PEGIDA

Galahad

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Oktober 2010
Beiträge
1.340
Ort
Hier oder Da. Wo es mir gefällt
Eine Buchstabenreihe Die inzwischen Schlagzeilen macht.
Patriotische Europäer Gegen Die Islamisierung Europas.

Was für eine Wortschöpfung.
Und wenn wir der Politik und den Medien glauben wollen ein paar Neonazis und ein Haufen sabbernder Idioten Die froh sein können das Sie in der Lage sind sich selber die Schuhe zubinden zu können.

Obwohl.......
Alleine in Dresden haben sich dann 10000 sabbernde Idioten zusammen gefunden.

Das wäre dann ja der Bundesdeutsche Idiotentag gewesen.

Oder ist Es etwas anderes?
Vielleicht einfach die Tatsache das sich die Bevölkerung so langsam echte Sorgen macht?

Sind diese Sorgen in Teilen sogar berechtingt?

Was ist Eure Meinung?
 
Werbung:
Nach Umfragen hat jeder dritte hier Angst vor einer Islamisierung und Ablehnung findet man in allen Teilen Deutschlands , nur in Dresden hat diese Angst wieder ein Gesicht bekommen. Aus Sicht der Politiker ist sie nur subjektiv , also keine Realität , obwohl die Gefahr von Terroranschlägen ja schon besteht und einige auch verhindert wurden .
Das uns der Islam überrollt sehe ich im Moment nicht , kann mir aber vorstellen , dass in einigen Jahrzenten der Anteil an Muslimen stark angestiegen ist und wie sich das dann auswirkt , wer weiss......
 
Vielleicht einfach die Tatsache das sich die Bevölkerung so langsam echte Sorgen macht?

Sind diese Sorgen in Teilen sogar berechtingt?
Zweimal ja! Ich erinnere nur an die unverschämten Bengel der "Salafistenpolizei" in Wuppertal (das ging lang und breit durch die Medien), die die Leute anmachte und sich als Sittenwächter aufspielte. Anstatt, daß sofort die Handschellen klickten, wurden sie mit Samthandschuhen angefaßt.
Andere mögen anderer Meinung sein, ich finde das höchst bedenklich...

LG
Grauer Wolf
 
Zweimal ja! Ich erinnere nur an die unverschämten Bengel der "Salafistenpolizei" in Wuppertal (das ging lang und breit durch die Medien), die die Leute anmachte und sich als Sittenwächter aufspielte. Anstatt, daß sofort die Handschellen klickten, wurden sie mit Samthandschuhen angefaßt.
Andere mögen anderer Meinung sein, ich finde das höchst bedenklich...

LG
Grauer Wolf

Ist eine Meinung.
Wenn Jemand aus unserem Kulturkreis so eine Aktion in einem muslimischen Land abziehen würde, gäbe es wohl etwas andere Reaktionen.
Ich vermute mal das Schwierigkeiten beim Gehen noch das harmloseste wären.
Wenn man überhaupt noch gehen könnte.
 
Das uns der Islam überrollt sehe ich im Moment nicht , kann mir aber vorstellen , dass in einigen Jahrzenten der Anteil an Muslimen stark angestiegen ist und wie sich das dann auswirkt , wer weiss......

Überrollen tut Er uns noch nicht, aber wie ist das Auftreten von Muslimen in Deutschland zu bewerten?
Da sind Einige schon sehr Grenzwertig, oder?

Sollte man Da schon gegensteuern?
 
Sollte man Da schon gegensteuern?
Und wie? Ein Wort der berechtigten, moderaten Kritik reicht schon und die GrünSozen brüllen unisono "Rassismus!" und bezeichnen einen als Nazi. Hier wird jeder niedergebrüllt, der nicht politisch korrekt Kotau vor fremden Interessen macht. Nicht falsch verstehen, jeder kann nach Belieben seiner Religion nachgehen, interessiert mich nicht, aber die Dreistigkeit, mit der sich etliche Muslime hier aufführen wie in einem besetzten Land (und damit sogar verbal hausieren gehen "Dieses Land gehört jetzt uns!"), geht überhaupt nicht. Das ließe sich keine andere Nation bieten und m.W. ist Deutschland in dieser Hinsicht aus weltweiter Sicht eine regelrechte Lachnummer...

Aber ich fürchte, der Zug ist abgefahren, wenn nicht zufällig ein Politiker, der was bewirken kann, auf einmal Rückgrat entwickelt.
Ich weiß, eine gefährliche Position in einemLand, in dem Political Correctness Kultstatus hat, aber ich hasse es, zu heucheln.

LG
Grauer Wolf
 
Ich verlinke hier noch mal den Beitrag hier:

Das Problem ist da halt, dass auch Islamisten rüberkommen könnten (und es tun).

