Tibetischer Buddhismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo galahad

ich muss sagen jetzt fängts für die leute erst richtig an lehrreich zu werden. lotusz und dayana merken so langsam wie das ist mit tausendfacher wiederhohlung und hässlichen threads. wie sehr das nerven kann. mann sollte ja eigentlich nicht gleiches mit gleichem vergelten aber wenns die anderen nur so kapieren dann isses vieleicht nichmal so schlecht. :)
lg shenpen
 
Werbung:
Moin Shenpen

Gut, von der Seite betrachtet hast Du vieleicht Recht. Aber sollte man der Ignoranz und Dummheit auf diese Art noch unterstüzen?
Denn das einzige was Stella bisher erreicht hat ist doch das die Anhänger der oft genug genannten Hetzschriften noch mehr Dreck über euren Glauben schütten.
Man sollte immer daran denken, in der Ruhe liegt die Kraft.

Gruß
Galahad
 
moin galahad

jo stimmt schon. es wird nur ein ende nehmen wenn niemand mehr drauf eingeht. ich bin auf dem besten weg dazu mich nicht mehr sachlich unterhalten zu wollen. ich geb dem thread hier keine lange zeit mehr. vieleicht noch ne woche oder zwei. dann isses gegessen und alle leben in frieden weiter.:)

lg shenpen
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben