Ufo in wien

Wesen die ihren Lebensraum und sich selbst bewusst zerstören, können nicht sehr intelligent sein.
So dumm wie der Mensch (der sich für intelligent hällt) kann kein anderes Lebewesen sein.....

So ist es, denn eine Spezies, die in der Lage ist unsere Erde zu besuchen, kennt das "Naturgesetz" (inclusive den karmischen Auswirkungen von "Ursache und Wirkung") ganz genau und hat es gelernt, mit "Zerstörer- und Schädigungslebewesen", die gerne lügen, vortäuschen, ausbeuten, unmoralisch und hinterhältig sind, andere unterdrücken und sich nicht an die Gesetze halten, wie es der Mensch immer noch ist (selbst in Regierungen und Behörden), tunlichst einen Kontakt zu vermeiden.
 
Werbung:
darum passt mein video eh

da taugt der planet erde höchstens nachtsseitig ein paar übungsflüge mitn fahrlehrer zu machen :D
 
Hey Lilith2 ich halte dich keineswegs für verrückt was UFOs betrifft, ich und ein Freund waren an einem gewöhnlichen Abend unterwegs und sahen für ca. 10 Minuten maximal 100 Meter über uns eine Scheibe umherfliegen. Seit dem aufeinandertreffen sehe ich "sie" ständig. Wir haben sogar "hotspots" hier in Wien gefunden womit wir auch ein paar Freunde überzeugen konnten :)

lg
 
Weshalb sollte ich einem Menschen glauben, der einen Nicknamen mit 6 Buchstaben hat und dahinter steht eine 2 ?

1.warum hast du dich dann hier eingeloggt?
2.Warum hast du dann meine text gelesen?
3.Ausserdem hast du selber ein nickname :)
4. Wäre es so schlimm zu akzetpieren das es nicht nur lebewesen auf der erde exestiert sondern wir NACHBARN haben ? ;)
5. BIN MIR SICHER DAS DIE HEIMLICH UND NICHT OFFIZIELL VOR DER GANZEN WELT SICH PRÄSENTIEREN.. AUS DEM GRUND WEIL 80% MENSCHEN EH NUR HISTERISCH UND ZERSTÖRERISCH REAGIEREN WÜRDEN.
 
Hey Lilith2 ich halte dich keineswegs für verrückt was UFOs betrifft, ich und ein Freund waren an einem gewöhnlichen Abend unterwegs und sahen für ca. 10 Minuten maximal 100 Meter über uns eine Scheibe umherfliegen. Seit dem aufeinandertreffen sehe ich "sie" ständig. Wir haben sogar "hotspots" hier in Wien gefunden womit wir auch ein paar Freunde überzeugen konnten :)

lg

Hallo :)

ja ähm.. musst aufpassen das man es nicht mit lichtscheinwerfern von einer disco verwächselt. Ich wünschte die ausseridischen würden landen und uns helfen ein komplet neues umweltfreundliches system aufzubauen. Das system er menschen ist grausam... geld regiert die welt. WELCHER IRRE MENSCH HAT DAS GELD ERFUNDEN? ich muss zahlen damit ich auf dieser erde überlebe..wasser trinken kann.. luft einatme... obst essen kann.. das wächst auf bäume ey lol


Ja wenn man es in der nacht sieht.. ist es ja.. auch schön.. aber ich sah es am hellichten tag. das war cool... aber das ding war unmodern gebaut was ich so in der luft schweben sah ..als ob die ausseridischen die das ding gebaut haben arm wären.. war einfach dunkel grau.. und sind danach in 1 mini sekunde weg geflitzt.

In der nacht seh ich auch so seltsame sachen.. am horizont flitzen. (nicht fliegen.. also kein flügzeug oder vogel ;)
Die ungewissehit bleibt..sind die alle nett? glaub nicht. SO WIE DIE MENSCHEN.. NICHT ALLE SIND NETT.. und führen gutes im schilde.

cheers.
 
5. BIN MIR SICHER DAS DIE HEIMLICH UND NICHT OFFIZIELL VOR DER GANZEN WELT SICH PRÄSENTIEREN.. AUS DEM GRUND WEIL 80% MENSCHEN EH NUR HISTERISCH UND ZERSTÖRERISCH REAGIEREN WÜRDEN.

Oder auch weil es ihnen nicht gestattet ist sich unbefugt in unserer Evolution einzumischen. Wenn aber nahezu die ganze Menschheit mit ihrem freien Willen dafür wäre, würden sie auch nicht lange zögern denke ich :move1:
 
...

Die ungewissehit bleibt..sind die alle nett? glaub nicht. SO WIE DIE MENSCHEN.. NICHT ALLE SIND NETT.. und führen gutes im schilde.

cheers.

Ich meine auch, dass wir nicht die einzigen "intelligenten" Lebewesen in diesem riesigen Universum sind. Ansonsten wäre das ja Platzverschwendung =) Aus welchem Film hab ich das noch mal?

Wenn eine Kultur einmal so weit ist mit Raumschiffen zu anderen Planeten zu reisen und es schafft sich dort NICHT mit ihren Interessen einzumischen und NICHT deren Ressourcen auszubeuten, dann spricht das zumindest für eine gewisse Reife. Aber vielleicht gibts bei denen ja auch schwarze Schafe ... who knows that schon.

lg
Topper
 
Werbung:
Haben sie Menschliche Züge, bleiben sie besser fort. Ich würde nicht von unseres Gleichen entdeckt werden wollen. Bin ich ganz ehrlich..
 
Zurück
Oben