Ufo in wien

Werbung:
Mmh die meisten Menschen mit in wenig Bildung ist es durchaus klar das die Menschen unmöglich die einzigen intelligenten Lebewesen im Universum sein können.

Was ja immer noch nicht bewiesen wurde bis heute ist ob intelligente Lebensformen die Erde besucht haben oder es immer noch tun.
 
Mmh die meisten Menschen mit in wenig Bildung ist es durchaus klar das die Menschen unmöglich die einzigen intelligenten Lebewesen im Universum sein können.

Was ja immer noch nicht bewiesen wurde bis heute ist ob intelligente Lebensformen die Erde besucht haben oder es immer noch tun.

Tja.. manche brauchen ein Buch das von irgendjemand geschrieben worden ist.. würdest du dann erst wissen das ausserirdische exestieren?

Ich meine.. ich habe eines im Tageslicht gesehen .. und 4 in der nacht. Nein das waren keine disco scheinwerfer.
aber was solls.. jedem das seine.. :) irgendwann landen sie und dann machen sich manchen in die hose :)
 
Werbung:
Mmh die meisten Menschen mit in wenig Bildung ist es durchaus klar das die Menschen unmöglich die einzigen intelligenten Lebewesen im Universum sein können.
Das sind (auf der Erde) aber wenige. Und muss dieser Allgemeinplatz immer wieder durchgekaut werden? :mad:

Was ja immer noch nicht bewiesen wurde bis heute ist ob intelligente Lebensformen die Erde besucht haben oder es immer noch tun.
Dir wurde es offenbar noch nicht bewiesen. :)



[...] und 4 in der nacht.
Erzähl doch mal.

irgendwann landen sie und dann machen sich manchen in die hose :)
Schnabeltasse bestimmt nich. ;)
 
Zurück
Oben