über 200 mal auf der Erde!!!

Ich weiss nicht wie oft ich schon gelebt habe... ich kann mich nur an zwei vorige Leben bewusst erinnern... :)
 
Werbung:
Hallo liebe Chirra,

wenn ich das mal so sagen darf, ohne Dir zu nahe zu treten. Ich glaube bei Dir auch nicht, dass Du so oft hier auf der Erde warst. Du bist ein so total hochentwickelter, weiser und lichter Mensch, dass es eher möglich ist, dass Du, um uns zu helfen,
auf die Erde gekommen bist. Deine Weisheit und Dein Licht sind so klar, ich sehe da auch nicht besonders viel Karma.

Liebe Grüsse
Luna
 
Was kannst du denn mit deinem Gewissen nicht vereinbaren? Was andere tun oder was du tust? Bei dir selbst kannst du ja dafür sorgen, dass du dich deinem gewünschten Ideal immer mehr annäherst. Und für die Anderen bist du nicht wirklich verantwortlich, jedenfalls nicht für ihre Entscheidungen.

Meines Wissens sieht man die Dinge zwischen den Inkarnationen sowieso aus einer ganz anderen Perspektive. Wenn man die Bücher von Dr. Michael Newton liest, kriegt man eine gewisse Ahnung davon. :zauberer1

Ich kann mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, den dämlichen Seele bei ihrer Jammerei zuhören zu müssen. Mein Gewissen ist rein und ich lass mir das nicht mehr versauen...Mensch sein ist echt krank

Ausserdem wird mir bei dieser Karusellfahrt immer schwindlich....Werd Gott ein Attest vorlegen....chronische Kreislaufbeschwerden
 
Die Frage war ja, was dies bedeutet und die Antwort ist - nichts. Deine Seele war bisher 200 mal inkarniert, um irgendwelche neuen Aspekte zu lernen. Die Frage ist, wann war das erste Leben, denn nicht jede Seele muss von Tag 1 der Schöpung mit dabei sein. Die "Seelensuppe" spuckt immer wieder neue Seelen aus :) Ich war so um die 1000 mal hier und langsam wird es mehr als lästig. Ich bin das ewige inkarnieren ziemlich leid und hoffe, dass ich bald alles durch hab.
 
mal so eine frage: Ihr meint alle, ja, Inkarnieren leid etc. Aber dann frage ich mich jetzt irgendwie: lebt ihr denn nicht gerne?
Bzw. Was stellt ihr euch für nach den Inkarnationen vor, wenn die Seele quasi fertig, ausgereift, perfekt (?) ist?
 
Ich werde euch beweisen, dass die Seele nicht perfekt sein muss, um weg zu bleiben...Noch erfülle ich meine Lebenszeit und wenn ich dann nicht mehr da bin, seht er mich nie wieder :)
 
Hm... und wie genau stellste dir das dann vor? also was meinste musste dann da machen? Keine Angst, dasses langweilig is nix zu tun?
 
Hm... und wie genau stellste dir das dann vor? also was meinste musste dann da machen? Keine Angst, dasses langweilig is nix zu tun?

Na ich werd keinen neuen Vertrag unterschreiben. Och es wird nicht langweilig, Gott ist nämlich sehr witzig und man kann auch ne Menge Spaß mit ihm haben und wenn man mit ihm spielt.....UNBEDINGT Gewinnen lassen!
 
cool, und was passiert, wenn ich ihn nicht gewinnen lasse? werd ich dann gezwungen nen neuen vertrag zu unterschreiben XDD ?
 
Werbung:
Zurück
Oben