über 200 mal auf der Erde!!!

Werbung:
hihi, aber ich weiß es noch, oder :p

Klar doch und er verliert auch nicht absichtlich, er provoziert nur: "Du bist doch feige gegen mich zu gewinnen. Du bist doch ne absolute Seelenniete. Du schaffst gar nix, noch nicht mal so ein blödes Erdenleben. Wenn du kein Nichts bist, dann besieg mich doch, aber du hast ja keine Traute du jämmerliche Seele!"
 
hört sich ja nicht gerade nett an... vielleicht ist Lucifer da doch keine so schlechte alternative... irgendwie kann man den armen kerl dann doch verstehen... ^^
 
und wird denn auf die erde geschickt? Woran erkenne ich ihn denn, nicht dass er auf einmal hinter mir steht *alle misstrauisch beäugt*
 
ich war noch nicht so oft
aber dafür war ich Napoleon
vive la France
Vive la Gloire
Vive le Frommage:party02:
Alipolia:liebe1:

Hallo Ihr Lieben, alle anderen über diesem Beitrag meine ich auch!!!
Ich danke für die zahlreichen Beiträge - übrigens in Frankreich war ich vor diesem Leben - um 1920 herum, also ´nach Napoleon, schade, sonst hätten wir uns getroffen!!!
Warum ich denke, ich mache etwas falsch, fragte ISCHARIOT!
Tja, ich sage mal mit meinem Laienverstand - bin ja nicht so fit wie Du,
nach meinem Schicksal hier, kann ich nicht von "Glück auf Erden" sprechen und da ich die anderen 2- 500 Leben nicht erinnere, jedenfalls nicht so - dass ich daraus bewusst Lehren ziehen könnte, gehe ich davon aus, ich mach was falsch! Sonst würde ich "Oben" bleiben dürfen!!! Oder? Falsch gedacht??

Antwortet bitte mal, Ihr Weisen!!! LG Inge
 
Ich würde mir konkretere Antworten wünsche, wenn es zu indiskret ist bitte über PN, aber das hier -hilft mir nicht!! LG Inge


Was ich da so im Thread gelesen habe sind ja wirklich interessante Ideen.
Wesen ich mir aber sicher bin, das die Enwicklung eines geistigen Wesen (welches derzeit einen Körper für einen bestimmten Abschnitt nutzt) mit ein par wenigen irdischen Leben nicht auskommen dürfte.
Bestärkt werde ich in dieser Aussage durch die Erlebnisse mit dem Entwicklungseifer meiner Person und meiner Mitmenschen täglich machen kann.

Freue dich auf die kommenden Gelegenheiten an dir hier auf Erden im Sinne der Evolution zu arbeiten.

Viel Freude
 
Hallo liebe Chirra,

wenn ich das mal so sagen darf, ohne Dir zu nahe zu treten. Ich glaube bei Dir auch nicht, dass Du so oft hier auf der Erde warst. Du bist ein so total hochentwickelter, weiser und lichter Mensch, dass es eher möglich ist, dass Du, um uns zu helfen,
auf die Erde gekommen bist. Deine Weisheit und Dein Licht sind so klar, ich sehe da auch nicht besonders viel Karma.

Liebe Grüsse
Luna

Luna, meine Freundin,
dann ist doch meine Frage nach dem, was ich "falsch" mach nicht so abwegig?
oder verstehe ich hier was nicht? Bis jetzt habe ich verstanden, dass man deshalb wiederkommt um ein bestimmtes Level an Wissen, Liebe, Verständnis, Güte oder was es auch immer sei, erreicht zu haben, kann ein Mensch hier auf der Erde so perfekt leben - um dem Universum zu genügen???
LG INge
 
Werbung:
Ich kann mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, den dämlichen Seele bei ihrer Jammerei zuhören zu müssen. Mein Gewissen ist rein und ich lass mir das nicht mehr versauen...Mensch sein ist echt krank
Ausserdem wird mir bei dieser Karusellfahrt immer schwindlich....Werd Gott ein Attest vorlegen....chronische Kreislaufbeschwerden

Mit dem Spruch kommst du "oben" besonders gut an, fürchte ich!!:nudelwalk
Das du dein ziel verfehlt hast, fällt selbst mir auf! LG, besser DICH!!!:liebe1:
 
Zurück
Oben