übersinnliche, sexuelle Belästigung nach reiki-sitzung

Also ich kann nur ganz dringend von Reiki abraten...Eine positive kraft ist es absolut nicht. Die Symbole blockieren dein ganzes leben...ganz langsam schleicht sich das ein, Du ahnst gar nicht am anfang das es mit reiki zusammen hängen könnte. Fast alles verloren in meinem Leben.....und nicht die möglichkeit was neues auf zu bauen...nichts klappt mehr....Menschen um mich hin reagierten ganz komisch. Ich werde reiki entfernen (Symbole löschen) ...ja, das IST MÖGLICH!! Obwohl, alle ReikiMeister das abstreiten. Seitdem ich aufgehört habe mir selber Reiki zugeben....wow...schon nach 2 Tage ging es mir viel besser. Und finde MEINE ALTE kraft wieder um Sachen zu regeln....


Das sieht nicht so aus, als ob du dich liebst.
85056_jippii.gif

ein gutes, gesundes, annehmbares 2016
 
Werbung:
video erst jetzt gesehen
mir gings vor über 4 jahren ähnlich, nur dass ich mit reiki absolut nichts gemacht hatte oder machen hatte lassen;
kam durch falsche kontakte bzw. falsche inputs dazu, falsche dinge zu tun (kontakt zur geistigen welt, glaube mit lieben verst. verw. zu kommunizieren)
ja auch ich war beim pfarrer (r.k.) und bei einer energetikerin
(meine schlimmen erlebnisse dauerten "nur" knappe 3 tage)
 
bald die Menschheit sich meint in Sachen einmischen zu müssen was unser Liebe Gott gibt....wird es ein Problem.
Oh Gott, ohGott oder was auch immer:guru:, schon wieder ein "Erleuchteter"

Mein Rat : Sei glücklich aber lass die anderen auf ihre Art glücklich werden....Wir brauchen nicht schon wieder einen Prediger...........
Schön langsam zipft mich das auch schon an....

und ich bin ein geduldiger Mensch.......

Abschließend nochmals:
WENN MAN VON ETWAS KEINE AHNUNG HAT SOLLTE MAN DAZU KEINE ::::::bwaah::::BEMERKUNGEN MACHEN!:nono:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Starmann: und Du kannst die Situation von andere Leute nicht beurteilen...das kann nur Gott/Jesus....auf gar keinem Fall DU!!
Sei bescheiden und akzeptiere andere Meinungen, Erfahrungen und Gefühle...das würde die Reiki Welt gut tun...Diese angebliche alles wissende Reiki Leute...das ist das Problem!!! Sobald die Menschheit sich meint in Sachen einmischen zu müssen was unser Liebe Gott gibt....wird es ein Problem.
Seit Mittwoch im Forum und schon große Töne spucken......
Ich sag Dir nur in diesem Forum gibt es Menschen Die Dir an Wissen, Erfahrung, Erkenntnis u.s.w hoch überlegen sind . Da bist Du dagegen nur ein armer Wurm..........
Das war mein letzes Wort dazu, ein Weiteres ist es nicht wert.
 
@ Starmann: und Du kannst die Situation von andere Leute nicht beurteilen...das kann nur Gott/Jesus....auf gar keinem Fall DU!!
Sei bescheiden und akzeptiere andere Meinungen, Erfahrungen und Gefühle...das würde die Reiki Welt gut tun...Diese angebliche alles wissende Reiki Leute...das ist das Problem!!! Sobald die Menschheit sich meint in Sachen einmischen zu müssen was unser Liebe Gott gibt....wird es ein Problem.
Heilige Makrele, schon wieder der Jesus-Kram... :rolleyes:
 
Heilige Makrele, schon wieder der Jesus-Kram... :rolleyes:
Naja, wenn Jesus wüsste, wofür er bzw sein Name immer herhalten muss... hmm, mich deucht, dann würde selbst ER für einen Moment die Nächstenliebe vergessen, und dezent für Ruhe sorgen...

btw: Heilte nicht (laut Bibel) auch Jesus die Kranken mittels Handauflegen und Energieübertragung?
Oder war er dann doch vom "Deivel geritten"???? Fragen über Fragen.
 
Naja, wenn Jesus wüsste, wofür er bzw sein Name immer herhalten muss... hmm, mich deucht, dann würde selbst ER für einen Moment die Nächstenliebe vergessen, und dezent für Ruhe sorgen...

btw: Heilte nicht (laut Bibel) auch Jesus die Kranken mittels Handauflegen und Energieübertragung?
Oder war er dann doch vom "Deivel geritten"???? Fragen über Fragen.


...dazu kommt noch seine Aussage..."was ich kann, kann der Geringste unter Euch..."...klingt doch nach Aufforderung...es ihm gleichzutun...


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben