Ufo in wien

Lilith2

Mitglied
Registriert
16. Juni 2012
Beiträge
68
Ort
erde
Ja es gibt SIE :)
Mal ehrlich denken die menschen wirklich das es nur uns gibt im Universum??
Diese Ausserirdischen sind viel inteligenter als Wir irdischen. Die machen mit uns tests.. und wir merken es nicht mal.. vielleicht träumen wir im traum seltsame dinge darüber.. vielleicht ist das ein schwammiges erinnerung ..wie auch immer.
Obwohl mich das äussere von denen graust. eitelkeit ist eine sünde..ich weiss.
wie auch immer.. ah ja.. das ufo :/ das ist jetzt ca. 2 jahre her.. im Sommer.. am hellen Tag.. stand eben eines neben einem Gebäude in der Luft.. es war nicht sehr modern.. so grau und ja..rund irgendwie.. und ich wollte nicht histerischen werden und die leute verängstigen aber ich sagte zu meinem bruder der mit mir unterwegs war..ob er das auch sieht. Bis ich ihm 1 min. erklärt habe wo das ding steht ich sagte oben schau da vorne nur oben.. irgendwie haben DIE es bemerkt das ich DIE bemerkt habe.. und sind zu seite weg geflitzt. in einer sek. waren die weg. Ich habe nichts gegen andere rassen..ABER man weis nicht wa DIE im schilde führen. ;)
freunde? sklaven? vernichtung? rettung? man weiss es nicht. Das blöde ist ja noch..die können uns manipulieren.. wie auch immer.. denkt positiv und dann zieht ihr auch das gute und positive an. Schönen Tag noch :)
 
Werbung:
Ja es gibt SIE :)
Mal ehrlich denken die menschen wirklich das es nur uns gibt im Universum??
Diese Ausserirdischen sind viel inteligenter als Wir irdischen.
Ich habe nichts gegen andere rassen..ABER man weis nicht wa DIE im schilde führen. ;)

freunde? sklaven? vernichtung? rettung? man weiss es nicht. Das blöde ist ja noch..die können uns manipulieren.. wie auch immer.. denkt positiv und dann zieht ihr auch das gute und positive an. Schönen Tag noch :)


Hallo,

wieso glaubst Du, dass sie intelligenter sind als wir ? Weil sie andere Technologie haben ? Weil ihr Planet andere Rohstoffe hergibt als unserer? Man kann kann nur damit arbeiten, was einem zur Verfügung steht. Sind wir deswegen blöder und niedriger einzustufen ?

Warum sollten sie uns erst jetzt versklaven wollen ? Die Ressourcen der Erde verschwinden gerade so poe a poe .... und da sie ja angeblich intelligenter sind als wir - können sie die Erde höchstens als "Parkplatz" gebrauchen :ironie:

Grüßle
Diaengel
 
Ja es gibt SIE :)
Diese Ausserirdischen sind viel inteligenter als Wir irdischen. Die machen mit uns tests.. und wir merken es nicht mal.. vielleicht träumen wir im traum seltsame dinge darüber.

Im Sommer am hellen Tag ist man manchmal etwas müde und man sieht wie im Traum Bilder, ähnlich wie eine Wüstenfatamorgana.

Im übrigen machen Ausserirdische mit uns Menschen keine Tests, weil sie bereits alles über uns wissen, vorausgesetzt, sie wären in der Lage uns zu besuchen.
 
Im Sommer am hellen Tag ist man manchmal etwas müde und man sieht wie im Traum Bilder, ähnlich wie eine .

Im übrigen machen Ausserirdische mit uns Menschen keine Tests, weil sie bereits alles über uns wissen, vorausgesetzt, sie wären in der Lage uns zu besuchen.


hahahaha... müde? nein.. es war nicht wirklich heiss.
Echt lustig..ich weiss was ich gesehen habe.. und ein Vogel steht ja nicht in der Luft still. Und düst in einer halben sekunde wieder weg.

ja ich finds sehr lustig..das manche NICHT glauben können..wenn jemand eins gesehen hat und davon erzählt. Aber den leuten die aus fantasie ETWAS erzählen denen glaubt man. LOL... wie auch immer. ich wollte nur berichten was ich sah. und NEIN es war keine Wüstenfatamorgana.. :rolleyes:
Es würde auch nichts bringen in panik auszubrechen... den WE R NOT ALONE. GANZ EINFACH. UND NORMAL.

Ja ich denke das es inteligenter wesen gibt.. verschiedener rassen..auch in menschlicher gestalt unter uns.. ein mix aus mensch und auserirdisch. ;)

Es ist ja nicht schlimm das manche..sowas nicht verkraften können und dann ausreden suchen um sich einzureden das es ufos usw. nicht gibt.
Aber wenn man eben eins gesehen hat... dan sieht es anders aus.. als davor.
wie auch immer.. schönes weekend :) UND keine panik :)
 
Weshalb sollte ich einem Menschen glauben, der einen Nicknamen mit 6 Buchstaben hat und dahinter steht eine 2 ?
 
Hallo,

wieso glaubst Du, dass sie intelligenter sind als wir ?
Grüßle
Diaengel

Wesen die ihren Lebensraum und sich selbst bewusst zerstören, können nicht sehr intelligent sein.
So dumm wie der Mensch (der sich für intelligent hällt) kann kein anderes Lebewesen sein.....
 
Werbung:
Zurück
Oben