über 200 mal auf der Erde!!!

K

Koenigskind

Guest
Hallo, ich bin noch sprachlos von der Info, ich habe mehr als 200 mal gelebt und frage mich nun, wer kann mir mal sagen, was das für mich bedeutet?
Mach ich hier was falsch? Mach ich was richtig - warum war oder bin ich so oft hier ? Worin besteht meine Aufgabe, wo finde ich Infos dazu?
 
Werbung:
Ach wie passend, das ich mich gerade in einem andern Thread dazu geäussert hatte.
Wow, 200 mal?! Was soll uns das jetzt sagen? Eigentlich nichts!
Warum denkst du etwas falsch gemacht zu haben?
Das Leben und die Entwicklung der Seele ist nichts, das
Quantitativ erfasst, eine präzise Aussage liefern könnte.
Entwicklung zur Vollkommenheit hat doch nichts mit
Powergaming zu tun. 200 inkarnationen müssen doch
einen unglaublichen Erfahrungsschatz beinhalten.
Mir scheint du willst mitten ins Zentum ...


Euer, qualitativ hochwertige Menschen einer quantitiativ überlegenen Menge vorziehender, Ischariot
 
Hallo, ich bin noch sprachlos von der Info, ich habe mehr als 200 mal gelebt und frage mich nun, wer kann mir mal sagen, was das für mich bedeutet?
Mach ich hier was falsch? Mach ich was richtig - warum war oder bin ich so oft hier ? Worin besteht meine Aufgabe, wo finde ich Infos dazu?


In "Archetypen der Seele" von dem Medium Hasselmann heißt es, dass eine Seele im Schnitt 800 Inkarnationen braucht, um alle irdischen Erfahrungen durch zu machen. (Oder waren es 8000? Muss mal bei Gelegenheit nachgucken!)


LG

believe :)
 
Werbung:
Zurück
Oben