Verfluchen

(wohl absulut off Topic) Glühende Kohlen aus dem Feuer holen ohne Handschuhe geht habe es selber getestet.

Mahl im ernst Gefühle müßen irgendwo hin und sie zu verdrängen und runter zu schlucken ist für einen Selber sehr schlecht. Das intresante dabei ist halt das sobald es um Magie geht die Leute skrupel bekommen, sie haben aber meistens keine Probleme jemanden mit Lästerreien zu Schädigen oder auch mal zu verprügeln. Ich denke unsere Welt ist grund von Ihrer Zivilisation weit von ihren verhaltensmustern abgekommen. Was wohl auch ein grund für Herzinfakt und ähnlichen dingen ist.
 
Werbung:
Wenn man im Recht ist, bedarf es keiner Rache, denn der Übeltäter wäre in dem Fall eh übel dran.
Wenn deine Wahrnehmung dich aber bzgl. seiner Schuld täuscht, ziehst du die A****-Karte, wenn du ihn angreifst. :clown:
Das meinte Buddha bestimmt mit der glühenden Kohle. ;)
 
Das ist ja schön und gut das er vieleicht mal irgend wann seine Strafe erhält nur helfen tut mir das in dem Augenblick auch nicht. Ich bin halt nicht Budda und schon garkein Erleuchteter somit muß ich mit den Mitteln Arbeiten die mir zur verfügung stehen. Meine Wut muß irgend wo hin wenn sie da ich werde sie sicher nicht Runter schlucken, da lebe ich sie lieber aus. Optimal kann ich sport machen und da meine Wut Rauslassen wenn das mal nicht geht ...
 
Runterschlucken von irgend welchen Gefühlen ist nicht empfehlenswert. Sicher müssen sie wo raus. Man sollte nur mit Beschuldigungen vorsichtig sein, weil man so wutentbrannt manchmal auch daneben liegen kann.
Abreagieren (so ein Sandsack tut gute Dienste :clown:) und sich fragen, welche Rolle man selbst bei der Schuldfrage spielte, wäre sehr effizient.
Nicht dass man hinterher mehr abzureagieren bekommt, als einem zuvor lieb war.
 
Wenn man im Recht ist, bedarf es keiner Rache, denn der Übeltäter wäre in dem Fall eh übel dran.
Wenn deine Wahrnehmung dich aber bzgl. seiner Schuld täuscht, ziehst du die A****-Karte, wenn du ihn angreifst. :clown:
Das meinte Buddha bestimmt mit der glühenden Kohle. ;)



Man kann die Notwehr so anlegen, dass es den Schuldigen (auch unbekannter Weise) trifft. Es kann nur sein, dass es einem leid tut, wenn man am Ergebnis erkennt, wer einem da Übles will und wenn man denjenigen mag, dann hat man vielleicht trotz der reinen Notwehr Schuldgefühle. Die Frage ist, wie gerne man lebt und ob man auch am Leben bleiben möchte und bereit ist, sein Leben zu verteidigen. Man kann die Notwehr auch in einem Gebet verpacken oder sich einen fix und fertigen Fluch aus dem Alten Testament entlehnen.
 
Apfelkern, ich werde aus dir nicht schlau.
Du kritisierst Leute, die dich gemobbt haben sollen und ihre Unmenschlichkeit und sprichst mit so viel Hass.....Hass erzeugt Hass.
Vor einigen Jahren, als ich diese Mobbingfälle am Arbeitsplatz erlebt habe, war ich fast wie du heute. Vielleicht hänge ich dir daher so an der Strippe, weil ich dich irgend wo verstehen kann.
Ich möchte dir aber aus Erfahrung sagen, dass du dir nur selber dadurch schaden wirst. Mach das nicht, das ist keine Lösung für dich.
Heute wirst du das vielleicht nicht ganz so verstehen.....aber in ein paar Jahren...?
Wutentbrannt schadet man niemandem mehr als sich selbst.
Magie kann nur jemand vollziehen, der in Klarheit ist. Denn wer sich selbst nicht unter Kontrolle hat, kann nichts bewirken.
 
Werbung:
Sowas is schon krass, nur weil die anderen nich nach ihrer pfeife tanzen verflucht die sie, oder was?
aber was ich net kapier, ist sie sagt zu den leuten einfach komm mal her und dann sagt sie ich verfluche dich!
oder wie jetzt?
und des soll echt klappen xD
 
Zurück
Oben