übersinnliche, sexuelle Belästigung nach reiki-sitzung

Unsinn!! Man hat selber intelligenz um das zu beurteilen. Auf Situationen wo man kein Einfluss hatt...und trotzdem über Jahre ständig alles zusammenbricht.....Und ich kann mein eigenes leben beurteilen. Gott hat mir Intelligenz mitgegeben, um selber zu Beurteilen. ;)


Frohe Weihnachten. :)
 
Werbung:
Unsinn!! Man hat selber intelligenz um das zu beurteilen. Auf Situationen wo man kein Einfluss hatt...und trotzdem über Jahre ständig alles zusammenbricht.....Und ich kann mein eigenes leben beurteilen. Gott hat mir Intelligenz mitgegeben, um selber zu Beurteilen. ;)


Frohe Weihnachten. :)


Komm runter von deinem Ego-Trip und werde demütig, damit du erkennst woran es wirklich liegt.

Frohe, gesegnete Weihnachtensmilyengel_0035.gif
 
Ojee...schon wieder schon ein Reiki schlaumeier. Meinen alles zu wissen......
Na ja ein Grund mehr!!
Was kannst Du beurteilen? Du sollst Demütig werden. Werde Bescheiden, das wird Dir gut tun.
 
@ReikiFrei: Gib nicht Reiki die Schuld . Das was Du da verzapfst ist Unsinn. Es liegt an Dir und in Dir wenn Du mit Vielem nicht zu Rande kommst. Deine div.Befindlichkeiten haben mit Reiki nicht das Geringste zu tun. Wäre int. welchen Grad Du hattest. Auf alle Fälle hast Du keine Ahnung von dieser Technik.
Das sagt Dir eine Reiki "Meisterin" die den Meister auch nicht in der Lotterie gewonnen sondern sich in jahrelanger Arbeit an sich selbst im wahrsten Sinn des Wortes "erarbeitet" hat.
Sich selbst zu beurteilen, na das kann auch bei der größten Intelligenz völlig daneben gehen.
LG
 
@ Starmann: und Du kannst die Situation von andere Leute nicht beurteilen...das kann nur Gott/Jesus....auf gar keinem Fall DU!!
Sei bescheiden und akzeptiere andere Meinungen, Erfahrungen und Gefühle...das würde die Reiki Welt gut tun...Diese angebliche alles wissende Reiki Leute...das ist das Problem!!! Sobald die Menschheit sich meint in Sachen einmischen zu müssen was unser Liebe Gott gibt....wird es ein Problem.
 
@ Starmann: und Du kannst die Situation von andere Leute nicht beurteilen...das kann nur Gott/Jesus....auf gar keinem Fall DU!!
Sei bescheiden und akzeptiere andere Meinungen, Erfahrungen und Gefühle...das würde die Reiki Welt gut tun...Diese angebliche alles wissende Reiki Leute...das ist das Problem!!! Sobald die Menschheit sich meint in Sachen einmischen zu müssen was unser Liebe Gott gibt....wird es ein Problem.
deine Reaktion zeigt doch schon alles. Warum so heftig? Schau auf dich,. Liebst du dich?
85056_jippii.gif
eine gutes, gesundes, annehmbares 2016
 
Werbung:
Zurück
Oben