Ich habe tatsächlich ein Ufo gesehen!!!

Werbung:
Guck mal... ICH schreibe, berichte, erkläre was ich am helligten tag gesehen hab okay?
oB´S JEMAND checkt, glaubt,..oder was weis ich was will... ist mir total egal. okay?
;)

uND DAS WAR EIN UFO... und was soll daran soooooooo schrecklich sein????
dAS SIEHT MAN NICHT ALLE TAGE... UND MAN WEIS ABER DAS ES ANDERE LEBEWESEN DA RAUSSEN GIBT :)

ruhe bewahren ;)
 
Es gibt sicherlich andere Lebewesen auf anderen Planeten warum auch nicht wie schon mal erwähnt warum glauben wir Menschen immer noch das wir die einzige Super Spezies sind. Ich find des lächerlich und dazu noch das wir so wenig Grips haben das wir uns gegenseitig noch bekriegen müssen, wir könnten komplett anders leben es müsste keine Armut mehr geben. Es kann schon sein das sich andere Lebewesen immer wieder sich zeigen um zu sagen he wir sind auch noch da also ich würde mich bestimmt freuen über einen Erstkontakt :) wäre echt spannend............

Lg The Lord
 
Das war am hellichten Tag KEIN SCHERZ!!!
Ich ging mit meinem Bruder einkaufen.. und sah zufällig oben nach vorne so ein gebäude das neu gestrichen und renoviert wurde.. und daneben oben.. stand in der luft so ein ... ich weis nicht silber graues oder grünes.. irgendsowas in der art in der luft neben dem gebäude..
Es war kein vogel den dieses ding stand in der luft still..

Dann sagte ich zu meinem Bruder.. siehst du das auch? Er hat aber nicht in die richtung gesehen die ich ihm geziegt habe.. und wahrscheinlich haben die gemerkt das ich die bemerkt habe-- und sind in einer sekunde weggeflitzt....
wie es aussieht..gibt es ausserirdische :) Mit Ufos..
Ich mein.. ich finde es cool.. solange die nett sind usw...


Aber was die wollen ..weis ich nicht:confused:

Solange es rund und kein Würfel war ... *Insider* ;) :D

lg
Topper
 
Es gibt sicherlich andere Lebewesen auf anderen Planeten warum auch nicht wie schon mal erwähnt warum glauben wir Menschen immer noch das wir die einzige Super Spezies sind. Ich find des lächerlich und dazu noch das wir so wenig Grips haben das wir uns gegenseitig noch bekriegen müssen, wir könnten komplett anders leben es müsste keine Armut mehr geben. Es kann schon sein das sich andere Lebewesen immer wieder sich zeigen um zu sagen he wir sind auch noch da also ich würde mich bestimmt freuen über einen Erstkontakt :) wäre echt spannend............

Lg The Lord

Wie man in diesem Video(siehe youtube: "Our small World - Unsere kleine Welt ") sehr gut erkennen kann, gibt es sehr viel größere Planeten als die Erde, also könnte es auch möglich sein, das die vieeeell größer sind als wir. Also Erstkontakt könnte auch schlimm Enden wenn die mit einem Raumschiff in doppelter Erdengröße mal einfach so vorbei flitzen.:eek:
 
Hallo Moonlightshow,

hat es dich verändert, dass du ein Ufo gesehen hast ? Denkst du nun viel darüber nach und ließt Literatur zu dem Thema? Macht es dich neugierig ? Hoffst du wieder Ufos zu sehen ?

liebe Grüße

LebensSamen
 
Vielleicht war es einfach ein von einem Ufoliebhaber selbst konstruiertes, ferngesteuertes UFO...

Aber könnte auch eine Lichtkugel oder wie man das nennt, gewesen sein. Oder es war wieder ein Versuch eines Terroranschlages, diesmal unter einbezug von Aliens... :)
 
Warum müssen die Aliens immer mit Ufos daherfliegen? Warum beamen sie sich nicht einfach herunter, oder fliegen wie Vögel, ohne Hilfsmittel?

Und vor allem , wenn sie mit irgendwelchen seltsamen Untertassen fliegen, WARUM Landen sie nie....geben sich zu erkennen?
 
Vielleicht war es einfach ein von einem Ufoliebhaber selbst konstruiertes, ferngesteuertes UFO...

Aber könnte auch eine Lichtkugel oder wie man das nennt, gewesen sein. Oder es war wieder ein Versuch eines Terroranschlages, diesmal unter einbezug von Aliens... :)

?? ferngesteuert? also ich hab etwas das von einem "menschen" gebaut worden ist nichts bis jetzt gesehn was sich so schnell in einer mini sek. fort bewegt AUSSER LICHT. :)

Ne ist ja auch egal.. keine panik :) Am besten ist es man schweigt..denn die meisten wollen es gar nicht wirklich wissen ;)
 
Werbung:
Vielleicht warens auch Test-Drohnen?
Muß man ja nicht jedem erzählen, daß man sowas in öffentlichen Gegenden tut...
schließlich muß man probieren, ob die Dinger auch in Städten einwandfrei funktionieren
(Strahlungen, refletierende Lichter usw)
Das wird man sicher nicht in Tehran erst testen...

Wäre EINE von vielen möglichen Erklärungen...
wovon EINE natürlich auch sein kann, daß es Ufos waren...

Gruß, Luckysun
 
Zurück
Oben