. was uns der Ring noch sagen möchte

Hallo liebe Portia

Danke für Deine Legung und für Dein Interesse! Wie du schon erwähnt hast, liegt hier der Ring „neutral“ – jedoch als erste Karte – wie wenn er trotz allem auf sich aufmerksam machen wollte?

Bei dir gibt es auch ein „Versprechen“ – einen besiegelten Vertrag (Buch Ring) – der aber evtl. von einer Seite gebrochen wurde (Buch im Haus der Sense).

In diesem Leben? Habe ich den gebrochen? Ich habe einen Vertrag in diesem Leben vorzeitig beendet (natürlich alles im gesetzlichen Rahmen!) Ist es der?


Der Ring zielt diagonal auf die Fische – mit Sarg = Geldknappheit.

Hab ich, jedoch nicht ekklatant. So wie es bei den Studierenden halt ist. ;)

Anker Fische (Fische Haus Anker) wäre der Lohn – durch Arbeit wenig Geld verdienen – mit Kreuz (Sarg im Haus Kreuz) eine alte Geschichte aus einem früheren Leben.

Bedeutet das, ich müsste mich um diese Geschichte kümmern, ansonsten gibt es nur wenig Geld?

Evtl. auch beruflich nicht mehr seine (angeborenen) Fähigkeiten nutzen wollen – mit Anker Buch Turm Park Ruten – große Schule = Uni? Da scheint noch etwas zu wirken? Vielleicht meditierst du einmal darüber, ob es zutreffen könnte – oder du beobachtest einfach die weitere Entwicklung in dieser Richtung.

Vielleicht erinnerst du dich, dass wir diese Geschichte schon mal hatten. Mein Studium ist nicht die Crème de la crème, das weiß ich. Also nicht das, wo ich zu Hochform auflaufe, aber ich habe mich damit arrangiert, dass es sich gut (er)leben lässt. Meinen Schwerpunkt habe ich selbst auf Sprachen gelegt, was sich gut integrieren lässt.
Du, ganz ehrlich, viel Zeit habe ich nicht mehr, die Entwicklung zu beobachten (puncto Studiengebühren!). Was soll / kann ich tun?


Vielleicht kannst du mir sagen, wer wo der Urheber war/ist?

Hab vielen Dank!

Danke für deine Wünsche, die ich gerne zurückgebe.
 
Werbung:
Hallo liebe Portia
Ich komme deinem Wunsch gerne entgegen und erkläre den Sachverhalt noch etwas genauer, da es dazu auch eine Lösung gibt.
Du hast insgesamt 5 Gelübde in früheren Leben abgelegt:

Die ersten 3 (2x Studium; 1 x Wissen) Gelübde gehen zurück auf die Mitte des 18 Jahrhunderts. Du warst damals ein genialer Wissenschaftler, welcher eine bahnbrechende Entdeckung gemacht hat – vergleichbar mit der Erkenntnis, dass die Erde eine Kugel ist und keine Scheibe.
Aber durch Neid und Argwohn der wissenschaftlichen Kollegen bist du in Misskredit geraten, dein guter Ruf wurde demontiert und du bist im Gefängnis gelandet.

Das hat dich tief enttäuscht und du hast deinen wissenschaftlichen Fähigkeiten abgeschworen, da diese, nach deiner Meinung, Schuld waren und dein Leben und Glück zerstört haben.

Das Sprachstudium ist gut, denn du warst bereits ein Sprachwissenschaftler und hast damals schon an einer „Weltsprache“ gearbeitet.

Je ein Gelübde auf Liebe und Geld gehen auf ein Leben im 17. Jahrhundert zurück. Hier geht es um eine tragische Geschichte, in dem ein sehr reicher Mann (Du) seine ganz große Liebe hatte. Die Frau ist allerdings schwer erkrankt und dein ganzer Reichtum konnte ihren frühen Tod nicht verhindern. Aus der tiefen Trauer heraus kamen die Gelübde – nie mehr Geld – und nie mehr Liebe!

Du kannst alle Gelübde selbst auflösen, du hast dazu die notwendigen medialen Fähigkeiten. Bitte widerrufe als Erstes Deine Gelübde und bitte die Erzengel, die Strukturen in der Vergangenheit, in der Gegenwart und in der Zukunft aufzulösen, welche sich dadurch ergeben haben. Für jedes Gelübde bitte ein separates Ritual durchführen.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Studium und alles Liebe!
Lg Dieter
 
hallo dieter,

beim zweiten mal durchlesen, wurde mir das thema erst richtig bewußt.
ich bin geschieden (standesamtl ehe vollzogen) ich erinnere mich, daß ich einige male zu meinem exmann sagte: bitte laß los, gib mich frei.

als seine neue partnerin schwanger wurde, hat er mich um meinen segen gebeten. ich sagte alles gute, etc..pp... war überrumpelt.

was sagst du dazu?

Auflösung is eh durch - karma eventuell?

liebe grüße

Viktoria
 
Hallo Viktoria

Die energetische Vebindung zwischen Deinem Ex-Ehemann und dir besteht noch. Es gibt eine sehr starke Verbindung von Deinem Solar Plexus zu seinem Herzchakra und vom Solar Plexus des Ex zu deinem Sakralchakra.

Gleichzeitig trägst du noch die besagte Energie des Ex-Mannes in dir.

