PEGIDA

Blablablubb....ich hole meine Infos nicht nur aus den Nachrichten. Du hast keine Ahnung, glaubst aber mich als doof hinstellen zu können.
Das Problem in Deutschland ist unter anderem, dass man nicht richtig liest, nicht zuhört und auf seiner vorgefertigten Meinung beharrt.
Ich habe mir die Routen der einzelnen Organisationen angesehen und es mit der Angst bekommen. Ich dachte man schlägt sich die Köpfe ein. So ist es zum Glück nicht gekommen. Das meine ich mit friedlich.

Im übrigen laber ich nicht. Ein bisschen mehr Respekt vor der Meinung des Anderen würde uns allen gut tun.

Und ja....es sind viele Bürger aus der Mitte dabei. Ich habe es gesehen. Und zwar nicht im Internet.



ja, due bist "die reinste unschuld"...:lachen:


shimon
 
Werbung:
Es ist so, dass da einige aus Protest stehen, Protest gegen die Bundesregierung. Sie sagen, es ist der einzige Weg auf sich aufmerksam zu machen. Es sei ihnen sogar egal, was "die da vorne" reden.
Das sind, zumindest für mich, sehr wohl Bürger aus der Mitte.


shalom mrs. jones.

gestern habe ich eine interssante diskussion bei phönix gehört, swo es sinngemäss gesagt wurde: "pegida-mitläufer" erwarten von den politikern, dass sie in die flüchtlingsfrage 100% ihre meinungen folgen... tun sie das nicht, so gehören sie .... "gehänkt"oder minestens "geköpft"; und diese einstellung hat nichts mit demokratie zu tun!

so sehe ich das auch.

shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben