Tiefschlaf Was ist das?

Wie erlebt ihr den Tiefschlaf?


  • Umfrageteilnehmer
    19
ich kann mir gut vorstellen, dass (mein) tiefschlaf so ähnlich ist wie der tod.
einfach weg-sein.
wünschen täte ich mir zwar schon, dass es nicht so ist und ich meine lieben wiedersehe, aber wenn nicht, weiß ich das ja nicht mehr. und wenn es dann so ist wie im tiefschlaf, ist das okay für mich.
das sind meine gedanken dazu.
ps: ich schlafe für mein leben gerne :) und gut!
 
Werbung:
Allegrah mag sein das dies die Akasha-Chronik ist, aber das wesentliche ist, dass es keine Wahrnehmungen sind, die ich aus meinem menschlichen Leben kenne - und wenn ich Erlebnisse aus anderen Leben hätte, z.B. als Cloputzer des Pharao oder als Strassenkehrer auf Atlantis, dann wären es trotzdem wieder menschliche Erlebnisse nur halt in anderen physischen Welten. Was ich erfahre erscheint mir völlig anders - es sind keine Bilder keine Klangwelten - es sind irgenwelche Strukturen mit Gefühlsinhalten die ich nicht kenne, wo ich nur staunen kann. Aber es ist auch oke, wenn mir keiner was dazu sagen kann, ich werd schon selber drauf kommen.

LGInti

Es gibt da einige neumodische Horrorfilme. Wenn man vor dem Fernseher einschläft und sie unbewusst aufnimmt, träumt man auch von seltsamsten Dingen.
c090.gif
 
Es gibt da einige neumodische Horrorfilme. Wenn man vor dem Fernseher einschläft und sie unbewusst aufnimmt, träumt man auch von seltsamsten Dingen.
c090.gif

mensch allegrah, der inti besitzt keinen fernseher.
der inti lebt paralell im intiland, das ist in der nähe von tungusien:zauberer1


Berita Terkait: Intiland Development
Tangkal Krisis, Intiland Perkuat Neraca Keuangan
Intiland Rapatkan Barisan
Investor Jepang Minati Bangun Pembangkit di Intiland
Intiland Butuh USD2 Juta untuk NIP Tahap 2
Semester I, Laba Bersih Intiland Melesat 169%
Intiland Bangun Apartemen Senilai Rp200 Miliar
Laba Intiland Rp20,9 M
Intiland Resmikan The Platinum
Garap Proyek Unggulan, Pendapatan Intiland Naik 100%
Laba Intiland Development Turun 74%


hier eines der bilder des intilandes:

http://ichart.europe.yahoo.com/c/1y/d/dii.mu

symbole des intilandes:

http://2.bp.blogspot.com/_0LyHLMnI9...P5WOhncs/s400/RealEstate_Facilities-Symbo.jpg


Ali:umarmen:
 
das ist jetzt aber schon enttäuschend
glaubst du nicht an das intiland?

fünfzig seiten bei google

hier noochmals:


» Home» Berita Umum Properti» Intiland Kembangkan Nip Tahap Ii
Intiland Kembangkan NIP Tahap II
27 November 2008 10:33:03

Info Proyek Real Estate atau Properti
Perusahaan properti, PT Intiland Development Tbk (Intiland) akan mengembangkan Ngoro Industrial Park (NIP) Tahap II, seluas 240 hektar di Ngoro, Mojokerto, Jawa Timur. Proyek ini akan dikembangkan secara bertahap. Tahap awal akan dikembangkan seluas 100 hektar dulu, dan akan mulai dikejakan pada akhir tahun 2008. NIP didesain sebagai kawasan industri yang modern dan lengkap, dengan dukungan infrastruktur dan fasilitas untuk kebutuhan industri.



Inti:

es sind irgenwelche Strukturen mit Gefühlsinhalten die ich nicht kenne, wo ich nur staunen kann. Aber es ist auch oke, wenn mir keiner was dazu sagen kann, ich werd schon selber drauf kommen.


hier nochmals strukturen mit gefühlsinhalten:

http://2.bp.blogspot.com/_0LyHLMnI9...5n1KpO49w/s400/CasaJardin-Catalya-Denah01.jpg


da kann man staunen:zauberer1


aber du hast recht, Inti wird dir, als echter insider sicher mehr über Intiland und seine geheimnisvollen strukturen berichten. schliesslich hält er sich täglich dort mehrere stunden auf.

da Intiland in der nähe von tungusien liegt, grenzt es auch an china
so berichten auch die chinesen über intiland, ein völlig normales ereignis dort
mit den strukturen voller gefühlsinhalten:

伍子明預測生肖流年
世界日報 - 23. Jan. 2009
【多倫多訊】國際風水命理名家伍子明(Paul Ng)被應邀印尼一建築大集團Intiland Group Company,於日前親臨印尼替該集團建築項目作風水玄學設計。 ...



ich hoffe dennoch ein wenig klarheit
zu dieser verwirrenden sachlage beigetragen zu haben:banane:




Ali:zauberer1
 
伍子明預測生肖流年世界日報【多倫多訊】國際風水命理名家伍子明(Paul Ng)被應邀印尼一建築大集團日前親臨印尼替該集團建築項目作風水玄學設計。 ...

ich hoffe dennoch ein wenig klarheit
zu dieser verwirrenden sachlage beigetragen zu haben:banane:

Ali:zauberer1

... aber sicher doch! nun kapier auch ich endlich um was es hier geht!

danke
 
... aber sicher doch! nun kapier auch ich endlich um was es hier geht!

danke

nun ja, ich kann über Intiland nur das berichten
was google dazu zu sagen hat, aber wir sind uns einig:

Intiland ist ein sehr fremdes land:banane:
und sehr sehr weit weg...


ich selbst bin ausgebildete Silva Mind Controll kursleiterin
und verstehe ein wenig von gehirnfrequenzen wie
alpha, tehta oder delta wellen


anfangs zählt man sich noch herunter
heute geschieht das sehr schnell
es gibt da die technik von den "drei fingern"
damit ist man innerhalb von sekunden in harmonie
mit dem universum und in alpha: 7,5 bis 14 herz



Ali:umarmen:
 
Werbung:
heute geschieht das sehr schnell
es gibt da die technik von den "drei fingern"

damit ist man innerhalb von sekunden in harmonie
mit dem universum und in alpha: 7,5 bis 14 herz

Ali:umarmen:

weisst du wieso das heute schneller geht? also schneller als 'frueher', wo man noch 10 finger brauchte?

liegt es am neuen bewusstsein, am neuen gehirn - oder an einer noch besseren methode?

gruesse, aufsteiger
 
Zurück
Oben