Tibet special - auf PHOENIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GreenTara schrieb:
Hoi Zwiebel,

mein Argument, nix zu "bringen" ist die Einsicht, dass es mir schadet, mich über Erfahrungen und Sichtweisen zu streiten. Ich hatte mehrfach dargelegt, dass mir die Hinwendung zum Buddhismus das Leben gerettet hat - was dir nicht entgangen sein dürfte, wenn du so fleissig mitgelesen hast.

Aber ich wüsste nicht, weshalb ich nicht sagen sollte, was mich stört, nur weil ich sage, dass ich einen buddhistischen Weg gehe. Erleuchtet bin ich deshalb nicht. Dein Argument ist obsolet.

Rita

Du bist mir bisher leider nur durch negative kritik aufgefallen. dann buddhismus ist mir zu unehrlich, da kann ich nichts mit anfangen
 
Werbung:
Ironwhistle schrieb:
Du bist relativ neu hier, jedenfalls wenn ich mich an deinem Anmeldedatum und deinen bishergen Post's orientiere - kann übrigens jeder andere auch machen, liest sich recht interessant.

Wie wäre es wenn du dich hier unterhälst, statt mit Beschuldigungen und Beschimpfungen um dich zu werfen?

Du willst etwas sagen, dann tu es.

ich werd mir ernst mal deine kommentare zur todesstrafe anschauen. mal sehen was es da zu lesen gibt
 
zwiebel schrieb:
Du bist mir bisher leider nur durch negative kritik aufgefallen. dann buddhismus ist mir zu unehrlich, da kann ich nichts mit anfangen

Ich auch nicht, aber ich möchte es gerne können.
 
Stephan schrieb:
also, zwiebel,

ich habe dem, was ich den entsprechenden Threads gesagt habe, derzeit nichts hinzuzufügen - mangels neuer Erkenntnisse oder Einsichten.

Aber ich verstehe das Manöver von dir schon.

Viel Spaß noch im Sandkasten...

:escape:

liebe Grüße, Stephan

habe auch nicjhts anderes von dur erwrtet. du bisrt mir immer schon sehr negativ aufgefallen
 
Werbung:
Lotusz, lass den Mist einfach sein - du wiederholst dich.

Ich schließe hiermit den Thread da es keinen Sinn macht ihn weiterzuführen. Offensichtlich hat es sich hier jemand zur Lebensaufgabe gemacht als störendes Element aufzutreten!

Ingo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben