ließen der EU aber keine andere Wahl als das Abkommen zu stoppen. Die EU müsse die Außengrenzen selbst schützen, um nicht mehr erpressbar zu sein.

http://www.zeit.de/politik/ausland/...erreich-tuerkei-fluechtlingsabkommen-konflikt

Er signalisiert wenigstens deutliche Worte und eine klare Haltung. Erpressbar zu sein ist immer mE die schlechteste aller Wahlen.
 
sehe ich leider auch so wie Tommy...was reskiert man wenn man politiker mit mails bombadiert...nix..die werden nicht mal gelesen...
die einzige möglichkeit besteht einfach nur durch wahlen...oder du zettelst eine putsch an...:sneaky:
nein, so was stimmt nicht. Ich sehe es als kneifen an, und ich mache mir die Meinung eines anderen nicht zu meiner.Wie so wird dann ein Postfach eines Politikers auf einmal gesperrt.
Weil es überläuft vor Post.
Ich bin der Meinung so wie hier viele meckern, jedoch nichts unternehmen sehr, sehr traurig.
Einfach nur heiße Luft, dann muss ich es eben hinnehmen wie es ist.

Frau Merkel hat hauptamtlich doch Leser und Sprecher die machen, dass schon für Frau Merkel, und Frau Merkel bekommt auch Mitteilung darüber.

Jeder der Abgeordneten hat eine Mailadresse und da kann auch jeder hinschreiben und ich bin der festen Überzeugung, dass es auch gelesen wird.
 
Und wenn man ihr schreibt, sie soll zurücktreten, riskiert man was? :confused4

Wie stellst du dir das vor? Daß sie sagt: "Eigentlich wollte ich ja nicht zurücktreten. Aber wo ich das hier so lese, mach ichs."

Selten so einen sinnentleerten Vorschlag gelesen. :ROFLMAO:

und was ist jetzt an deinem Text sinnvoll? Noch nicht mal richtig lesen können, aber die Klappe aufreißen.

Ja da gehört halt auch einfach ein wenig Zivilcourage dazu so etwas zu tun,

nämlich die Dame persönlich anschreiben.

Du verteilst hier auch nur heiße Luft.
Sich für den Klügsten zu halten, ist das dümmste überhaupt...... Nico Liebe
 
Frau Merkel hat hauptamtlich doch Leser und Sprecher die machen, dass schon für Frau Merkel, und Frau Merkel bekommt auch Mitteilung darüber.

Das ist ja geradezu herzerfrischend. :) Ich dachte immer, die Mails an Merkel schaffen es nicht einmal ins Vor-Vorzimmer der Kanzlerin, sondern landen in einer Ablage, die man im Volksmund auch *Papierkorb* nennt.

Aber jetzt, wo du es sagst, wird es wohl so sein, daß ein hauptamtlicher Sprecher ins Merkel-Zimmer geht und sagt: "Entschuldigung, ich will nicht stören, aber soeben erhalten wir eine Mail von einer *Hatari* mit der Bitte um Ihren Rücktritt. Wollte nur Bescheid sagen."

:)
 
Das ist ja geradezu herzerfrischend. :) Ich dachte immer, die Mails an Merkel schaffen es nicht einmal ins Vor-Vorzimmer der Kanzlerin, sondern landen in einer Ablage, die man im Volksmund auch *Papierkorb* nennt.

Aber jetzt, wo du es sagst, wird es wohl so sein, daß ein hauptamtlicher Sprecher ins Merkel-Zimmer geht und sagt: "Entschuldigung, ich will nicht stören, aber soeben erhalten wir eine Mail von einer *Hatari* mit der Bitte um Ihren Rücktritt. Wollte nur Bescheid sagen."

:)
na, ja, so Meinungen wie deine muss es ja auch geben, und wenn man nichts mehr zu bringen hat, wird’s halt dumm.

Mehr möchte ich dazu nicht schreiben.

Solltest du eines Tages so weit sein um hinter die Kulissen schauen zu können, dann hast du bestimmt interessanteres zu berichten wie diesen Text hier.

Doch es sei dir gegönnt.:brav:
 
na, ja, so Meinungen wie deine muss es ja auch geben, und wenn man nichts mehr zu bringen hat, wird’s halt dumm.
Nein, nicht dumm. Realistisch. Fürchte ich.

Ich gehe davon aus, dass kein einziges Mail jemals vor die Augen der Kanzlerin kommt - und wenn, dass sie dann bestenfalls ihr müdes Lächeln lächelt.
 
Werbung:
na, ja, so Meinungen wie deine muss es ja auch geben, und wenn man nichts mehr zu bringen hat, wird’s halt dumm.

Mehr möchte ich dazu nicht schreiben.

Solltest du eines Tages so weit sein um hinter die Kulissen schauen zu können, dann hast du bestimmt interessanteres zu berichten wie diesen Text hier.

Doch es sei dir gegönnt.:brav:



und du schaust "hiner die kullissen".....?:lachen:

shimon
 
Zurück
Oben