Jemanden wirklich verfluchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich kenne jemanden, der darf jetzt die Retoure eines schwarzmagischen Bindezaubers aus einer anderen Inkarnation ausbaden - nich sehr fein, neenee...

Jandira
 
Werbung:
Caya schrieb:
Ja, so ähnlich. Nur manchal kann es eben sein, dass du jemanden begegnest...z.B: in einer Diktatur, der dich schlicht töten will, und da gibts nur eines: Fäden abschneiden und rennen, und dann aus sicherer Entfernung Katzentechniken anwenden. Gewinnen kann er sowiso nicht, wenn du weisst, dass du mehr als sterben, nicht kannst...und du stirbst ja eh nicht. Somit ist Schadenszauber zwecklos, sinnlos und gehört in den Bereich Kindergarten...also dorthin, wo noch um Küberl und Schauferl gestritten wird:D

So long, Niemand....

:) Caya

Also, Niemand findet Kasperletheater auch ganz amüsant. Der Kasperle ist ja auch zeitlos und nicht tot zu kriegen :D :party02:
 
Niemand schrieb:
Wie sagte Buddha so schön ? Nimmst Du eine Beleidigung nicht an, geht sie wie ein Brief postwendend an den Absender zurück. Das müsste doch bei einem Fluch genauso klappen ? :D

Stimmt so nicht. Energien handeln schon ein wenig anders als ein Briefträger mit nem Brief, den du nicht willst. Zum ersten mußt Du erst mal erkennen, daß Du Dir so etwas eingefangen hast. Und zum zweiten setzt sich so etwas in deinem Energiefeld ab, auch wenn du einen Großteil zurückgeschickt hast, so setzt sich doch immer ein Teil fest. Egal ob du willst oder nicht.

Und Du wunderst Dich, daß es bei dir immer schlechter wird und schlechter. Egal auf welcher Ebene. Kann aber auch auf einer beschränkt sein, was allerdings sehr selten ist.

Alles Liebe
Romy
 
@romy_hexe
Zum ersten mußt Du erst mal erkennen, daß Du Dir so etwas eingefangen hast.
also entlich jemand der was versteht
Und zum zweiten setzt sich so etwas in deinem Energiefeld ab,
völlig richtig

auch wenn du einen Großteil zurückgeschickt hast
,
da teile ich nicht deine meinung ,naja mir fehlen erfahrungs werte in der hinsicht ,denn ich erstelle keine flüche gegen andere , habdie möglichkeit sie zu sehen, weis sogar wie sie gemacht worden sind wennich welche auflöse, kann energien verfolgen jegliche arten aber meine meinung nach geht nichts zum urheber zurück ,ausser karma das aufgetragen wird

wenn du möchtest können wir eine versuchs reihe machen ich hole mir in meine sammlung aufgelöste flüche einen raus du machst den an mich oder jemand anderen und werde die sache verfolgen danach löse ich ihn auf
also anstatt mit theorien herum zu doktern gehen wir mal gleich ans eingemachte
so setzt sich doch immer ein Teil fest. Egal ob du willst oder nicht

man muss aber unterscheiden mit welche flüche man zu tun hat
entweder emotionale oder ritualiesierte oder eine kombi aus beiden
sind im wirken gaaaaanz verschieden und manche im energie feld nicht zu sehen (emotionale flüche)

mfg
goldPelikane
 
Merry Meet zusammen,

was du auch tust kehrt dreimal auf dich zurück...ja stimmt aber es gibt dabei auch ausnahmen. jedes gesetz hat seine lücken auch dieses. @nicky jemandem mit magie schden zuzufügen ist nicht ungefährlich aber durchaus machbar. damit das nicht auf dich zurückfällt müssen aber voraaussetzungen erfüllt sein: Dein Leben oder das einer Person ist in Gefahr. Dir wurde großes Leid zugefügt: vergewaltigung etc. alle weltlichen Mittel sind ausgeschöpft: Polizei, Eltern, gericht etc.

Du kannst mir gern per pm mal deine Situaltion schildern, dann kann ich dir bei dem fluch helfen. Ich selber habe aus gründen die ich hier nicht nenne jemanden verflucht und habe mich an die regeln gehalten.
 
Hab Dir eine PN geschickt!

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Gruß Nicki :guru:
 
Werbung:
Ich denke nicht, dass das Forum dazu da ist, anderen Menschen Schaden zuzufügen.
Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben