Tibetischer Buddhismus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollt' schon immer mal so richtig böse und fies sein und gemein. Muss in den Belehrungen wohl was verpasst haben. :rolleyes:

Gibst du mir was von deiner Cola ab, Shenpen? :)
 
Werbung:
öhm...

Hallo? Kann mir das mal jemand übersetzen??

Nä, wat is dat schlimm he, wenner so wigermaat, da fang ich he äver mit kölschem palaver an! Näää, wat sin dat he für tön...
 
hi folks

@esperanto
sauve aute houdäge.:) wie hetts di so? mir geits prächtig. und das ebe grad wäg dem verdammt geile wetter wod scho agsproche hesch.:) hei für mich sich dass echt die ziit wonni totau ufgah. dasch eifach troumhaft. s marzili isch würklech geil. mir hei defür de see.ättsch.
süsch aues ok z bärn unger mi fründ?


@green
willkommen im club der säue und ignorierten.:)
du von meiner cola? gehts noch? hast du gedacht buddhisten würedn dass ego bekämpfen? hast echt die lehre verkannt sorry. so nich meine liebe. nix tun und profitieren wollen. die habenw ir gerne echt. schmarotzer bist du buddhismus cliquerin.;)

lg an alle
shenpen
 
Och Sheni :rolleyes:

aber wenn ich dir ein paar "Liebesdienste" erweise, dann bekomm ich doch was ab, oder?

Büddä büddääää

;) :)

Das GreenHorn :D
 
ähm wart muss grad selber nachschaun niemand. genau das war lektion 1000002 die 357. kopie.:D
 
@ iron
das wird nix iron. musst dich noch n bischen mehr anstrengen und n paar j und x mehr reinbauen denn ich versteh deine geheimsprache. dass haben die schweizer so an sich. wir verstehen alle aber ihr versteht uns nix.:D

@greenhorn
ok ich hätte da ne idee. also der iron der möchte gerne mal n buddhistischen gangbang amchen. und da ja alle frauen unsere sexuellen tantrasklavinen sind würd ich sagen gibt dass n gemütlechen 3er und du darfst anschliessend die cola überreste zwischen den eiswürfeln schlürfen die ich dir übrig lasse.:D

hi hi hi hi hih i
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben