Ufo in wien

Ich finde dass UFOs und darunter natürlich Außerirdische existieren, von daher finde ich die Diskussion überflüssig - NATÜRLICH GIBTS DIE.

LG
 
Werbung:
das böse mischt sich überall ein und das gute nicht, irgendwie eigenartig.
es gibt gute und böse außerirdische und der großteil der menschen lassen sich vom negativen das positiv dargestellt wird beeinflussen, solange es funktioniert wird sich nichts zum positiven wenden.

ein ufo mit meinen augen habe ich noch nicht gesehen
 
Hallo,

wieso glaubst Du, dass sie intelligenter sind als wir ? Weil sie andere Technologie haben ? Weil ihr Planet andere Rohstoffe hergibt als unserer? Man kann kann nur damit arbeiten, was einem zur Verfügung steht. Sind wir deswegen blöder und niedriger einzustufen ?

Warum sollten sie uns erst jetzt versklaven wollen ? Die Ressourcen der Erde verschwinden gerade so poe a poe .... und da sie ja angeblich intelligenter sind als wir - können sie die Erde höchstens als "Parkplatz" gebrauchen :ironie:

Grüßle
Diaengel

wir menschen der mittelschicht und die armen haben uns versklaven lassen nur die wenigsten merken es. manche leben in einem goldenen käfig andere nicht , weil dieses system gut zusammengestellt ist, jedoch umsomehr menschen draufkommen was auf der welt alles schief läuft und sich sogut es geht diesem system nicht fügen, ja dann besteht noch hoffnung für die menschen, denke ich.
jedoch sind der großteil der menschheit mitläufer und lassen sich von den mächtigen vieles gefallen.

ich denke die außerirdischen leben unter uns nur wir merken es halt nicht, aber könnte auch sein das ich mich irre.

auf jedenfall hat uns und alles was auf der welt ist nicht ein mann mit bart aus plastilin geformt.

ich gebe mich nicht mit kind,vater,mutter, arbeit, pension zufrieden, so wie es der großteil der menschheit macht ohne den sinn des leben zu hinterfragen.

in armen ländern bekommen arme menschen kinder obwohl die egoistischen eltern genau wissen , dass es keine rosige zukunft für sie gibt und das dumme volk spendet noch weil es die mächtigen so wollen usw.

jetzt schweife ich aus.....muss mal gut sein für jetzt.
 
Werbung:
Zurück
Oben