Tibet special - auf PHOENIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Galahad schrieb:
Hallo
Diejenigen die etwas bringen könnten werden wahrscheinlich durch die unfreundlichen Kommentare abgehalten.

Leicht genervt
Galahad

find ich komisch. ihr fühlt euch nach 1,2, 3 kritischen beiträgen genervt, dabei habt ihr ständig auf lotus rumgetrampelt. und sagt man euch mal die wahrheit, dannfühlt ihr euch genervt und der mod löscht die beiträge
 
Werbung:
Stephan schrieb:
och, zwiebelchen, wir kennen die Argumente der Trimondis inzwischen fast auswendig.

Unser guter Lotusz hat ansonsten die Angewohnheit das zu irgnorieren, was seinem weltbild zu sehr widerspricht. also, wozu die mühe?

aber wie sieht's mit dir aus? hast du was zur sache zu sagen?
würde mich mal interessieren.

liebe Grüße, Stephan

ich habe genai so viel so viel zu sagen wie du. fang mal an. ich warte.
 
Dann geh doch mal mit gutem Beispiel vorran und liefere uns Stoff für eine Diskussion. Du kennst die Beiträge von Lotusz, teilst seine Meinung und hast sicherlich auch etwas produktives dazu beizutragen, oder?
 
Ironwhistle schrieb:
Dann geh doch mal mit gutem Beispiel vorran und liefere uns Stoff für eine Diskussion. Du kennst die Beiträge von Lotusz, teilst seine Meinung und hast sicherlich auch etwas produktives dazu beizutragen, oder?

nun komm mir doch nicht so. jetzt ist erst mal stefan dran und von frischmilch möchte ich auch einmal etwas konstruktives hören und nicht immer nur destruktives. von EUCH möchte ich erst einmal etwas produktives sehen
 
Hoi Zwiebel,

mein Argument, nix zu "bringen" ist die Einsicht, dass es mir schadet, mich über Erfahrungen und Sichtweisen zu streiten. Ich hatte mehrfach dargelegt, dass mir die Hinwendung zum Buddhismus das Leben gerettet hat - was dir nicht entgangen sein dürfte, wenn du so fleissig mitgelesen hast.

Aber ich wüsste nicht, weshalb ich nicht sagen sollte, was mich stört, nur weil ich sage, dass ich einen buddhistischen Weg gehe. Erleuchtet bin ich deshalb nicht. Dein Argument ist obsolet.

Rita
 
also, zwiebel,

ich habe dem, was ich den entsprechenden Threads gesagt habe, derzeit nichts hinzuzufügen - mangels neuer Erkenntnisse oder Einsichten.

Aber ich verstehe das Manöver von dir schon.

Viel Spaß noch im Sandkasten...

:escape:

liebe Grüße, Stephan
 
@ galahad
genau so isses. ich würde gern was sagen aber dann mit trimondi kopien gleich zugeshcüttet zu werden und keine antwort zu bekommen is mir schon laaaaaaange zu blöd. darum mein motto: spass muss sein.:)

@zwiebel
zerfleischen? hmmm ich hab glaub grad ne rippe von ihm gegessen und ne ganze zwiebel nachgeschmissen. du kennst sehr wahrscheinlich die konsequenzen. :3puke:

lg an alle
 
zwiebel schrieb:
find ich komisch. ihr fühlt euch nach 1,2, 3 kritischen beiträgen genervt, dabei habt ihr ständig auf lotus rumgetrampelt. und sagt man euch mal die wahrheit, dannfühlt ihr euch genervt und der mod löscht die beiträge

Also wenn Du wirklich alles gelesen hättest, dann wüßtest Du das ich nur wenige Beiträge zum Thema TB losgelassen habe. Und dabei habe ich mich durchaus bemüht nicht auf Lotusz "rumzutrampeln".
Aber vieleicht kannst Du mir sagen wo ich meine guten Vorsätze vergessen habe .

Galahad
 
zwiebel schrieb:
nun komm mir doch nicht so. jetzt ist erst mal stefan dran und von frischmilch möchte ich auch einmal etwas konstruktives hören und nicht immer nur destruktives. von EUCH möchte ich erst einmal etwas produktives sehen
Du bist relativ neu hier, jedenfalls wenn ich mich an deinem Anmeldedatum und deinen bishergen Post's orientiere - kann übrigens jeder andere auch machen, liest sich recht interessant.

Wie wäre es wenn du dich hier unterhälst, statt mit Beschuldigungen und Beschimpfungen um dich zu werfen?

Du willst etwas sagen, dann tu es.
 
Werbung:
zwiebel schrieb:
nun komm mir doch nicht so. jetzt ist erst mal stefan dran und von frischmilch möchte ich auch einmal etwas konstruktives hören und nicht immer nur destruktives. von EUCH möchte ich erst einmal etwas produktives sehen
*provozier* *provozier*

Es riecht hier, und zwar stinkt es gewaltig. Es stinkt nach Zwiebeln, und zwar nach verrotteten. Pluto in Schütze läßt grüßen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben