Ufo in wien

hahahaha... müde? nein.. es war nicht wirklich heiss.
Echt lustig..ich weiss was ich gesehen habe.. und ein Vogel steht ja nicht in der Luft still. Und düst in einer halben sekunde wieder weg.

ja ich finds sehr lustig..das manche NICHT glauben können..wenn jemand eins gesehen hat und davon erzählt. Aber den leuten die aus fantasie ETWAS erzählen denen glaubt man. LOL... wie auch immer. ich wollte nur berichten was ich sah. und NEIN es war keine Wüstenfatamorgana.. :rolleyes:
Es würde auch nichts bringen in panik auszubrechen... den WE R NOT ALONE. GANZ EINFACH. UND NORMAL.

Ja ich denke das es inteligenter wesen gibt.. verschiedener rassen..auch in menschlicher gestalt unter uns.. ein mix aus mensch und auserirdisch. ;)

Es ist ja nicht schlimm das manche..sowas nicht verkraften können und dann ausreden suchen um sich einzureden das es ufos usw. nicht gibt.
Aber wenn man eben eins gesehen hat... dan sieht es anders aus.. als davor.
wie auch immer.. schönes weekend :) UND keine panik :)

...ich glaub's dir.... :)
 
Werbung:
hi St3v3 - auf der ersten seite hast du geschrieben es gäbe ufo hot spots in wien =) bist du bitte so nett und verratest mir vielleicht 1 oder 2 dieser hot spots? ich selbst habe nämlich auch schon mal ein ufo in wien gesichtet doch das ganze ist schon ziemlich lange her und wenn ich in meiner umgebung auf dieses thema zu sprechen komme dann wird immer versucht alles logisch abzuklären und mir wird gesagt das wäre zb. eine optische täuschung gewesen - doch ich weiß ganz genau was ich gesehen habe und würde demnächst mal wieder gerne ein ufo zu gesicht bekommen.
 
bei den tieren ist es natürlich, bei den menschen ist es reiner luxus und ignoranz.
Kann man einem Tier vorwerfen, dass es ignorant sei; bzw. von ihm verlangen, sich über Trieb und Dressur hinwegzusetzen? Ausserdem kennen nicht alle Menschen schon Ackerbau. Und nicht bei allen ist er möglich. Mit diesem Urteil verlangst Du, dass sie ihre bisherige Lebensweise aufgeben.

es mag deiner meinung notwendig sein, ist es jedoch nicht.
Hab ich das irgendwo geschrieben?
Persönlich ess ich gern Fleisch, wenn ich das Gefühl hab, mich sehr angestrengt zu haben. Ich hab mal mehrere Monate fast kein Säugerfleisch gegessen, dann hatt ich keine Lust mehr, ich glaub, es hat mir irgendwas gefehlt. Jeden Tag Fleisch find ich aber zu viel, das ist dann wieder langweilig. Und für fast alle Menschen wirklich unnötig und Verschwendung.

fleisch und tierische produkte und tierversuche sind in keinster weise lebensnotwendig.
Ohne Milch kann ich aber nicht überleben... Lebensnotwendig ist das sonst nicht. Strom aber auch nicht. Und auch nicht die Steigerung nichtsteigerbarer Worte. Oder Großbuchstabenphobie. Wo ziehen wir da die Grenze?
 
das mag schon so stimmen mit der logischen abklärung jedoch ist der menschliche verstand ziemlich eingeschränkt und genau da so finde ich liegt auch das problem. ich habe eine leuchtende kugel am himmel gesehen die ca 1 minute lang ganz still am himmel stand und dann plötzlich verschwand - was könnte das denn noch gewesen sein? =)
 
Danke. Dein Beitrag bringt den thread wieder voran.
Er ist aber unvollständig: wo, wann, welches Wetter, Höhe, Größe, Helligkeit, Farbe, wieviele Zeugen, welche nennenswerten Besonderheiten zu Ort und Zeit der Sichtung? Vielleicht fällt Dir noch weiteres Abzuklärendes ein. Woher weisst Du, dass es eine Kugel war? Warum bist Du sicher, dass sie am Himmel stillstand?
 
