Traum...deutung

nein ich glaube ich habe keine angst das sie nocht lebt wär ja auch schlimm oder >??? ich mach mir nur gedanken was sie mir sagen will und warum ich bei ihrer freundin im krankenhaus war obwohl ich sie nicht kenne
 
Werbung:
Hallo...
...ich habe ein bischen nachgeforscht und selbst studium getrieben...

es ist dies... wenn ich meine augen schliess, dann habe ich angst, doch endlich knnte ich mich überwinden und die habe meine augen geschlossen, und geschaut was ich sehe.

es war alles dunkel (üblich wenn man die augen schliest) und punkte zu sehen, die mir vorkamen wie sterne.

ich habe mich so sehr konzentriert und habe mich in mein innerstes reinversezt, und habe gehört das ich mich entscheiden muss zwischen dem einen und dem anderren mir kam es so vor als ob ich zwischen 2 welten stehe und ich das gute oder das schlechte nehem muss.

aber ich will mich nicht entscheiden, ich will da hin wo ich hingehöre.


:tomate:

Hallo Embi

Aber du gehörst doch in eine dieser zwei Welten! Wenn der richtige Moment da ist, wirst du schon spüren in welche ;) Meinst du nicht?

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben