Tibetischer Buddhismus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shenpen schrieb:
@esperanto
sauve aute houdäge.:) wie hetts di so? mir geits prächtig. und das ebe grad wäg dem verdammt geile wetter wod scho agsproche hesch.:) hei für mich sich dass echt die ziit wonni totau ufgah. dasch eifach troumhaft. s marzili isch würklech geil. mir hei defür de see.ättsch.
süsch aues ok z bärn unger mi fründ?
ohhhh prächtig geits mir!
hüt mittag schnäu ir stadt gsi...uhhhh...dr summer isch für mini ougä uf dr ganzä linie ä reinä gnuss! :)
mues äbä die wuchä no büglä! ...abr iiiisy hei! nächscht wuchä bini z PARIS! häääähääääää!!!!!!!

uf jedäfau muesi sägä: äs isch schön z läsä dasäs mim schwiizer-kolleg guet geit...

ohrä stiiiif hautä shenpen! ;)
 
Werbung:
Gerne doch, Meister Shenpen... Ist schon immer mein größter Traum gewesen, so mit zwei jungen Kerls... *zensur* :D

Bestimmt bin ich nur deshalb Buddhistin... :D

Abba die Eiswürfel, die kannste behalten.

:kiss3: Greeni
 
Niemand schrieb:
Ähhhm... welche Lektion war'n das ? 1000001 oder 1000002 :D
ne ne ne, so einfach isses nicht! :nono:
Die Lehre ist nur in der gesamtheit zu verstehen. deshalb gibts ja auch regelmäßig das Inhaltsverzeichnis dazu... :buch::buch::buch::buch::buch:
:D

und wenn der shenpen so weitermacht, dann werd' ich am ende auch noch zum buddhisten...:sabber:

ähm, wo gibts denn die aufnahmeanträge?

:D
 
sehr schön gseit esperanto.
und dini wort drucked d freud über üsi verdienti sunne sehr guet us. freue mi mit dir mi fründ.:)
hei sich aj hönne geil he. geisch de brueflich uf paris oder ferie? gniesses uf jede fau mann. isch e hammers tadt.:)
aues liebi
shenpen
 
he he he der war gut steph.:)

oiiii glückliche tara glücklicher shenpen glücklicher iron glückliche cola glückliche eiswürfel....:D
also ganz erlich tara wenn du n bischen mut hättest könntest du das blatt schnell wenden. aber das weisst du sicher.:) sexy girl du.:)
 
Stephan schrieb:
ne ne ne, so einfach isses nicht! :nono:
Die Lehre ist nur in der gesamtheit zu verstehen. deshalb gibts ja auch regelmäßig das Inhaltsverzeichnis dazu... :buch: :D

und wenn der shenpen so weitermacht, dann werd' ich am ende auch noch zum buddhisten...:sabber:

ähm, wo gibts denn die aufnahmeanträge?

:D

Soooo einfach ist das auch nicht. :nono: Aufgenommen wirst erst, wenn Du den Antrag für den Antrag des Antrags ausgefüllt hast :D
 
Niemand schrieb:
Soooo einfach ist das auch nicht. :nono: Aufgenommen wirst erst, wenn Du den Antrag für den Antrag des Antrags ausgefüllt hast :D
dacht' ich's mir doch! :wut1:
ich fürchte, die versteht nur niemand... :D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben