Tibet special - auf PHOENIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich gehört Tibet den Tibetern. Es ist mir unverständlich, wie das jemand bezweifeln kann. Völlig wurscht, wer das Land wann und wie annektiert hat; der hat es den Tibetern logischerweise gewaltsam gestohlen.
Wenn man dann noch die Berichte der Geflohenen hört (Zwangssterilisation, Vergewaltigung mit Elektrostäben et cetera) kann einem ganz anders werden. :angry2:
 
Werbung:
Und vielleicht schliessen die Mods diesen Thread am Besten gleich. Die Info ist angekommen und bevor der Spinner wieder 10 Tage seine Laier abspult....

FM
 
Keine Sorge Milch, solange es ruhig bleibt lass ich den thread laufen - kann ja sein das irgendwer - ich zum Beispiel - kein Phönix empfangen könnnen, trotzdem Fragen haben. Und was störende Beiträge angeht - die kann ich jederzeit mit einem entsprechenden Hinweis entfernen... ;)

l.g.
Ingo
 
Ironwhistle schrieb:
Keine Sorge Milch, solange es ruhig bleibt lass ich den thread laufen - kann ja sein das irgendwer - ich zum Beispiel - kein Phönix empfangen könnnen, trotzdem Fragen haben. Und was störende Beiträge angeht - die kann ich jederzeit mit einem entsprechenden Hinweis entfernen... ;)

l.g.
Ingo

Moin Iron

Gute Idee, vieleicht kann man hier tatsächlich etwas darüber erfahren.
Geht aber nur wenn Du den zweiten Teil deiner Aussage einhältst :) .

Gruß
Galahad
 
Hallo

Wo sind denn, die Informationen? Ausser Lotusz bringt doch keiner was von euch? Ihr schwatzt doch alle nur rum und kritisiert Lotusz, aber selber habt ihr doch nicht die geringste Ahnung. TopperHarley argumentiert ohne eine Zeile gelesen zu haben, FrischMilch schreit schon vorher nach Zensur. Ihr seid mir so Buddhisten. ich lach mich'n Krampf. ich habe das lange genug mitverfolgt und gebe Lotusz recht. Vom Ironwhistle kamen nur Provos.
 
'Zwiebel' - sorg hier bitte nicht für Unruhe!
Lotusz kann für sich selbst sprechen, und du brauchst hier keine alten Kamellen aufwärmen...

Danke
 
zwiebel schrieb:
Hallo

Wo sind denn, die Informationen? Ausser Lotusz bringt doch keiner was von euch? Ihr schwatzt doch alle nur rum und kritisiert Lotusz, aber selber habt ihr doch nicht die geringste Ahnung. TopperHarley argumentiert ohne eine Zeile gelesen zu haben, FrischMilch schreit schon vorher nach Zensur. Ihr seid mir so Buddhisten. ich lach mich'n Krampf. ich habe das lange genug mitverfolgt und gebe Lotusz recht. Vom Ironwhistle kamen nur Provos.

Moin Zwiebel

Also erstens bin ich kein Buddhist. Aber auch ich habe mir die Seitenlangen Monologe von Lozusz durchgelesen und durfte für mich festellen das dort keine Infos rübergekommen sind. Und jeder der unter Umständen etwas daran hätte ändern können wurde mit schon beinahe Spamartigen Querverweisen zu immer den selben Quellen rausgepostet. Daher habe ich die Hoffnung hier etwas darüber lernen zu können.
Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung .

Gruß
Galahad
 
Werbung:
zwiebeln haben die eigenschaften in den augen zu brennen. ich brauch schleunigst n nastuch merk ich gerade. :schaf:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben