MilitärPutsch in der Türkei

Werbung:
Das ist nich das Problem dass er in due EU möchte - das Problem ist wsie sich EU dazu stellt! Ic h befürche: Bruxelles wir die Türkei auch dabei haben - und dann haben wir ein wirkliches Problem!

Shimon
 
Erdogan hat mal wieder die Fahne gedreht. Nur um die Kurden angreifen zu können bekämpft er jetzt den IS.
Türkische Offensive gegen IS und Kurden: Recep Tayyip Erdogan greift mit Panzern in Syrien an

Die von Islamisten kontrollierte Stadt Dscharablus ist Ziel der Angriffe. Diese richten sich auch gegen die Kurdenmiliz YPG, die den IS bekämpft hat.

http://www.shz.de/deutschland-welt/...eift-mit-panzern-in-syrien-an-id14649056.html
 
Hier entsteht wirklich ein Gewaltregime übelster Prägung:

Auch der kurdische Kindersender „Zarok TV“ fällt unter diesen Terrorismus-Begriff. Wenn eine Regierung selbst Kinderprogramme als Bedrohung empfinde, kritisiert das Komitee zum Schutz von Journalisten (CPJ), missbrauche sie „eindeutig ihre Notstandsbefugnisse“. Die Regierung solle die Schließung der Sender umgehend rückgängig machen. Nichts deutet darauf hin, dass Erdogans Regime der Aufforderung Folge leisten würde. Auf „Zarok TV“ laufen unter anderem Zeichentrickserien wie „Die Biene Maja“ und „Die Schlümpfe“ auf Kurdisch. Das reicht schon, um in der neuen Türkei verboten zu werden.
http://www.faz.net/aktuell/feuillet...-meinungsfreiheit-zu-vernichten-14461111.html
 
Werbung:
Hier entsteht wirklich ein Gewaltregime übelster Prägung:
Da ist es schon gelaufen - wer das Regime kritisiert kommt in den Knast. In Polen und Ungarn ist man ganz kurz davor. In einigen anderen europäischen Ländern wird gerade erst die Vorarbeit (In D - mit Pegida und AfD gerade erst im Beginn, in Holland und Frankreich ist man schon weiter) geleistet.

LGInti
 
Zurück
Oben