Wassermann

Wassermann

Neues Mitglied
Registriert
1. April 2005
Beiträge
28
Hallo,
ich bin neu hier und habe mit Begeisterung alle Beiträge gelesen.
Im Moment habe ich ein ziemliches Problem in der Liebe. Ich habe vor einem Jahr meine Beziehung beendet und leide sehr darunter. Mein Herzbube (geb. am 10.05.1969, Uhrzeit ca. 19.00 o.G.) ist kurz nach der Trennung beruflich 200 km weg gezogen und will keine Beziehung aufgrund der Entfernung mehr. Ich habe ein jahr um ihn gekämpt. Aber er will nicht mehr!!! Obwohl ich spüre, daß immer noch Gefühle von seiner Seite da sind. Nun zu meiner Frage: Wird es wieder ein Happy End geben? Eine Astrologin sagte mir mal, daß die feste Beziehung und sogar eine Heirat angezeigt ist. Außerdem bekomme ich Pluto im Trigon zu meinem Mond. Was bedeutet da? Kann mir jemand sagen wie es bei ihm und mir astrologisch aussieht?

Liebe Grüße
Wassermann
 
Werbung:
Zurück
Oben