das war vor ca 5-7 jahren im 5. wiener gemeindebezirk - bei der reinprechtsdorferstraße. bin um ca 03:00 uhr morgens aufgewacht um mir was zu trinken zu holen und da stand dann dieses ding beim blick aus meinem küchenfenster. kann schon sein das sich diese weiße kugel am himmel um seine eigene achse gedreht hat aber vom fleck weg hat es sich kein bischen bewegt bis es sich dann doch entschieden hat von dort abzurauschen. mehr kann ich dazu leider auch nicht berichten. =)
 
Wär besser wenn Du vor ca 5-7 Jahren einen Bericht dazu veröffentlicht und jetzt bloß darauf verwiesen hättest. ;)

im 5. wiener gemeindebezirk - bei der reinprechtsdorferstraße
Wie hell ist bzw. war es da nachts? Was glaub ich weniger wichtig is aber mich selbst interessiert: wie bevölkerungsdicht ist es da und was gibts da so?
Ach Mist, ich hab vergessen, am Anfang nach Entfernung zu fragen. :doof: Aber das is wohl auch nich drin (s.u.)?

[...] vom fleck weg hat es sich kein bischen bewegt bis es sich dann doch entschieden hat von dort abzurauschen.
Wie jetzt, plötzlich verschwunden oder abgerauscht? :confused4

mehr kann ich dazu leider auch nicht berichten. =)
Das ist schlecht. So ist Deine Meldung bisher ziemlich unvollständig und damit unbrauchbar. :( Und ich seh da auch kein UFO sondern nur Licht. Obwohl mir selbst ein UFO besser gefiele. ;)
 
darum passt mein video eh

da taugt der planet erde höchstens nachtsseitig ein paar übungsflüge mitn fahrlehrer zu machen :D

Mir scheint`s manchmal, die könnten einfach Hunger auf Kohlsuppe haben.

thumbnail.aspx
 
Werbung:
:winken5: Lilith2;


Ja es gibt SIE :)
Mal ehrlich denken die menschen wirklich das es nur uns gibt im Universum??
Die meisten schon! :rolleyes:

Diese Ausserirdischen sind viel inteligenter als Wir irdischen. Die machen mit uns tests.. und wir merken es nicht mal.. vielleicht träumen wir im traum seltsame dinge darüber.. vielleicht ist das ein schwammiges erinnerung ..wie auch immer.
Ich merke es!! Ich wache auf nachts und da fühle ich es wenn ES mich befiBLEEPT!! :lachen:

Obwohl mich das äussere von denen graust. eitelkeit ist eine sünde..ich weiss.
Amen! Aber nicht alle sind hässlig! Es gibt auch schöne mit schönen sixpack Körperbau, blonde Haare, sehr Athletisch aussehend!! :sabber:
wie auch immer.. ah ja.. das ufo :/ das ist jetzt ca. 2 jahre her.. im Sommer.. am hellen Tag.. stand eben eines neben einem Gebäude in der Luft.. es war nicht sehr modern..
Das Ufo oder das Gebäude? :confused:

so grau und ja..rund irgendwie..
ach so, das Gebäude. ;) (Ufo meinte ich!)

und ich wollte nicht histerischen werden und die leute verängstigen aber ich sagte zu meinem bruder der mit mir unterwegs war..ob er das auch sieht. Bis ich ihm 1 min. erklärt habe wo das ding steht ich sagte oben schau da vorne nur oben.. irgendwie haben DIE es bemerkt das ich DIE bemerkt habe.. und sind zu seite weg geflitzt.
Diese Schweine! Die ärgern mich auch so des öfterens!

in einer sek. waren die weg. Ich habe nichts gegen andere rassen..ABER man weis nicht wa DIE im schilde führen. ;)
So wie die meisten Menschen hier auf der Erde!!
freunde? sklaven? vernichtung? rettung? man weiss es nicht. Das blöde ist ja noch..die können uns manipulieren.. wie auch immer..
Wie die Politiker? Die Lebensmittelkonzerne? Die Pharmaunternehmen? Die Nachbarn? Der Staat?? Die sind doch alle alle gleich!!

denkt positiv und dann zieht ihr auch das gute und positive an.
Glaubst du das wirklich das das was hilft?

No hard feelings,.... aber bestimmt sind es die die dich da besuchen tun!. wer auch immer Die sein mögen!! :alien:
 
Zurück
Oben