Traum...deutung

Embi

Mitglied
Registriert
17. August 2009
Beiträge
96
Ort
Hamburg
Hallo...
...ich habe ein bischen nachgeforscht und selbst studium getrieben...

es ist dies... wenn ich meine augen schliess, dann habe ich angst, doch endlich knnte ich mich überwinden und die habe meine augen geschlossen, und geschaut was ich sehe.

es war alles dunkel (üblich wenn man die augen schliest) und punkte zu sehen, die mir vorkamen wie sterne.

ich habe mich so sehr konzentriert und habe mich in mein innerstes reinversezt, und habe gehört das ich mich entscheiden muss zwischen dem einen und dem anderren mir kam es so vor als ob ich zwischen 2 welten stehe und ich das gute oder das schlechte nehem muss.

aber ich will mich nicht entscheiden, ich will da hin wo ich hingehöre.

:tomate:
 
Werbung:
Hallo...
...ich habe ein bischen nachgeforscht und selbst studium getrieben...

es ist dies... wenn ich meine augen schliess, dann habe ich angst, doch endlich knnte ich mich überwinden und die habe meine augen geschlossen, und geschaut was ich sehe.

es war alles dunkel (üblich wenn man die augen schliest) und punkte zu sehen, die mir vorkamen wie sterne.

ich habe mich so sehr konzentriert und habe mich in mein innerstes reinversezt, und habe gehört das ich mich entscheiden muss zwischen dem einen und dem anderren mir kam es so vor als ob ich zwischen 2 welten stehe und ich das gute oder das schlechte nehem muss.

aber ich will mich nicht entscheiden, ich will da hin wo ich hingehöre.

:tomate:

wenn du dich nicht entscheidest ..kann es sein ...dass du da hingestellt wirst wo du gar nicht hinwillst ....wo gehörst du hin?...ist doch auch eine entscheidung ..findste nicht?
 
hallo an alle ich weiß nicht wie man sein eigenes thema macht aber das hie rist glaub ich ganz passend

Eine gute freundin von mir ist letzten donnerstag verunglückt mit einer freundin ich habe heute geträumt das ich die freundin besuch die im krankenhaus liegt und aufeinmal geht de zimmertüre auf und es kommen leute mit einem rollstuhl rein wo dann meine verstorbene freundin draufsaa und alle gesagt haben sie ist noch bei uns, sie ist noch bei uns dann bin ich tränen überströmt aus den krankenzimmer raus und aufgewacht was hat das zu bedeuten
ich wüde das gerne wissen weil morgen ist die beerdigung und ich habe angst davor dot hin zu gehen
 
Toter
Ein Toter im Traum steht oft als Symbolfigur am Ende eines Lebensabschnitts, der Ihnen einige Sorgen bescherte, die Sie aber mit der Unterstützung anderer überwinden konnten.
Einen Toten lebend im Traum sehen verkündet, dass Sie Ihrer Trostlosigkeit wieder Herr werden sollen,
Den toten Vater sehen oder sprechen: Sie planen eine wenig erfolgversprechende Tat, Sie sollten sich hüten, Verträge einzugehen, Sie sind von Feinden umgeben, der Ruf ist in Gefahr,
Die tote Mutter sehen: der Neigung zu Grausamkeit und Bösartigkeit den Mitgeschöpfen gegenüber keinen freien Lauf lassen,
- einen Bruder, Angehörigen oder Freund erblicken: an die Milde und Güte von einem Menschen appellieren,
- lebendige und glückliche Tote: keine falschen Einflüsse in seinem Leben zulassen, die einem materiellen Schaden bringen, es sei denn, Sie gehen mit all Ihrer Willenskraft dagegen an,
- ein Gespräch mit einem verstorbenen Verwandten, der Ihnen ein Versprechen abnötigen will: verheißt Kummer, es sei denn, Sie beachten diese Warnung.
siehe auch: Tod

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben