übersinnliche, sexuelle Belästigung nach reiki-sitzung

video erst jetzt gesehen
mir gings vor über 4 jahren ähnlich, nur dass ich mit reiki absolut nichts gemacht hatte oder machen hatte lassen;
kam durch falsche kontakte bzw. falsche inputs dazu, falsche dinge zu tun (kontakt zur geistigen welt, glaube mit lieben verst. verw. zu kommunizieren)
ja auch ich war beim pfarrer (r.k.) und bei einer energetikerin
(meine schlimmen erlebnisse dauerten "nur" knappe 3 tage)

Das finde ich jetzt sehr interessant. Kannst du das weiter erläutern? Was waren das für falsche Kontakte zur geistigen Welt und was genau ist dir passiert?
 
Werbung:
Das finde ich jetzt sehr interessant. Kannst du das weiter erläutern? Was waren das für falsche Kontakte zur geistigen Welt und was genau ist dir passiert?

schwer zu sagen
habe mir einreden lassen, dass ich mediale fähigkeiten habe und da mir das pendeln leicht von der hand ging, rutschte ich da sozusagen rein und scheinbar öffnete ich etwas, das ich besser hätte sein lassen sollen
was genau wirklich passiert war, weiß ich bis heute nicht genau

mir ist das noch immer sehr peinlich, da ich da aus naivität reingeraten bin
 
die dame im video hatte, soviel ich mich jetzt erinnere, nichts aktives selber gemacht ?


Sie hat nix selbst gemacht. Sie war Kundin in nem Esoterikladen und hat sich von der Ladenbesitzer zu einer reikieeinweihung überreden lassen. Das War in nem dunklen HinterRaum des Ladens mit einigen Kerzen .
Nach relativ kurzer Zeit gings dann los mit den Belästigungen, aber das War noch nicht alles. Sie hat sich von ihren Mitmenschen zurück gezogen und wurde auch sehr bösartig, ihre Mutter hatte Angst vor ihr.
Und last nur Not least hat sie dann auch noch mit den dämonen/geistern kommuniziert wie mit normalen menschen.
 
Sie war Kundin in nem Esoterikladen und hat sich von der Ladenbesitzer zu einer reikieeinweihung überreden lassen. Das War in nem dunklen HinterRaum des Ladens mit einigen Kerzen .
Wer weis was das für eine "Einweihung" war. So werden keine Rekieinweihungen gemacht. Dies geschieht immer in Anschluß an ein Seminar.......
LG
 
Werbung:
Wer weis was das für eine "Einweihung" war. So werden keine Rekieinweihungen gemacht. Dies geschieht immer in Anschluß an ein Seminar.......

Sie hat nix selbst gemacht. Sie war Kundin in nem Esoterikladen und hat sich von der Ladenbesitzer zu einer reikieeinweihung überreden lassen. Das War in nem dunklen HinterRaum des Ladens mit einigen Kerzen .

Ach nööööö, warum ein Seminar und Zeit verschwenden?? Die Einweihung vom Ladeninhaber im einem dunklen Hinterraum ist das einzig Wahre für ernsthaft Interessierte! Damit ist der Verstand und die Urteilskraft sofort überzeugt... :D und danach kann man so schön jammern:whistle:
 
Zurück
Oben