Ich habe tatsächlich ein Ufo gesehen!!!

Vielleicht warens auch Test-Drohnen?
Muß man ja nicht jedem erzählen, daß man sowas in öffentlichen Gegenden tut...
schließlich muß man probieren, ob die Dinger auch in Städten einwandfrei funktionieren
(Strahlungen, refletierende Lichter usw)
Das wird man sicher nicht in Tehran erst testen...

Wäre EINE von vielen möglichen Erklärungen...
wovon EINE natürlich auch sein kann, daß es Ufos waren...

Gruß, Luckysun


hmm... nöööö :) hhaha.. ich weis man kann es nicht glauben.
ich will auch nichts beweisen.-wozu auch? was bringt mir das?? ich finde es einfach nur schön

aber es war kein drohnen test.. oder was auch immer menschen auf typischer art etwas das fliegendes bauen.

es war kein Licht! ich sollte lieber nicht mehr darüber sprechen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich sollte lieber nicht mehr darüber sprechen. :rolleyes:
Auch hmmm ... waren die Männer in den schwarzen Anzügen schon bei Dir? Wenn nicht,
werden sie wohl auch nimmer kommen, ist schließlich schon verjährt, Deine Sichtung ;)


.. und wahrscheinlich haben die gemerkt das ich die bemerkt habe-- und sind in einer sekunde weggeflitzt....
Würd meinereins jetzt aber wirklich interessieren wer denn nun "die" waren, Deiner Meinung nach ...


Euer, manchmal auch ziemlich ausserirdischer, Ischariot
 
hmmm??? schwarze anzüge? meinst du menschen??
Also nicht direkt.. aber im traum habe ich ein paar davon gesehen.. ich was nicht was das heissen soll. Die hatten schwarze lange mäntel oder umhänge oder so. naja.. im TRAUM hab ich eben bei mir vom Fenster im hof gehen das mehrer neben einander knieten zur rechten Seite.. sind hatten "green faces" und ich habe im Traum meine Tür immer wieder verschlossen da ich angst hatte... aber sie ging immer wieder von alleine auf :(





Meiner meinung nach.... waren es Nachbarn?? :)
ich hoffe nette
 
Werbung:
Zurück
Oben