Thema: Verfluchungen

Hallo Sieben Berge,

Glaubenssätze immer, immer, immer....

Setz dich ganz in Ruhe hin und zünde dir eine weiße Kerze an.

Alles ist gut und vertraue darauf, dass alles in Ordnung kommt und auch alles seine Ordnung hat.

Ich kenne das Thema und kann dir nur sagen, beschäftige dich mit anderen Dingen und arbeite an deiner inneren Stärke.

Löse deine alten Muster auf...

Es ist nicht mehr Teil meines Lebens und wird auch nicht mehr mein Leben bestimmen.

Hol dir, wenn du nicht zurechtkommst entsprechende ärztliche Hilfe, aber beiße dich bitte nicht an dem Thema fest.

Es würde dir nichts bringen.... ansonsten hast du nur kreisende Gedanken, die sich immer und immer wieder mit dem Thema beschäftigen und so nährst du es. Entziehe ihm die Nahrung...

Lass Ruhe in deinen Körper fließen ….

Es ist eine Zeit, wo sehr viel Unruhe ist, genieße die Ruhe in deinem Herzen.

Lasse los........ Lass Licht in dich scheinen...
 
Werbung:
Flüche sind auch nur Parasiten. Eine einseitige Energieform die an einem klebt. Hat nur die Absicht zu fressen und zwar die Kraft des Wirtes. Früher oder später wird der der den Fluch ausgesetzt hat auch selbst daran verrecken weil er sein Vieh füttern muss. Eine schreckliche Sünde. Soviel zur Magie. Erstreckt wenns anderen schadet. Deshalb sollten wir aufpassen wie wir handeln und was wir erschaffen.
 
Bedeutet das, dass dieser Magier den Fluch nie wirklich und vollständig aufgelöst hat?
Ja.

Für eine endgültige Beseitigung müsste ich mich also nochmal an jemand anderen wenden?
Ja. An dich. Du musst selbst aktiv werden.

Ich wollte mich immer diesem Fluch entziehen, habe diesbezüglich immer alles versucht. Durch diese schwarzmagische Belastung ist alles was ich mache zum Scheitern verurteilt , genauso wie die Absender des Fluches es wollten. Da kann ich einfach machen was ich will. Daher ist für mich eine dauerhafte und vollständige Auflösung so essentiell.
So blöd es klingt: Mit dieser Aussage machst du deutlich, wie wichtig der Fluch für dich ist. Er ist der große Antagonist deines Lebens, dein privater Satan. Er ist der Sündenbock, auf den du alles zurückführen kannst, was bei dir falsch läuft. Nun stell dir mal vor, er wäre weg: Wie erklärst du dann dein Scheitern, wie erklärst du es dir dann, wenn dir ein Unglück geschieht? Kannst du eigenes Unvermögen akzeptieren? Kannst du dich damit abfinden, dass das Leben voller hässlicher Zufälle ist? Oder erklärst du lieber den Fluch wieder für aktiv, um dich selbst als heldenhaften Widerstandskämpfer auf verlorenem Posten zeichnen zu können? Bist du überhaupt bereit für ein Leben, in dem du selbst die Verantwortung trägst für das, was dir widerfährt? Ein Leben, in dem du nicht nur Opfer, sondern auch Täter bist? Sei ehrlich! Nicht zu mir, nicht öffentlich, sondern zu dir selbst.

Ich hatte mich darauf verlassen, dass dieser Magier dies - wie er es mir zugesagt hatte - auch getan hat.
Wie gesagt: Ohne dein aktives Zutun geht das nicht. Der Magier hat dich vor deinen eigenen Mustern gewarnt, da diese den Fluch quasi reaktivieren können. Indem du darauf bestehst, dass andere Leute dein Leben komplett in Ordnung bringen, ohne dass du etwas dazu tun musst, stiehlst du dich aus der Verantwortung, und damit schadest du vor allem dir selbst. Auch das gehört zum Fluch.

(Wieder so eine Antwort, die mir selbst ins Gesicht springt. Dafür liebe ich dieses Forum. Es hat gelegentlich therapeutischen Wert.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flüche sind auch nur Parasiten. Eine einseitige Energieform die an einem klebt. Hat nur die Absicht zu fressen und zwar die Kraft des Wirtes. Früher oder später wird der der den Fluch ausgesetzt hat auch selbst daran verrecken weil er sein Vieh füttern muss. Eine schreckliche Sünde. Soviel zur Magie. Erstreckt wenns anderen schadet. Deshalb sollten wir aufpassen wie wir handeln und was wir erschaffen.
Gott sei Dank werden Gottes Kinder früh genug entsprechend konditioniert. Ob das Flüchen Kraft gibt oder verhindert sei mal dahingestellt.

