Ich habe tatsächlich ein Ufo gesehen!!!

Die meisten Ufos die wir sehen sind nicht Ausserirdisch sondern kommen von der Erde selber, sie sind Innerirdisch... Smile.. Es gab schon im 2. Weltkrieg deutsche Ufos, die Amerikaner und viele andere haben mittlerweile auch Ufos.
 
Werbung:
vielleicht wars ein Blitz?
Also ich war nicht dabei aber ich denke es war Einbildung ich glaube das es Lebewesen auf anderen Planaten gibt, und Kornkreise usw.
Aber das klingt mir nach Einbildung und ich glaube nicht das Aliens böse sind.

Das mit dem Glauben ist so eine Sache.

Ich kann glauben, das mich mein Mann im Leben nicht betrügen würde.

Ich kann glauben, das der Versicherungsvertreter nur mein bestes möchte.

Ich kann glauben, die Erde wäre eine Scheibe.

Ob das so ist.... ist eine andere Sache.

L*G* Fee
 
Also, ich gehöre auch eher zu den skeptischen Menschen.Auch was dieses Thema betrifft. Habe mich jedoch in letzter Zeit ein bißchen mehr damit beschäftigt und kann dir sagen: Wenn du nicht vorsätzlich lügst (was manche Witzbolde ja machen, die auch gerne Bilder und Videos fälschen), dann kann es durchaus sein, dass du ein UFO (Unidentifiziertes Fliegendes Objekt) gesehen hast.

Wie man ja lesen kann,handelt es sich bei einem solchen um ein UNidentifiziertes Objekt welches fliegt. DAS kann vieles sein! Ob Wetterphänomen, Balloon, Blitze, Objekte die von uns gebaut wurden oder auch außeriridisch sind. Vieles ist möglich.

Das muss vielleicht jeder wirklich mal selbst erfahren um es zu glauben.

Guter Schlusssatz.

So ists mit vielem.

Selber sehen... erleben, macht echt nen Unterschied.

Und den bekommst du nie wieder weg. ;)

L*G* Fee
 
Was für ein Ruf ? :lachen: Schert sich doch kein Mensch drum.

OK, was ist mit den Kornkreisen ? Kein Wissenschafter konnte beweisen dass diese von Menschenhand entstanden sind.

Gottes Reich hat viele Wohnungen !

Vermutlich sind wir nur ein kleiner Ameisenhaufen in dem riesigen Universum.

Ich frage noch etwas , bin gespannt wer mir das beantworten kann.


WARUM hat dieser Planet ausgerechnet in den letzten 70 Jahren die grössten Fortschritte in Sachen Technologie überhaupt gemacht ??

LG Daniel


das ufophänomen gibts ja schon lange und wenn man selber nicht sowas gesehen hat
kann mans nicht glauben
ich versteh beide parteien
wenn ich nicht sowas in der art wahrgenommen hätte
würd ich hier nicht schreiben
man riskiert selischen kopf und kragen wenn man darpüber schreibt
der ruf ist hin
also warum sollte man es dann tun
nur um sich wichtig zu machen?
ach das geht auch anders
egal
ich bin jedenfalls nicht mehr so eindeutig dagegen
 
Naja Kornkreise sind so eine eigene Sache. Sieh dir die ersten Kornkreise an, da waren noch Löcher genau in der Mitte. Kornkreise sind Kunstwerke versteckter Künstler, wer immer die Künstler sein mögen Aliens oder Menschen, die "Botschaften" haben bis heute keinen Sinn und keine Aussage, manche sind schön aber mehr nicht. Und die zwei Kornkreise die BinärCodes enthalten, haben wiederum Zeichenfehler. Also auf der einen Seite sind sie so fortschrittlich und machen dennoch Schreibfehler.
Ne Kornkreise sind nett anzusehen, aber damit hat es sich auch schon.

Warum wir gerade in den letzten 70 Jahren so einen enormen Sprung gemacht haben? Auslöser für die riesen Sprünge waren sicherlich der 1. und 2. Weltkrieg. Forschungsergebnise aus der Waffenindustrie wandern ein paar Jahre später in die Privatwirtschaft. Alleine Deutschland hatte versucht die gesamte Welt mit ihrem techologischen Stand zu beeindrucken, man erinnere sich an Hitlers Rede mit damals extremer Sendestärke. Und den größen Sprung verdanken wir dem PC und später auch dem Internet. Eine enorme Kapazität zum Gedankenaustausch, komplexer Abbildungen, Berechungen und Informationsgewinnung.
Man braucht die Entwicklung nur nachverfolgen, es reicht wenn man sich die Entwicklung ab dem Buchdruck ansieht. Alles recht logisch und auf einander aufbauend verlaufen.
Ehrlich gesagt wundert es mich eher, dass zb. Voice-Kontrol seit 15 Jahren noch immer nicht richtig ausgereift ist, selbst die Forschung, Formeln und Weiterentwicklung für KIs sind nicht sehr berrauschend (ich meine wirklich künstliche Intelligenz, selbst denkend - nicht sowas wie kleine Suchalgorithmen, Fuzzylogik und anderen Analysetools die einem als KI vorgestellt werden)
 
Es ist schon äußerst bemerkenswert das selbstständig denkende Menschen
nach wie vor der Meinung sind Aliens kämen auf die Erde sprühen ihre Graffities auf Kornfelder und verschwinden wieder .

Für Kornkreise genügt übrigens ein Brett an dem 2 Seile aus Hanf befestigt sind .
Ganz und gar nicht außerirdisch diese "Technologie" . :D

Was Voice Control angeht :

Die menschliche Sprache ist äußerst Komplex . Es gibt spezielle Schulpcs die für Sehbehinderte konzipiert sind diese verfügen über eine Braille Tastatur und über eine Stimmausgabe .
Das Problem das die Software hat ist sie muss langsam bedient werden es muss ganz langsam gelesen werden , wechselt man mal den Takt kommt die Software aus dem Konzept und im wahrsten Sinne des Wortes verhaspelt sie sich . Natürlich wird daran weiter gearbeitet .
Den Blinden ist alleine schon durch die Braille Tastaturen sehr geholfen .


Künstliche Intelligenz kannst du in den nächsten 100 Jahren vergessen solange es die Hitze und Platz Problem noch gibt . Das ist mit ein Grund
warum heute alles schneller kleiner aber dafür heißer wird .
Denn um Entscheidungen zu fällen ( selbst denken) sind viele rechen schritte nötig das wiederrum benötigt irrsinige Mengen an Ram und unglaublich viel rechenkapazität .

Aktuell schnellster Supercomputer :
Tianhe-1A 2.5 Petaflops ( geschwindigkeit 1 Peta ist 1 Billiarde !)
14.336 Intel Hexa-Core-Prozessoren (2,93 GHz) und 7.168 Nvidia Tesla GPUs, 224 TB RAM Chemische und physikalische Berechnungen (z.B. Untersuchungen von Erdöl und Flugzeugentwicklung)


FLOPS; englisch für Gleitkommaoperationen pro Sekunde

http://de.wikipedia.org/wiki/Supercomputer

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,725788,00.html
 
Ich finde es aber auch sehr egoistisch als Mensch zu denken das wir allein im Univerum sein sollen!Es gibt soviele Beweise mittlerweile das man nicht alles weg denken kann nur weil man etwas nicht rational erklären kann heisst es noch lange nicht das sie existieren...
 
Werbung:
Zurück
Oben