Horror nach Reiki Sitzung - von Dämonen gequält

Warum muss da irgend ein "Kreis" sein und der muss sich auch noch "schließen"! Hmmmm, ich bin Teil der Schöpfung von Gott, so wie es die übrige Natur auch ist. Als Natur bezeichnet man die gesamte Schöpfung, da gehöre ich auch hin. Selbst die stinkende Brühe der Chemiefabrik ist Teil der Natur, dorthin will ich "meine Kreis" nicht "schließen". Da halte ich es eher wie GrauerWolf und gehe in den Wald ;-)

Der einzige "Riss" durch die Natur ist die Getrenntheit von Gott, der gekittet werden muss. Dieser "Riss" macht sich überall bemerkbar wo man auf Vergänglichkeit trifft. Irgendwie ist bei der wunderschönen Natur und aller Genialität die sich erst oft bei näherem Hinsehen offenbart im Detail der "Wurm" drinnen. Alles wird kaputt, alles ist nicht GANZ perfekt, alles ist vergänglich und letztlich ist das irdische Leben wie Salomon schon bemerkte ein "haschen nach Wind".

Genau das.
@schreib weiter


Vielleicht finden wir heut noch deinen Gott.
Ich meine den den es wirklich gibt.
Also weiter.
Mühsame Sache.
 
Werbung:
Vergiss nicht du Bibelheld.
Alle Hindus, Muslime, Indianer und Buddhisten zitieren auch gerne Jahrtausende alte Worte.
In totaler Überzeugung. Und manchen gib besser kein Gewehr.
 
Genau das.
@schreib weiter


Vielleicht finden wir heut noch deinen Gott.
Ich meine den den es wirklich gibt.
Also weiter.
Mühsame Sache.

Abraxas ist das Produkt einer Verwechslung, interessant:
Abrasax (griechisch ΑΒΡΑΣΑΞ) – diese Bezeichnung findet sich in den Quellen erheblich häufiger als das populärere Abraxas (ΑΒΡΑΞΑΣ), das vermutlich aus der Verwechslung der griechischen Buchstaben Sigma und Xi in der lateinischen Übersetzung entstanden ist!
Wirklich mühsam mit dir ;-)
 
Und wieso geht das nur in vollmondnächten? Du weißt schon, dass ich ein Weibchen bin, ist deshalb nicht eben ungefährlich! Ich weiss auch, dass in dem Wald in der nähe von mir irgend so ein komischer Typ wohnt (im unterholz) oder zumindest sich da ab und zu rumtreibt. Hab keinen bock, von dem ermordet oder vergewaltigt zu werden (oder auch beides).
Bei Vollmond, insbesondere dann, wenn zwischen den Bäumen der Nebel steigt, ist der Schleier zwischen der realen Welt und dem Zweilicht oft sehr dünn... Ich hab schon erlebt, daß meine Hündin, die sonst Nerven wie Drahtseile hat und es gewohnt ist, in der Dunkelheit noch 'ne Abendrunde zu drehen, in solchen Nächten verunsichert bis ängstlich war. Außerdem ist es eine Zeit der Aktivität...

Wenn Du in Großstadtnähe wohnst, ist natürlich Vorsicht angesagt, da wär sogar ich vorsichtig. Ich hab's da besser, hier ist außer den Tieren nachts keiner mehr unterwegs: Absolute Stille bis auf den Wind, so vorhanden, und geschwätzige Käuzchen... ;)

Was mir noch fehlt, ist ein schöner Platz, wo ich trommeln kann, weit genug weg, um niemanden zu stören, aber nicht so weit, daß ich erst 'ne Stunde oder 2 laufen muß...

LG
Grauer Wolf
 
Bei Vollmond, insbesondere dann, wenn zwischen den Bäumen der Nebel steigt, ist der Schleier zwischen der realen Welt und dem Zweilicht oft sehr dünn...
Kontakt wie Kontakt hat man oder man hat ihn nicht.
Der ist weder tages-, jahres- oder sonstwas an Zeit, Mondphasen, Nebelschwaden oder Tannenzapfen im Po abhängig. :cautious:
 
Der ist weder tages-, jahres- oder sonstwas an Zeit, Mondphasen, Nebelschwaden oder Tannenzapfen im Po abhängig. :cautious:
Da bin ich anderer Meinung, aber darüber kann man natürlich trefflich streiten... :) Kontakte hat man natürlich immer (manchmal geht die Initiative auch von den Geistern aus), da hast Du völlig Recht, aber zu manchen Zeiten kommen sie m.M.n. besonders leicht zustande, was m.E. auch für Visionen gilt...

LG
Grauer Wolf
 
Da bin ich anderer Meinung, aber darüber kann man natürlich trefflich streiten... :) Kontakte hat man natürlich immer (manchmal geht die Initiative auch von den Geistern aus), da hast Du völlig Recht, aber zu manchen Zeiten kommen sie m.M.n. besonders leicht zustande, was m.E. auch für Visionen gilt...

LG
Grauer Wolf
Ich bin kein Freund künstlicher Mystifizierung und Antworten lassen sich auch anderweitig finden. In der Gegend rumtrommeln, Tiere aufscheuchen, weil man sich mit Naturgeistern verbinden will, ist irgendwie schräg.
 
Ich bin kein Freund künstlicher Mystifizierung und Antworten lassen sich auch anderweitig finden. In der Gegend rumtrommeln, Tiere aufscheuchen, weil man sich mit Naturgeistern verbinden will, ist irgendwie schräg.

Muss ja kein Dauerzustand sein.
Als einmalige, oder manchmal Erfahrung, was schönes und besonders.
Ich mag das Ausbrechen aus Konventionellen besonders in spiritueller Hinsicht.
Auch wenn der Schwammelnismus nur physikalische Grundgesetze bedient.
Herzschläge die man im Mutterhaus hörte, Wing Wave etc.
Irgendwo muss es ja anfangen. Es ist auf jeden Fall besser als im Kölner Dom. :)
 
Werbung:
Muss ja kein Dauerzustand sein.
Als einmalige, oder manchmal Erfahrung, was schönes und besonders.
Ich mag das Ausbrechen aus Konventionellen besonders in spiritueller Hinsicht.
Auch wenn der Schwammelnismus nur physikalische Grundgesetze bedient.
Herzschläge die man im Mutterhaus hörte, Wing Wave etc.
Irgendwo muss es ja anfangen. Es ist auf jeden Fall besser als im Kölner Dom. :)
Der Kölner Dom ist ein grandioses Bauwerk. In selbigem hatte ich als Kind das Nasenbluten meines Lebens.
Vor dem Marienaltar wurde es mit diversen Päckchen Tempos gestillt. Marienaltar ist für mich ein Ort, wo ich mich meinen Ahnen verbunden fühle und in Kindertagen seinerzeit dort ein Blutopfer darbrachte. *gg*
 
Zurück
Oben