über 200 mal auf der Erde!!!

Hallöle @ all!

Mann mann mann, very interesting, was ihr schon alles über eure seele wisst. ich bin auf dem Gebiet absolut Neuling und wollte euch bitten, mir zu erklären: Wie bekommt man heraus, wer man vorher war und wie oft man schon war?? Wäre echt super, wenn ihr mir das so genau wie möglich erklären/beschreiben könnt.
Hochinteressantes Thema! :)

Maya

Hallo Maya,

Wer Du schon mal warst, kannst Du auf verschiedene Art und Weise heraus bekommen: z.B. durch Familienaufstellungen oder Rückführungen ect. Es gibt genügend Angebote oder Kurse, die man mitmachen kann. Eine Garantie, daß man keinem Spinner auf den Leim gegangen ist, gibt es nicht, das muß man schon selber herausfinden, bzw. sich nach dem Ruf desjenigen erkundigen.

Wie oft Du schon gelebt hast -
ja, ich persönlich glaube nicht daran, daß wir das so genau herausbekommen können, da ich der Meinung bin, daß wir alle(!) schon tausende Male gelebt haben - s.o. mein Beitrag.

Ich gehe davon aus, daß wir schon alle alles gewesen sind:
Berühmt und unbekannt, Wunderbare Menschen und Massenmörder, Kriegsverbrecher und liebevolle Mütter, gewalttätige Väter und treuumsorgende Ehemänner...............ect.ect.

Was ist, wenn Du herausbekommst, daß Du in Deinem letzten Leben ein Penner, der gestohlen hat und Alkoholiker war, gewesen bist?
Oder daß Du Deine Familie traktiert hast?
Oder Juden verbrannt hast im 2. Weltkrieg?

Keine schöne Vorstellung nicht wahr?

Nee - wir wollen natürlich alle viel lieber großartig gewesen sein - ruhig arm, aber dafür edel!
Reich aber auf jeden Fall großzügig!
Ja, das hört sich gut an und da kann man stolz sein.

Verstehst Du, was ich damit sagen will?
Es ist eigentlich ganz unwichtig, was wir vor 200 Jahren mal gewesen sind. Wichtig ist, was wir aus diesem Leben hier machen.

Aber das ist meine ganz persönliche Einstellung dazu...

Alles Liebe bluebody
 
Werbung:
Zurück
Oben