 
Danke! Dies musste ich wissen.

Oder erklärst du lieber den Fluch wieder für aktiv, um dich selbst als heldenhaften Widerstandskämpfer auf verlorenem Posten zeichnen zu können? Bist du überhaupt bereit für ein Leben, in dem du selbst die Verantwortung trägst für das, was dir widerfährt? Ein Leben, in dem du nicht nur Opfer, sondern auch Täter bist? Sei ehrlich! Nicht zu mir, nicht öffentlich, sondern zu dir selbst.

Eine verstorbene Tante meines Vaters hat diesen Fluch bereits gelegt als sie von der Schwangerschaft meiner Mutter erfuhr. Dies und den Inhalt des Fluchs haben mir bereits diverse Magiere bestätigt.
Genau genommen wollte diese Tante meines Vaters schon meine Geburt selbst verhindern. Diese Tante war als "Hexe" in ihrem Umfeld bekannt. Sie selbst war in ihrem Leben nie glücklich und hatte nie eine Partnerschaft. Sie wollte mir ihr eigenes Schicksal auferlegen ebenso ein Scheitern in jeder Hinsicht. Ich selbst wurde erst durch mein eigenes Schicksal auf diesen Fluch aufmerksam- er ist somit bei mir definitiv nicht selbsterfüllend. Dies bestätigten mir mehrere Magiere unabhängig voneinander.
Ich möchte einfach von diesem Fluch nicht länger blockiert werden, denn in beruflicher Hinsicht kann ich mir ein weiteres Scheitern einfach nicht mehr leisten.
Da ich eine sehr realitische Einstellung zum Leben habe und frei von jeglichen psychischen Störungen bin, bin ich da absolut ehrlich zu mir selbst.
 
So blöd es klingt: Mit dieser Aussage machst du deutlich, wie wichtig der Fluch für dich ist. Er ist der große Antagonist deines Lebens, dein privater Satan. Er ist der Sündenbock, auf den du alles zurückführen kannst, was bei dir falsch läuft. Nun stell dir mal vor, er wäre weg: Wie erklärst du dann dein Scheitern, wie erklärst du es dir dann, wenn dir ein Unglück geschieht? Kannst du eigenes Unvermögen akzeptieren? Kannst du dich damit abfinden, dass das Leben voller hässlicher Zufälle ist? Oder erklärst du lieber den Fluch wieder für aktiv, um dich selbst als heldenhaften Widerstandskämpfer auf verlorenem Posten zeichnen zu können? Bist du überhaupt bereit für ein Leben, in dem du selbst die Verantwortung trägst für das, was dir widerfährt? Ein Leben, in dem du nicht nur Opfer, sondern auch Täter bist? Sei ehrlich! Nicht zu mir, nicht öffentlich, sondern zu dir selbst.

Danke dafür, @Silber.


Mich erinnert das an die verschiedenen "Plaketten" die man sich so anheften kann. "Flüche", "Krankheiten", "Leid".
Was ist dann, wenn beispielsweise der Arzt sagt: "Sie sind geheilt." ?
Puuh, danke!
 
Was ist dann, wenn beispielsweise der Arzt sagt: "Sie sind geheilt." ?
Im Zusammenhang drängt sich ein wunderbar passendes, wenn auch drastisches Beispiel auf: Nehmen wir an, es war Lungenkrebs. Der Patient hatte großes Glück, denn der Arzt hat eine Spitzenleistung vollbracht und den Tumor vollständig entfernt. Zur Feier des Tages läuft der Patient in den nächsten Tabakladen und kauft sich gleich eine ganze Stange Marlboro. Ein paar Monate später, der Bluthusten ist zurück, meldet sich der Patient in einem Medizinforum an und schimpft verzweifelt über inkompetente Ärzte, die fälschlicherweise behaupten, Krankheiten heilen zu können.

Das ist mit schädlichen Mustern gemeint, @Sieben Berge. Der beste Arzt kann nichts ausrichten, wenn der Patient nicht mitzieht.
 
Werbung:
Plaketten" die man sich so anheften kann. "Flüche", "Krankheiten", "Leid".
Was ist dann, wenn beispielsweise der Arzt sagt: "Sie sind geheilt." ?
Puuh, danke!
Krankheit usw. sind gesunde Dinge.
Ein Astralschmarotzer zwingt einen zu einem bestimmten Verhalten. Ein Angstschmarotzer z. B. macht einen ängstlich auch wenn es keinen Grund dafür gibt. Wenn ich krank bin dann weiß ich das ich krank bin und erst dann kann ich etwas dagegen tun. Deshalb ist plakatieren nicht immer schlecht.
 
Zurück
Oben