Es wären zur vollkommenen Lösung vier Rituale notwendig:
a) du vergibst dem Ex-Ehemann alle Erniedrigungen während der Ehe
b) du bittest den Ex um Vergebung für die Erniedrigungen die du ihm in einem früheren Leben (du warst dort der Ehemann und er die Ehefrau) angetan hast.
c) Auflösung aller emotionalen Verbindungen
d) Deine Reinigung von der "männlichen Energie" - wie oben in einem anderen Beitrag bereits beschrieben.

Du kannst alles selbst machen - es ist also kein allzu großes Problem für dich.
Ich gebe dir gerne dazu ein bisschen Hilfe.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
hallo lieber dieter,

also doch, lange habe ich sowas in der richtung geahnt, bzw. verspürt, dachte ich sei meschugge.

kannst du mir bitte ein bisserl helfen, danke. :)

ich möchte um verzeihung bitten, nur wie? schriftlich, gedanklich...
und wie mich emotional ablösen?


liebe grüße
Viktoria
 
Hallo Viktoria
Es ist eben das untrügliche Bauchgefühl :)

Ich schlage vor, wir setzen unseren Dialog über PN fort? Ich werde dir behilflich sein.

lg Dieter
 
Hallo liebe Luo

Liebe ist ein Geben und ein Nehmen – wenn einer dieser beiden Quellen versiegt wird es eine einseitige Sache und geht zu Lasten von einem der Partner – wird dadurch auch ausgezehrt – allerdings auch wieder eine starke egoistische Komponente, da er die „Signale“ nicht verstehen möchte.

Wie kann sich die Frau endgültig von einer alten Liebe „reinigen“?
Du stellst dir eine Dusche vor – z.B. gerne auch in der freien Natur in kleiner Wasserfall. Du entkleidest dich und stellst dich unter diese „Dusche“ und siehst wie die alte (männliche) Energie mit Hilfe des Wassers vom Körper weggespült wird. Du bittest auch darum, alle Energien von dem „Herrn X“ aus deinem Körper zu entfernen.
Wenn du das Gefühl hast „rein“ zu sein, trocknest du dich ab und ziehst dich wieder an. Wasser Frau und Reinheit ist eine Trinität die sehr stark ist. Natürlich geht es auch unter der „normalen Dusche“ aber diese alten Rückstände des verflossenen Partners sollten realisiert werden.

Bitte versuche es einfach einmal!
Lg Dieter

aber lieber dieter, was ist mit der ''bedingungslosen'' liebe; liebe, die da ist,
die man spuert und gibt, mit allen und allem, genauso wie fuer sich selbst?
die ''neptunische all- liebe'' wie ich sie so gerne nenne... goettliche liebe...

... sie ist nicht wie die partnerschaftliche, ''venusische liebe'', die auf den
austausch zwischen zwei menschen begrenzt wird; zwischen zweien geteilt.
sondern eine liebe die groesser wird, wenn sie und je mehr sie geteilt wird.

und eigentlich finde ich es gut, wenn nicht liebe, so doch positive gefuehle
fuer meine ''verflossenen'' zu haben. weil es immer besser ist zu lieben...
... ''liebe deinen naechsten, wie dich selbst''; ''liebe deine feinde'';

liebe ist doch weit mehr als blosser gefuehlsummantelter energieaustausch
zwischen mann und frau. das eine in das andere umzuwandeln ist die idee...
losgeloest von der verbindung... verstehst du, was ich meine?

alles liebe dir, und vielen lieben dank fuer deine ausfuehrungen.

luo
 
hi lunonnotar.........

neptune liebe=====kann aber auch sehr 'deceiving' sein.die gefahr der 'selbstbetruegung liegt hier mit im faktor.........
es kann einem "ausflug" gleichen ..aus unserer 'wirklichen welt ,in eine wunschwelt zugehen.
 
hi lunonnotar.........

neptune liebe=====kann aber auch sehr 'deceiving' sein.die gefahr der 'selbstbetruegung liegt hier mit im faktor.........
es kann einem "ausflug" gleichen ..aus unserer 'wirklichen welt ,in eine wunschwelt zugehen.

das fische zeitalter, neptun, das wird auch jesus christus zugeordnet.
der entwickelte neptun ist die erleuchtung, all- liebe, das philantrope konzept;
waehrend der unentwickelte das gegenteil ist: deceiving and hazy.
fuer manche ist der glaube durchaus weltflucht. stichwort: ''jenseitshoffnung''.

luo
 
Werbung:
hallo dieter,

zum thema ring, den habe ich heute bei meinen tageskarten dabei.
meine schlußfolgerung: es geht um die bindung zu meinen kindern, die sehr tief geht. zum reiter fällt mir nichts ein.

reiter (1) - ring (25) - mond (32) qs kind (13)

bitte um ein kurzes input von dir, danke :)

lg Viktoria


Hallo Vikki,

den Tks kommt man doich schnell auf die Spr! Es geht hier nicht um deine Kinder!!! Es geht offenbar um eine Bewerbung für einen anderen/neuen Arbeitsplatz. Wahrscheinlich bist du aktiv und gerade jetzt dabei Bewerbungen abzuschicken. Bei Lage des Reiters sehe ich auch Dieters vier dabei - so wird in den nächsten 2-4 wochen eine Nachricht kommen. Es wird durch ein Telefonat geklärt, was du noch nicht zum jetztigen Zeitpunkt erfassen kannst. Tja - und dazu muß ich noch sagen, dass bei der Quersumme offenbar ein Teilzeitarbeitsplatz angedacht ist - oder jedenfalls nicht volle Stundenzahl.

Ich weiß, das war nun Tage später, aber ich lese grad erst jetzt...


Bibi
 
Zurück
Oben