Ich habe tatsächlich ein Ufo gesehen!!!

Moonlightshow

Mitglied
Das war am hellichten Tag KEIN SCHERZ!!!
Ich ging mit meinem Bruder einkaufen.. und sah zufällig oben nach vorne so ein gebäude das neu gestrichen und renoviert wurde.. und daneben oben.. stand in der luft so ein ... ich weis nicht silber graues oder grünes.. irgendsowas in der art in der luft neben dem gebäude..
Es war kein vogel den dieses ding stand in der luft still..

Dann sagte ich zu meinem Bruder.. siehst du das auch? Er hat aber nicht in die richtung gesehen die ich ihm geziegt habe.. und wahrscheinlich haben die gemerkt das ich die bemerkt habe-- und sind in einer sekunde weggeflitzt....
wie es aussieht..gibt es ausserirdische :) Mit Ufos..
Ich mein.. ich finde es cool.. solange die nett sind usw...

Aber was die wollen ..weis ich nicht:confused:

Werbung:
ich hab mal 2 schwere magie bücher mit mir rumgetragen
da hab ich sowas auch gesehen
ob es jetzt an den büchern lag oder das rl war
ich meine da wäre eine gelbe scheibe gewesen und die hat sich wie bekloppt verhalten
nicht wie normale flugzeuge
sondern von einem moment auf den anderen ein wendmanöver hingelegt und in der luft verschwunden
als wärs ein zaubertrick gewesen
der ganze raum war zeltartig wie magnetisiert
ich hab mich umgesehen
aber niemand sonst hat gegen den himmel geguckt #
es war auch extrem kurz
aber verflucht echt:)

Nein ich hab mich weder verschaut.. noch war ich betrunken lol... und hab auch keine bücher geschleppt... war einfach zufall...
ah ja.. an einem abend war ich wieder mit meinem bruder unterwegs.. die selbe strassen richtung.. und ich bemerkte wieder etwas.. in der wolke waren verschiedener4-6 Lichter. die sich in der wolke wie verrückt gespielt haben.. da hab ich meinen bruder wieder darauf angesprochen.. und dann hat er es auch gesehen.. wir hatten echt Panik.. weil wir nicht wussten wo wir abhauen sollen.. links rechts ..die dinger sind echt schnell... und hatte angst das die wie in den filmen so ein licht strahlen lassen und uns hoch bimen...dann pfff.. sind wir keine ahnung wieso warum.. aber wir sind einfach in dieser strasse vorbei entlang gegangen... und ein paar sind verschwunden...also wie gesagt es waren mehrere lichten in dieser wolke vor unsere nase oben am himmel.. und dann sind ein paar schnell verschwunden.. dann kamen 1 oder 2 wieder und waren auch weg.. das ging so ein paar mal.. ich weis nicht was es war aber als wir die strasse zu ende gingen.. kamen die wieder zurück... aber wenn ich am helligten tag ein ufo sah.. das kann kein vogel sein.. und auch kein flugzeug denn so schnell weg flitzen kann nur ein ufo... ist ja auch ok... soange sie uns nichts tun.. bzw.. gut artige sind :)

vielleicht wars ein Blitz?
Also ich war nicht dabei aber ich denke es war Einbildung ich glaube das es Lebewesen auf anderen Planaten gibt, und Kornkreise usw.
Aber das klingt mir nach Einbildung und ich glaube nicht das Aliens böse sind.

hahah.. manchen menschen.. reden sich immer was anderes ein-.. eine "Logische bedeutung" parat zu haben..
Es ist aber wie ich es beschrieben habe.. und blitz, vogel, flugzeug kann doch wohl ein 16 jähriger und eine 25 jährige unterscheiden?

;)

P:S: wie kann es einbildung sein.. wenn mein bruder das selbe gesehen hat... ah egal.. hähä.. aber cool ist auf jeden fall

Das war am hellichten Tag KEIN SCHERZ!!!
Ich ging mit meinem Bruder einkaufen.. und sah zufällig oben nach vorne so ein gebäude das neu gestrichen und renoviert wurde.. und daneben oben.. stand in der luft so ein ... ich weis nicht silber graues oder grünes.. irgendsowas in der art in der luft neben dem gebäude..
Es war kein vogel den dieses ding stand in der luft still..

Dann sagte ich zu meinem Bruder.. siehst du das auch? Er hat aber nicht in die richtung gesehen die ich ihm geziegt habe.. und wahrscheinlich haben die gemerkt das ich die bemerkt habe-- und sind in einer sekunde weggeflitzt....
wie es aussieht..gibt es ausserirdische :) Mit Ufos..
Ich mein.. ich finde es cool.. solange die nett sind usw...

Aber was die wollen ..weis ich nicht:confused:

:lachen: das ist das beste ,was ich hier heute gelesen habe....

tja.. was soll ich dazu sagen.. mein bruder und ich nehmen keine drogen.. sind in keiner sekte.. lesen auch keine scines fiction bücher oder wie das heisst...
wir sind gläubige kinder.. und das war einfach zufall.. und wer nicht an andere lebewesen glaubt das es auch ausserhalb der erde gibt.. der wird dann sehen.. wenn dann eines tages so ein männchen vor ihm steht...oder ein ufo sieht... und dann es erst dann selber glaubt ;)
Ich weis es gibt viele..die sich da hinein steigern usw..
aber wie gesagt.. es war eben zufall. und was ist schon dabei..??

hahah.. manchen menschen.. reden sich immer was anderes ein-.. eine "Logische bedeutung" parat zu haben..
Es ist aber wie ich es beschrieben habe.. und blitz, vogel, flugzeug kann doch wohl ein 16 jähriger und eine 25 jährige unterscheiden?

;)

P:S: wie kann es einbildung sein.. wenn mein bruder das selbe gesehen hat... ah egal.. hähä.. aber cool ist auf jeden fall

weil du es im vorher erzählt hast und gefragt hast ob er es auch gesehen hat.
Achja bist du sicher das es KEIN BLITZ WAR?
Blitze kommen in Wolken vor und sind da und wieder weg und am hellichten Tag kann das komisch ausschauen.

Werbung:
Das hast du falsch verstanden *lol*
Am Tag war ein graues ding (scheibe , tasse, ufo wie auch immer) in der luft stehen oben neben dem neuen gebäude wo ich zufällig nach oben geschaut habe., wo ich mit meinem bruder einkaufen war. ist es dann nach einigen sekunden weg geflitzt!!

An einem Abend war ich mit meinem Bruder wieder unterwegs.. und es waren vor uns zwar etwas weiter weg helle lichter zu sehen.. die waren.. irgendwie 4eckig..es waren viele.. als ob jemand mit einer taschen lampe leuchten würde..aber zuerst war es gold und dann weiss und ah egal..ich kann ja es x mal erklären..man will es ja eh nicht wahr haben ;)

Zurück
Oben