über 200 mal auf der Erde!!!

Hallo, ich bin noch sprachlos von der Info, ich habe mehr als 200 mal gelebt und frage mich nun, wer kann mir mal sagen, was das für mich bedeutet?
Mach ich hier was falsch? Mach ich was richtig - warum war oder bin ich so oft hier ? Worin besteht meine Aufgabe, wo finde ich Infos dazu?

ich war noch nicht so oft
aber dafür war ich Napoleon

und mein SV war nur eine einfache Näherin
am Hofe Ludwig XVI und das nimmt er mir bis heute noch übel

das ist total ungerecht
denn mir tut seither noch immer die Schulter weh
das war eine schwere Last... die Schlacht von Waterloo
habe ich immer noch nicht ganz verdaut
und mein SV auch nicht
der musste die Socken stopfen:stickout2
Dualsocken natürlich:clown::clown:

vive la France
Vive la Gloire
Vive le Frommage:party02:





Alipolia:liebe1:
 
Werbung:


kleiner karmischer Gruß - ich befürchte, ich hab´s mir hier schon öfter gegeben,
aber es wird alles wieder heil.

Gute NAcht Gruß
Luna
 
Hallo, ich bin noch sprachlos von der Info, ich habe mehr als 200 mal gelebt und frage mich nun, wer kann mir mal sagen, was das für mich bedeutet?
Mach ich hier was falsch? Mach ich was richtig - warum war oder bin ich so oft hier ? Worin besteht meine Aufgabe, wo finde ich Infos dazu?

Was ich da so im Thread gelesen habe sind ja wirklich interessante Ideen.
Wesen ich mir aber sicher bin, das die Enwicklung eines geistigen Wesen (welches derzeit einen Körper für einen bestimmten Abschnitt nutzt) mit ein par wenigen irdischen Leben nicht auskommen dürfte.
Bestärkt werde ich in dieser Aussage durch die Erlebnisse mit dem Entwicklungseifer meiner Person und meiner Mitmenschen täglich machen kann.

Freue dich auf die kommenden Gelegenheiten an dir hier auf Erden im Sinne der Evolution zu arbeiten.

Viel Freude
 
Ich werd Inkarnationsverweigerer, weil ich es mit meinem Gewissen nicht mehr vereinbaren kann...muss ich dann zwar Engeln den Po abwischen, aber besser als eine Egowaffe in die hand zu nehmen
 
Ich werd Inkarnationsverweigerer, weil ich es mit meinem Gewissen nicht mehr vereinbaren kann...muss ich dann zwar Engeln den Po abwischen, aber besser als eine Egowaffe in die hand zu nehmen


Was kannst du denn mit deinem Gewissen nicht vereinbaren? Was andere tun oder was du tust? Bei dir selbst kannst du ja dafür sorgen, dass du dich deinem gewünschten Ideal immer mehr annäherst. Und für die Anderen bist du nicht wirklich verantwortlich, jedenfalls nicht für ihre Entscheidungen.

Meines Wissens sieht man die Dinge zwischen den Inkarnationen sowieso aus einer ganz anderen Perspektive. Wenn man die Bücher von Dr. Michael Newton liest, kriegt man eine gewisse Ahnung davon. :zauberer1
 
laut einem medium hatte ich 165000 leben mit den sterneninkarnationen. ich habe noch 8 bis 9 vor mir.
naja kommt mir etwas viel vor. mit diesen zahlen bin ich eher skeptisch.
lg nakano
 
laut einem medium hatte ich 165000 leben mit den sterneninkarnationen. ich habe noch 8 bis 9 vor mir.
naja kommt mir etwas viel vor. mit diesen zahlen bin ich eher skeptisch.
lg nakano


Scheint mir plausibel! Wenn man bedenkt wie RIESIG und VIELSCHICHTIG das Universum ist, KANN man das überhaupt jemals ausschöpfen?


LG

believe :)
 
Hallo,

so meine erste Reaktion, total aus dem Bauch und unüberlegt wäre auch gewesen, an die 200 noch ein bis zwei Nullen drannzuhängen. Wenn wir bedenken, wie lange es die Zeit schon gibt, man spricht ja von 30 Millionen Jahren, dann wäre es eine gesegnete Zahl, sich "nur" 200 mal mit der Erdschwerde konfrontiert zu haben.

Die zahl 200 000 kommt mir tatsächlich realistischer vor.... wissen tue ich es aber nicht, ist nur ein Bauchgefühl.

Luna
 
Werbung:
also wenn man nur die inkarnationen auf der Erde nimmt sollen 700-800 der Schnitt einer Seelenentwicklung sein ,sollen aber bis über 1100 auch schon gegeben haben ...das hängt auch von den Aufgaben ab ...keine ist vergleichbar und die "Reise" entwickelt sich ja in jeder Entscheidung von uns in neue Richtungen.
Es kommen ja auch Tierinkarnationen dazu...Mann,Frau ,Farbiger oder Asiate u.s.w.
 
Zurück
Oben