Ich habe tatsächlich ein Ufo gesehen!!!

das ufophänomen gibts ja schon lange und wenn man selber nicht sowas gesehen hat
kann mans nicht glauben
ich versteh beide parteien
wenn ich nicht sowas in der art wahrgenommen hätte
würd ich hier nicht schreiben
man riskiert selischen kopf und kragen wenn man darpüber schreibt
der ruf ist hin
also warum sollte man es dann tun
nur um sich wichtig zu machen?
ach das geht auch anders
egal
ich bin jedenfalls nicht mehr so eindeutig dagegen
 
Werbung:
was???? :confused: lol
ich erzähle nur was ich sah..Nun...
..wer nicht damit umgehen kann..verstehn will das es so war...
tja..meine schuld ist es nicht ;)
und wichtig machen??? ICH BIN DOCH KEIN teenager lol
 
...
man riskiert selischen kopf und kragen wenn man darpüber schreibt
der ruf ist hin
...

es gibt mehr themen über die man besser nicht spricht/schreibt usw.
leider ... das können spirituelle erfahrungen ebenso sein wie hellsichtige dinge oder sonstige erlebnisse die nicht mit dem mainstream-weltbild konform gehen ...
manche dinge sollte man auch lieber verschwiegen ...
(das lernt man spätestens dann wenn einem selbst das leben dadurch erschwert wird - oder man als geistig krank hingestellt und geführt wird)
nicht alle können es auch verkraften was der eine oder andere erlebt
das ist mitunter das größte problem - denk ich ...

aber wie sagt man so schön ... die zeiten ändern sich, und die alte welt bröckelt an vielen ecken und enden ... und dennoch wollen alle daran noch festhalten ... (das beziehe ich jetzt nicht nur auf das ufo-thema)

mich beschleicht jedoch bei der ufo-thematik immer die sache, dass sie vielleicht gar nicht so unbekannt sind

grüße liebe
daway
 
Man soll eben die tatsache akzeptieren...wir waren nie alleine in diesem großen Universum ;)
egal wie man´s nimmt.."die" sind längst unter uns ...wahrscheinlich lesen die unsere gedanken.. und nehmen menschen gestalt an...
:lachen:
 
das ufophänomen gibts ja schon lange und wenn man selber nicht sowas gesehen hat
kann mans nicht glauben
ich versteh beide parteien
wenn ich nicht sowas in der art wahrgenommen hätte
würd ich hier nicht schreiben
man riskiert selischen kopf und kragen wenn man darpüber schreibt
der ruf ist hin
also warum sollte man es dann tun
nur um sich wichtig zu machen?
ach das geht auch anders
egal
ich bin jedenfalls nicht mehr so eindeutig dagegen

Der "Ruf" ist nicht hin, weil sich die User im Forum sich ja nicht untereinander kennen (denk ich einmal),
und natürlich eregt man damit Aufmerksamkeit jeder Skandal,Unfall,... erregt Aufmerksamkeit!
Ich glaube auch an Aliens aber die wärn nie so blöd und würden sich erwischen lassen :D
 
Also, ich gehöre auch eher zu den skeptischen Menschen.Auch was dieses Thema betrifft. Habe mich jedoch in letzter Zeit ein bißchen mehr damit beschäftigt und kann dir sagen: Wenn du nicht vorsätzlich lügst (was manche Witzbolde ja machen, die auch gerne Bilder und Videos fälschen), dann kann es durchaus sein, dass du ein UFO (Unidentifiziertes Fliegendes Objekt) gesehen hast.

Wie man ja lesen kann,handelt es sich bei einem solchen um ein UNidentifiziertes Objekt welches fliegt. DAS kann vieles sein! Ob Wetterphänomen, Balloon, Blitze, Objekte die von uns gebaut wurden oder auch außeriridisch sind. Vieles ist möglich.

Das muss vielleicht jeder wirklich mal selbst erfahren um es zu glauben.
 
Werbung:
ich hab ja nicht gesagt das es nun jeder mensch glauben muss..
ich schreibe nur.. was ICH und MEIN BRUDER gesehen haben ;)

Und es war ein ufo was ich am helligten Tag sah.. und es ist okay..solang sie nix böses tun :)

Das was in der nacht war.. weis ich nicht.. was es war.. :confused:
 
Zurück
Oben