Und ernsthaft, von Mali bis zu den Philippinen, die Terroristen sind mittlerweile nahezu überall aktiv, es gibt genug Kämpfer, die auch hier angeworben werden und Gruppen die von hier Geld erhalten. In Saudi-Arabien zum Beispiel sympathisieren viele mit dem IS. Und deren Aktionen sind kaum noch zu überbieten: Angriffe auf Schulen, offenes Eintreten für (sexuelle) Sklaverei, systematisches Ermorden von Gefangenen, Terroranschläge auf Zivilisten, versuchter Völkermord an Andersgläubigen...

Klar, in Mali haben die Extremisten die islamischen Sufis attackiert, im Irak greifen sie die Schiiten und andere Gemäßigte an. Und sowas http://www.sueddeutsche.de/kultur/e...-bildersturm-der-pol-pot-islamisten-1.2054573 würde auch dazu passen (ist aber unsicher ob es stimmt, aber passt zur Ideologie), dass es völlig realistisch ist, wenn man sagt, dass das in Wirklichkeit keine Muslime sind. Allerdings kann man umgekehrt nicht mehr abstreiten, dass der Islam ein Extremistenproblem hat.

Es ist mittlerweile nicht mehr so viel anders, wie wenn während der Nazi-Zeit Deutsche ins Ausland geflohen sind. Die Leute dort würden eben fürchten, dass das Nazi-Spione usw. sind. Insofern denke ich, dass es berechtigt wäre, dass ein Flüchtling demonstrieren muss, dass er kein Extremist ist, durch religiöse Anhängerschaft in moderateren islamischen Gruppen, Mitgliedschaft in anderen Religionen oder früheres politisches Engagement für demokratische Parteien, oder Aussagen durch "saubere" Personen, die für ihn sprechen.

Denn ich bin mittlerweile der Meinung, dass die Sicherheit da schon ein relevantes Thema geworden ist. Es sind leider nicht nur ein paar Spinner, das Problem ist mittlerweile zu ernst. Man kann nicht zulassen, dass hier Terrorstrukturen aufgebaut und Hassprediger aktiv werden, die dann durchaus auch Jugendliche manipulieren können (viele junge Kämpfer wurden so "bekehrt"). Im Endeffekt würde zu viel Toleranz am Ende die Intoleranz fördern, wenn das alles noch schlimmer wird.

Wie "rechts" das nun ist, was ich sage? Nun, schlimmere Islamofaschisten (der richtet sich halt nicht gegen andere Ethnien sondern andere Religionen, aber sonst kein Unterschied) als diese Jihadisten kann es schon gar nicht mehr geben. Die Juden würden sie auch genauso umbringen wie es die Nazis versucht haben (Hamas bejubelt Attentäter, die Jugendliche ermorden usw.). Der Anschlag in Belgien auf das jüdische Museum wurde von einem Jihadisten der in Syrien gekämpft hat verübt. Da nun weiter naiv zu sein bringt nichts...

Dass die Leute da immer mehr Problem mit haben ist wegen der täglichen Nachrichten aus diesen Ländern nun wirklich nicht verwunderlich.

LG PsiSnake

In meinem Fitnessstudio sind zum Beispiel auch Muslime als Fitnesstrainer, die nach allem was ich sehen kann kein Problem in irgendeiner Form darstellen. Man kann jetzt nicht alles verallgemeinern.

Aber andererseits ist es nun mal so, dass Terror-Organisationen wie IS ganze Armeen rekrutieren, dass Salafisten das häufig direkt oder indirekt unterstützen.

Wie ich im Zitat schrieb, man kann längst nicht mehr sagen, dass es ein paar Spinner wären, der Islam hat ein Extremismusproblem. Und diese Extremisten sind mit Faschisten gleichzusetzen, in ihrem Verhalten gegenüber Frauen sogar schlimmer (der IS erlaubt Sex mit minderjährigen Sklavinnen, ganz offiziell).

Insofern kann ich die Sorgen der Leute absolut verstehen, und wenn man diese Salafisten und andere Unruhestifter nicht hochkant raus schmeißt, dann wird die Stimmung hier noch ungemütlicher. Dazu sollte ein Einwanderer demonstrieren, dass er moderat ist (im Selbstzitat erklärt).

Wie ich oft sagte, Toleranz kann und darf es für derartig intolerante ultrareaktionäre frauenfeindliche Verrückte nicht geben. Und solange diese aktiv sind kann man auch von einer Islamisierung sprechen.

LG PsiSnake
 
Werbung:

Die in der Anstalt erklären das sehr gut. Vor allem auch, welches Denken dahinter steht, und wem die Pegida-Anhänger da überhaupt folgen.
Mit ein bisserl denken wär schon viel gewonnen.


Nun, man kann natürlich Alles schön ins lächerliche ziehen.
Und wenn man anderen Medien glaubt laufen Da eh nur ein paar Nazis und ein Haufen Deppen Die froh sein können das Sie sich schon alleine die Schuhe anziehen können.

Nur ist Es ja so, das Dort kein typischer Nazimob demonstriert.
Da fliegen keine Steine oder so.

Da laufen ganz normale Leute.
Man sollte sich also Gedanken machen warum das so ist.
 
Zurück
Oben